Preis:4,99 €+ 0,16 € Versandkosten

am 27. Mai 2013
hamma geil, mein lieblings accessoire :)

habe gleich vier gekauft

ich empfehle auf jeden fall weiter

für jeden directioner ein muss :D
am 2. Juli 2013
hab für meine besten Directioner & mich 3 Ketten gekauft :) (damals für um die 6 € pro Stk) und omg sie sind zu geil angekommen :) Fand sie auch megahübsch (falls es ncoh die gleichen sind) Einziger "Makel" ist dass es halt mehr oder weniger schnell (naja nach 1 Monat tragen) rostet.. aber trotzdem 5 Sterne weil sie einfach ein süsses directioner accessoire ist und bleibt c:

Ps: Der Versand war überraschend schnell, nach ein paar Tagen war sie süss verpackt bei mir angekommen :) Spitze!
am 27. Juni 2013
Die Kette ist toll für alle One Direction Fans. Unsere Tochter ist begeistert und trägt sie ständig. Nur für Teenies geeignet!
am 31. Juli 2013
Auf dem Bild sieht sie schön glänzend aus in echt sieht es leider etwas billig aus und die Kette dazu ist echt minderwertig und wird schnell grün aber für diesen preis ganz und gar in Ordnung
am 2. Mai 2014
An sich ist es eine schöne Kette für Directioner, allerdings sieht sie auf den Bildern kleiner und filigraner aus als es doch ist.
Ehrlich gesagt bin ich etwas erschrocken als ich die Kette ausgepackt habe.

Man könnte evtl. die Kette an einem Model zeigen damit der Käufer die Größe besser einschätzen kann.

Ansonsten war alles Top. Versand ging ratz-fatz und Preis-Leistung ist meiner Meinung nach sehr gut.!!
am 27. Januar 2014
die Kette war bei Lieferung in der Mitte gebrochen und hatte schon schwarze Macken.
Wir mussten die Kette löten.. Für den Preis ist zwar nicht viel zu erwaten aber die Kette wurde nur in einem Umschlag aus London geliefert, kein Wunder das Sie kaputt war.
Zudem sieht sie sehr billig aus was Sie ja eigentlich auch ist :D
Ich würde es nicht empfehlen!
am 17. August 2013
Ich habe 4 Ketten für meine Freunde und mich gekauft. Von 4 ist eine schon jetzt angerostet obwohl sie noch nicht ,al ausgepackt ist. Da die kette nicht von Amazon versendet wird, kostet sie viel versand. So kommt man letzendlich auf 3,50 statt 1,50. Außerdem war ich grade zu erschrocken so groß ist sie.Wirklich einfach schade...
am 10. April 2014
Die Kette ist für meine Schwester die ein Riesen One Direction Fan ist, und ich muss sagen
das ich für diesen Preis nicht viel erwartet hatte, aber meine Erwartungen wurden einfach nur übertroffen.
Die Kette sieht super aus und die Qualität ist meines Erachtens auch echt gut.
am 13. Dezember 2014
Also, es sieht einwenig anders aus, als auf dem Bild...
Auf dem Bild ist es ein abgerundete Unendlichkeitszeichen, doch die Ware ist in echt einwenig....wie soll ich es sagen...eckig?
Aber es gefällt mir trotzdem!
Vielen Dank!
am 14. Juli 2014
Die Kette wurde endlich nach 12 Tagen geliefert und die Enttäuschung wär groß, da schon eine Öse kaputt war beim Auspacken. Der Anhänger ist riesig und macht einen billigen Eindruck.
Den Schriftzug kann man nur erahnen.