5.0 von 5 Sternen Super für Kindle Fire HD
Genau dass,was ich gesucht habe .Die Bilder auf meinem Kindle sind jetzt übersichtlich geordnet und können schön präsentiert werden.Weiterhin habe ich mit dieser App die Gelegenheit ,die Kamera des Kindle auf verschiedene Modi einzustellen.
Auch auf dem Kindle gespeicherte Filme werden automatisch in einem Ordner hinterlegt . Ich bin begeistert.
Vor 7 Monaten von J.B. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen NICHT KAUFEN! QUICKPIC IST KOSTENLOS!
Die App selber ist normalerweise voll funktionsfähig, werbefrei und das komplett kostenlos! Ich weiß nicht, was diese Bezahlversion hier soll - wenn ihr den Entwickler unterstützen wollt, ladet Euch bitte die Originalversion aus dem PlayStore und geht in der App auf Donate! Ich werde jetzt erstmal diese Appzocke bei Amazon melden
Vor 22 Monaten von Funky Zitrone veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen NICHT KAUFEN! QUICKPIC IST KOSTENLOS!, 13. November 2012

5.0 von 5 Sternen Super für Kindle Fire HD, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: QuickPic (App)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert - viel besser als der Kindle Viewer!, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: QuickPic (App)
Sehr gut, sehr schnell 1000x besser als das eingebaute Fotobetrachtungsprogramm vom Kindle. Habe 394 Fotos aus Irland mitgebracht, der Kindle zeigt sie zwar an, aber beim Scrollen dauert es JEDES MAL endlos, bis er die Thumbnails anzeigt - vermutlich deshalb, weil er sie jedes Mal neu einliest und die Anzeige erst wieder aufbaut. Quick Pic braucht zwar bei der ersten Anzeige auch, bis er alle Fotos anzeigt, danach geht's aber ratz-fatz! So macht Fotos anschauen bzw. suchen dann wirklich Spaß. Verwende den eingebauten Foto-Viewer überhaupt nicht mehr, nur mehr Quick Pic, zumal das Programm auch noch die Möglichkeit einer Slideshow bietet - und das alles gratis! 100%ihr Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Fotoalbum für kindle fire, 10. November 2012
C. Tworeck (Freiburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: QuickPic (App)
Ich bin eigentlich recht angetan von Amazons Fotoprogramm auf dem Kindle. Es ist recht liebevoll gemacht, und die Vorschau ist im Querformat ein echter Hingucker. Die Verknüpfung mit dem Mailprogramm ist vorzüglich - ob man nun Bilder versenden will, oder einen Anhang an eine Mail anfügen will.
Da man nun die Möglichkeit hat, den Kindle per hdmi - Kabel an einen Fernseher zu klemmen, ist er an und für sich das perfekte Fotovehikel.
Wäre da nicht die Sache mit der Diashow! - Es gibt keine, die ich gefunden hätte!
Sitzt ihr mal neben dem Fernseher und schaltet ein ganzes Album per Hand durch! Ein Hauptspaß!
Ein anderes Programm musste her. Mir ging es for allem um eine ordentliche Diashow! Ich suchte und fand: QuickPic
Besprechungen sind bestens. Bei Google umsonst, bei Amazon für 0,79 Euro! Seis drum - gekauft. Die Freude war groß! Die App sucht sich die Fotos zusammen, sammelt sie in Alben und stellt sie schön und übersichtlich dar.
Die Diashow ist wie gewünscht (juhu) und siehe da, einige Überraschungen waren auch noch dabei: Meine Videos sind plötzlich wieder da und können direkt betrachtet werden und noch größere Überraschung: Die App bedient direkt die Kindle- Kamera, die ich bisher umständlich über einen Dateimanager geöffnet habe.
Ich bin jedenfalls restlos überzeugt und warte auf weitere positive Überraschungen!

5.0 von 5 Sternen Gute und einfache Bedienung, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: QuickPic (App)
Besonders schön gegenüber dem Standardviewer er zeigt nicht alle Bilder die gespeichert sind so wie der Standardviewer sondern man selektiert was man sehen will. Flott und Intuitiv.

5.0 von 5 Sternen Top-Foto-APP, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: QuickPic (App)
Top-APP! Findet alle Bild- und Movie-Dateien auf dem internen Speicher meines Tablet, sowie auch auf externer SD-Karte oder USB-Stick. Prima Slide-Show und Betrachter.

3.0 von 5 Sternen Gut, fehlt aber etwas..., 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: QuickPic (App)
Das Programm ist ziemlich gut, es fehlen aber gewisse Funktionen, wie Bilder als Desktophintergrund festzulegen. Man sollte etwas ändern können.

4.0 von 5 Sternen einfach nutzbares produkt, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: QuickPic (App)
gut und nützlich. vereinfacht die kameranutzung und den zugriff auf die versteckte app im kindle hd. empfehlenswerte app. guter kauf

4.0 von 5 Sternen Schnell, übersichtlich, prima Bilderrahmen, keine Reklame, kein Cloudzwang, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: QuickPic (App)
Schnell, leicht und intuitiv zu bedienen. Funktionsumfang ähnlich, wie bei anderen Bildbetrachtern.
Die Vorschaubilder können auf viele verschiedene Weisen dargestellt werden.
Die Diashow hat mehr Einstellmöglichkeiten als z.B. die bei Android mitgelieferten Apps, schön wäre es, wenn hier auch noch mehrere Verzeichnisse einbezogen werden könnten.
Die App verlangt nicht mehr Rechte, als wirklich benötigt.
Das wichtigste: keine Reklame und die App versucht nicht dauernd, einem eine Cloud aufzuzwingen.

5.0 von 5 Sternen tolles Werkzeug, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: QuickPic (App)
Diese App kann ich nur weiterempfehlen.Ist wirklich auch für Anfänger wie mich sehr zu nutzen.

Bin sehr zufrieden.
Wirklich 5 Sterne.