5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Supergets Hülle für Apple iPhone 4S 4 Case Schale Cover in Lila aus Baumharz mit Aluminium Silberfarbig Chrom Drahtziehen Optik und Schutzfolie (Elektronik)
Super Preis-Leistung-Verhältnis. Die Farbe ist noch schöner als abgebildet und es wird auch eine Schutzfolie für die Front mitgeliefert. Ich bestell hier defintiv wieder!

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 1. Februar 2014
M. Hasselbach (Fluterschen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Prima Hülle. Super tolle Farbe. Sieht echt ganz toll aus. Ist bestimmt nicht meine letzte Hülle in demselben Stil gewesen.

5.0 von 5 Sternen Top, 18. Dezember 2013
Die Hülle ist sehr schön und edel! Liegt auch gut in der Hand und hält einwandfrei. Gute Qualität zum günstigen Preis!

5.0 von 5 Sternen Stabil und schön, 20. Oktober 2013
finde die Hüllen super - habe die mittlerweile in sämtlichen Farben - immer passend zu meinem Outfit ;-) sich halten auch was aus, denn mein liebes Iphone geht hin und wieder mal seine eigenen Wege - und bis auf ne leichte Schramme in den Hüllen, nichts passiert!!! Super!!
und der Kontakt war auch außerordentlich freundlich!! Schnelle Lieferung

4.0 von 5 Sternen LilaLila, 19. Oktober 2013
Lilalila lila lila lila lila lila lila extrem lila, super lila, voll fett lila lila! Mega hammermäßiges lila! alles okay danke

5.0 von 5 Sternen dankbar, 31. Juli 2013
ich bin sehr dankbar , und froh es ging wie immer schnell und ich bin sehr zufrieden . besten dank

5.0 von 5 Sternen chic, 14. März 2013
sehr farbintensive schöne I-Phone-Hülle, passt perfekt fürs I-Phone 4S, sehr schöne Farbe, ganz angenehmes Material, absolut empfehlenswert, wenn man LILA mag

5.0 von 5 Sternen Viel Ware für wenig Geld, 18. Februar 2013
Habe die lila Supergets Hülle 4S gekauft. Sie sieht superschön aus, erfüllt den Zweck und vor allem für den Preis .....! Ich werde mir bestimmt auch noch andere Farben leisten.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis - Leistungverhältnis, 27. August 2012
Die iphone Hülle ist in einem dezenten Violett in edlem mattem Schimmer. Das Material ist angenehm zum Anfassen und scheint robust. Paßt perfekt. Schnelle Lieferung, gute Verpackung!

5.0 von 5 Sternen Suuuuuuper!!!!!!, 23. Juli 2012
S. Weidenauer (Lampertheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dies Hülle ist so toll, dass ich sie mir nochmals in 3 anderen Farben bestellt habe. Ist robust und sieht Klasse aus!!!!!!!