5.0 von 5 Sternen Für 1-2 Personenhaushalt zu empfehlen.
Nachdem sich unser 2er Kochplattenherd verabschiedete, standen wir in der 2er Studenten-WG erstmal ohne da. Die meisten Autarkherde kosten nahe den 100€ und wie Studenten so sind, möchte und können auch wir nicht unbedingt viel Geld ausgeben. Also entschieden wir uns für dieses von PKM.

Verabreitungsqualität: Das Edelstahlgehäuse...
Vor 17 Monaten von H. L. Nguyen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft
Optisch und vom Design gut, jedoch war dieses Exemplar funktionsmäßig mangelhaft. Beim Zuschalten der kleinen Platte flog nach kurzer Zeit die Sicherung raus. War leider ein Reklamationsfall.
Vor 5 Monaten von Jürgen Metschel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für 1-2 Personenhaushalt zu empfehlen., 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: PKM EB-DKP-2 Elektro-Kochfeld / Breite: 29 cm / Edelstahl (Misc.)

Verabreitungsqualität: Das Edelstahlgehäuse ist gut verarbeitet und die Platten selbst sind auch anstandslos. Das Bedienfeld ist nach vorne gekippt und erhöht was uns überzeugt. Denn unser alter Herd ging erst dadurch kaputt, dass (jahrelang angesammelt) Flüssigkeitseintritt einen Kurzschluss im Schalter verursachte.
Das Gewicht ist war auch überraschend sehr leicht und somit problemlos einzubauen.

Nutzungsverhalten: Die sechsstufige Schaltung macht einen exponentiellen Eindruck, was aber nicht von Nachteil ist, da die Stufen 1-3 zum Warmhalten, 4-5 für schonendes kochen und 6 für schelleres kochen wunderbar geeignet ist. Wer vorzeitig ausschaltet kann sogar die lang vorhandene Resthitze verwenden.

Im Ganzen sind wir zufrieden mit dem Gerät.

5.0 von 5 Sternen Kochfeld, 6. Juli 2013
Super Preis/Leistungsverhältnis ist nur weiterzuempfehlen , mann braucht nicht immer teure Markenartikel , durch die Blitzkochplatten alles sehr schnell gekocht

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 7. Mai 2014

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 11. April 2014
Man kann nicht meckern. Sieht gut aus, Schalter schalten leichtgängig und rasten dennoch deutlich ein.
Ich hätte mir aber gern ein anderes Anschlusskabel ohne Schukostecker gewünscht. Der musste abgeschnitten werden, und die Enden mit Aderendhülsen versehen, damit es an eine Herddose angeschlossen werden konnte. Aber gut - jedem kann man es nicht recht machen...

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 6. Januar 2014
Hat seinen Platz in meinem Wohnwagen gefunden und verrichtet dort sehr gut seine Dienste. Man kann keine Wunder erwarten, aber für den schnellen Kochvorgang zwischendurch sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Kochfeld, 17. Dezember 2013
Unsere Gäste sind vom neuen Kochfeld begeistert, diePlatten werden sehr schnell heiß. Man kann sie auch gut reinigen, ich kann das Elektrokochfeld nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Top!, 13. November 2013
Nach dem Kurzschluß unseres alten Kochfeldes haben wir uns für dieses hier entschieden und bereuen es kein bisschen.
Maße haben 1 zu 1 gepasst und der Einbau war kinderleicht.
Preis-Leistung ist auch super!

4.0 von 5 Sternen Zuverlässig, 27. Juni 2014
Also ich habe die Platte nun ein par Wochen, bisher funktioniert sie gut. Nur gibt es bereits auf den Platten selbst gebrauchs Spuren, die sich auch nicht einfach wegwischen lassen und da meines Wissens bisher auch nichts übergekocht ist oder ausser den Töpfen auf der Platte war wunder ich mich, wo die jetzt bereits herkommen (sind braune Streifen, sehen ein wenig aus wie angebranntes)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kochplatte, 6. Juni 2014
Die Kochplatte ist sehr hochwertig verarbeitet. Die Temperaturregler rasten bei den jeweiligen Zahlen sehr gut ein. Bitte beachtet, dass es sich hier um eine Einbaukochplatte handelt, ich habe das nicht gesehen.

5.0 von 5 Sternen Genug Leistung,Einbau kein Problem, 5. Juni 2014
Hallo,ich koche jetzt seit etwa 2 Monaten damit und kann die Kochplatten nur empfehlen.
Schnelle Lieferung,einwandfrei verpackt und solide verarbeitet.
Benutze sie fast täglich.
Der Abstand zwischen den Platten könnte etwas grösser sein,2 grosse Töpfe oder Pfannen passen
nicht nebeneinender.Aber da kann ich drüber hinwegsehen,dafür kleines Baumaß!
Genug Leistung zum Braten und Kochen jedenfalls.
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis für Singles oder Alleinerziehende.
(kleiner Tipp:ich reibe die Platten ab und zu mit etwas Speiseöl ein damit sie nicht rosten)