Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 30. Juli 2014
Sehr gut, sehr schnell 1000x besser als das eingebaute Fotobetrachtungsprogramm vom Kindle. Habe 394 Fotos aus Irland mitgebracht, der Kindle zeigt sie zwar an, aber beim Scrollen dauert es JEDES MAL endlos, bis er die Thumbnails anzeigt - vermutlich deshalb, weil er sie jedes Mal neu einliest und die Anzeige erst wieder aufbaut. Quick Pic braucht zwar bei der ersten Anzeige auch, bis er alle Fotos anzeigt, danach geht's aber ratz-fatz! So macht Fotos anschauen bzw. suchen dann wirklich Spaß. Verwende den eingebauten Foto-Viewer überhaupt nicht mehr, nur mehr Quick Pic, zumal das Programm auch noch die Möglichkeit einer Slideshow bietet - und das alles gratis! 100%ihr Empfehlung!
am 14. Februar 2014
Genau dass,was ich gesucht habe .Die Bilder auf meinem Kindle sind jetzt übersichtlich geordnet und können schön präsentiert werden.Weiterhin habe ich mit dieser App die Gelegenheit ,die Kamera des Kindle auf verschiedene Modi einzustellen.
Auch auf dem Kindle gespeicherte Filme werden automatisch in einem Ordner hinterlegt . Ich bin begeistert.
am 13. November 2012
Die App selber ist normalerweise voll funktionsfähig, werbefrei und das komplett kostenlos! Ich weiß nicht, was diese Bezahlversion hier soll - wenn ihr den Entwickler unterstützen wollt, ladet Euch bitte die Originalversion aus dem PlayStore und geht in der App auf Donate! Ich werde jetzt erstmal diese Appzocke bei Amazon melden
am 27. April 2016
Fünf Sterne für das Produkt. Für die Bewertung eines Produkts aus dem Internet-Kaufhaus Amazon habe ich folgende Kriterien:
• Handhabung:
o Die Handhabung ist Kinderleicht, fast selbsterklärend.
• Optik
o Die Optik ist recht ordentlich, könnte jedoch noch besser sein.
• Haptik
o Die Haptik ist für meinen Geschmack etwas dürftig, genügt jedoch meinen Anforderungen bei dem Preis Leistungsverhältnis.
• Stabilität
o An der Stabilität gibt es auch nichts zu Meckern.
Alles in allem kann ich also eine Positive Kaufempfehlung geben.
am 10. November 2012
Ich bin eigentlich recht angetan von Amazons Fotoprogramm auf dem Kindle. Es ist recht liebevoll gemacht, und die Vorschau ist im Querformat ein echter Hingucker. Die Verknüpfung mit dem Mailprogramm ist vorzüglich - ob man nun Bilder versenden will, oder einen Anhang an eine Mail anfügen will.
Da man nun die Möglichkeit hat, den Kindle per hdmi - Kabel an einen Fernseher zu klemmen, ist er an und für sich das perfekte Fotovehikel.
Wäre da nicht die Sache mit der Diashow! - Es gibt keine, die ich gefunden hätte!
Sitzt ihr mal neben dem Fernseher und schaltet ein ganzes Album per Hand durch! Ein Hauptspaß!
Ein anderes Programm musste her. Mir ging es for allem um eine ordentliche Diashow! Ich suchte und fand: QuickPic
Besprechungen sind bestens. Bei Google umsonst, bei Amazon für 0,79 Euro! Seis drum - gekauft. Die Freude war groß! Die App sucht sich die Fotos zusammen, sammelt sie in Alben und stellt sie schön und übersichtlich dar.
Die Diashow ist wie gewünscht (juhu) und siehe da, einige Überraschungen waren auch noch dabei: Meine Videos sind plötzlich wieder da und können direkt betrachtet werden und noch größere Überraschung: Die App bedient direkt die Kindle- Kamera, die ich bisher umständlich über einen Dateimanager geöffnet habe.
Ich bin jedenfalls restlos überzeugt und warte auf weitere positive Überraschungen!
am 27. Dezember 2013
Besonders schön gegenüber dem Standardviewer er zeigt nicht alle Bilder die gespeichert sind so wie der Standardviewer sondern man selektiert was man sehen will. Flott und Intuitiv.
am 16. Juni 2014
Top-APP! Findet alle Bild- und Movie-Dateien auf dem internen Speicher meines Tablet, sowie auch auf externer SD-Karte oder USB-Stick. Prima Slide-Show und Betrachter.
am 29. Januar 2013
gut und nützlich. vereinfacht die kameranutzung und den zugriff auf die versteckte app im kindle hd. empfehlenswerte app. guter kauf
am 14. Februar 2015
An sich eine gute App, aber seit dem Update der Firmware meines Galaxy Note 4 auf Lollipop funktioniert der Zugriff auf die SD-Karte nicht mehr wie gewohnt. Das sollte mit Lollipop eigentlich (wieder) funktionieren, nachdem es für 4.4.x von Google abgeschaltet wurde. Für Android 5.x stellt Google eine neuen API bereit, die den Zugriff auf den Datenträger wieder erlaubt. Alle meine Dokumente befinden sich auf der externen SD-Karte und können nun nicht mehr dort gespeichert, umbenannt oder gelöscht werden. Ich hoffe und glaube, dass die Anpassung auf Android 5 hier bald geschieht. Sobald der uneingeschränkte Zugriff auf die ext. SDCard wieder klappt gibt's von mir wieder volle Punktzahl.
am 7. September 2014
Schnell, leicht und intuitiv zu bedienen. Funktionsumfang ähnlich, wie bei anderen Bildbetrachtern.
Die Vorschaubilder können auf viele verschiedene Weisen dargestellt werden.
Die Diashow hat mehr Einstellmöglichkeiten als z.B. die bei Android mitgelieferten Apps, schön wäre es, wenn hier auch noch mehrere Verzeichnisse einbezogen werden könnten.
Die App verlangt nicht mehr Rechte, als wirklich benötigt.
Das wichtigste: keine Reklame und die App versucht nicht dauernd, einem eine Cloud aufzuzwingen.