Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. Mai 2013
Ist ein Geschenk für meine Nichte 10 J.)! Sehr schön, richtig süss, sieht wie das große aus!! Super guter Preis
am 7. März 2013
Der charm schaut Super aus wie ein samsung Galaxy oder iPhone ! Schön verarbeitet ! Super Preis eine tolle Alternative zu Thomas Sabo die ja sehr teuer sein können !!!!! Würde wieder kaufen !!!
am 7. Januar 2013
Gute Verarbeitung, optisch angesprochen. War ein Geschenk für meine Frau zu Weihnachten. Die Erwartung voll erfüllt. Werde immer wieder da einkaufen.
am 9. Dezember 2013
Habe es für meine Tochter zu Weihnachten gekauft und bin total begeistert.Klasse gemacht...ich kann es nur weiterempfehlen;-)...Die Lieferung war innerhalb zwei Tagen da....einfach top!!!
am 14. Mai 2013
Habe den Anhänger meiner Handy-verrückten Tochter geschenkt und sie war begeistert. Sie trägt ihn mit zwei anderen Anhängern an einer langen Kette.Sieht wirklich süß aus.
am 10. Dezember 2012
Dieser Charm ist total süß, er schaut wirklich aus "wie echt". Jetzt habe ich endlich auch ein Smartphone... Die Größe ist genau so wie erwartet.
am 28. Dezember 2013
der article eist zu klein auch der hacken zu anhangen auf der hals charm kette. . . . . .