5.0 von 5 Sternen Passt perfekt und sieht wunderschön aus :), 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Große Pinnwand/Pinwand/Magnet-Tafel in 110 x 30 cm, mit 1x Kreide und 20 Stift - Magneten: Magnetpinnwand mit Tafelkreide-Oberfläche (Bürobedarf & Schreibwaren)
Ich würde mir die Pinnwand jederzeit wieder kaufen :)
Sie ist wunderschön (wir haben sie in der Küche an die Wand gehängt) und ist ein toller Blickfang.

Die Montage ist total simpel und die mitgelieferten Magnete sind sehr stark.
Was ich persönlich ganz toll finde: Sogar an der mitgelieferten Kreide ist ein Magnet befestigt welchen man (wenn die Kreide aufgebraucht ist) auf eine neue Kreide anbringen kann.

Einziger Nachteil: Wenn man nicht aufpasst hat man schnell einen Kratzer in der Tafel, aber die sieht man nur wenn man ganz genau hinschaut :)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Ding!, 27. Oktober 2013
M., Sczygiel (Nürnberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bin sehr begeistert von der MagnetPinnwand.
Sie wird durch Magnete die man vorher an die Wand gebohrt hat besfestigt, so dass man von ihnen nichts mehr sieht!
Obetfläche ist matt, nicht so wie die meisten anderen.
Preis könnte bisschen niedriger sein.
Trotzdem voll und ganz zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Dekogegenstand, 22. Februar 2014
Wir haben die Pinwand jetzt seit 4 Monaten im Gang hängen und sind sehr begeistert. Trotz des hohen Preises hat sich die Anschaffung gelohnt. Befestigung: Es werden einfach 4 Supermagnete mit Loch an die Wand geschraubt und diese halten die Pinnwand für ALLE Eventualitäten richtig fest. Ich empfehle klassische Kreide zum Beschreiben, denn die Kreidestifte sind sehr schwer abwaschbar. Verarbeitung ist top!

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 14. April 2014
Sieht gut aus, Befestigung durch die Magnete sehr simpel und sicher. Die Qualität der Materialien ist super, insgesamt zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 4. Februar 2014
Das Schreiben mit der Kreide funktiert sehr gut.
Die Magneten sind startk genug, um auch größere Geburtstagskarten o.ä. zu halten.

Kurzum, hält was es verspricht.

5.0 von 5 Sternen Tolle Pinnwand..., 29. Januar 2014
kidney90 (Ratingen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Versandt und Verpackung in Ordnung!
Preislich liegt diese Pinnwand relativ hoch. Allerdings war mir es wert!

Die Pinnwand hängt jetzt in meiner Küche und ist mit allen angepinnten Dingen ein Hingucker!
Die Wandbefestigung war kinderleicht!

Tolles Produkt!

5.0 von 5 Sternen Pinnwand - Magnettafel, 17. November 2013
Sieht richtig schick aus. Sehr gute Verarbeitung und einfach zu montieren. Ein echter Hingucker in unserer Küche. Die Magnete haften einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 6. Januar 2013
Sieht sehr schön aus und ist sehr prakt., vor allem nicht so "niedlich" wie die einfachen Pinnwände. Haben viel Spaß damit1