4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle
Ich suche gerne Hüllen für mein 3 GS da ich es liebe es immer unterschiedlich zu gestalten.

Da zu diesem Artikel noch keine Bewertung abgegeben wurde, war ich erst etwas skeptisch aber habe mir dann gedacht, dass man bei diesem Preis nicht so viel verkehrt machen kann.. Und ich habe recht behalten.

Die Hülle passt gut auf das Iphone...
Veröffentlicht am 30. Juni 2012 von claude

3.0 von 5 Sternen hübsch, aber nicht sehr schützend
die Hülle sieht toll aus. Leider geht sie nicht über den Chromrand hinaus, weshalb die empfindliche Vorderseite bei einem Sturz nicht geschützt ist. Ansonsten ist die Hülle gut verwendbar, da alle Aussparungen an der richtigen Stelle sitzen.
Veröffentlicht am 5. April 2013 von Barcetta

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 30. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Supergets Hülle für Apple iPhone 3GS 3G Case Schale Cover in Lila aus Baumharz mit Aluminium Silberfarbig Chrom Drahtziehen Optik und Schutzfolie (Elektronik)

Die Hülle passt gut auf das Iphone rauf und läßt sich auch gut lösen.Beim Lösen muss man zwar etwas stärker ziehen, aber dafür sitz es halt sonst während des Gebrauches schön fest. Die Farben sind auch so, wie auf dem Foto dargestellt. Ich habe mir die Hülle gleichzeitig auch noch in gelb bestellt. Ist echt ein Hingucker.

Nach 5 Tagen in Gebrauch kann ich sagen, dass sich der Kauf lohnt, wenn man gerne das Äußere häufig wechselt. Über die Haltbarkeit kann ich jetzt natürlich noch nichts sagen, aber grundsätzlich macht sie einen stabilen Eindruck. Nur auf die Displayschutzfolie kann man verzichten die ist nicht dolle

Schnelle Lieferung also alles positiv...

5.0 von 5 Sternen Superschöne Hardcase Hülle fürs iPhone !, 13. März 2013
Habe mir 2 von diesen Hüllen bestellt und leider eine davon beschädigt geliefert bekommen,wobei mir aufgefallen ist,daß die Hüllen nur geringen Schutz in dieser Briefsendung hatten.Da auch nichts von vorsicht Zerbrechlich auf dem Bref stand wird unterwegs dieser Schaden entstanden sein.Dem Verkäufer habe ich gleich gebeten,zusätzlichen Polsterschutz für den Versand im Brief zu verwenden,damit die Freude beim auspacken gegeben ist.Folie ist sehr dick und kinderleicht anzubringen ohne Bläschen.
Wichtig:Das Display muss einwandfrei sauber sein und sollte mich einem Computertuch oder Ähnliches gereinigt werden,da die Folie ansonsten nicht einwandfrei anzubringen ist.Oder mit dem mitgelieferten Tuch auf jeden Fall nochmal nachwischen!
Es darf nichts zwischen Display und Folie sein,da es sonst wie Bläschen aussieht und nicht mehr wegzubekommen ist.
Habe nähmlich den Fehler gemacht und auch mit Küchenrolle nachgewischt und hatte dann den Salat.
Abwaschen der Folie mit warmen Wasser und dann Lufttrocknen um es erneut zu versuchen ist nicht zu 100 Prozen gelungen.
Gebe dem Packet trotzdem 5 Sterne,da das Case echt toll aussieht,leicht anzubringen ist,gut in der Hand liegt und nicht aufträgt.
Die Farben sind sehr schön und der Preis ist auf jeden Fall spitze.

3.0 von 5 Sternen hübsch, aber nicht sehr schützend, 5. April 2013

5.0 von 5 Sternen super Hülle zu dem Preis, 15. März 2013
Habe anfangs überlegt diese Hülle zu bestellen. Habe sie dann bestellt und muss sagen bin super zufrieden! Farbe ist genauso wie auf dem Bild, lieferung war super schnell obwohl aus Übersee. Und die Qualität ist auch top, mir ist das Handy runtergefallen und die Hülle hat alles abgefedert. Keine Kratzer!

5.0 von 5 Sternen super!, 12. September 2013
mehr hülle braucht kein mensch!
hält sehr gut am iphone, tolle farbe, geiles feeling der oberfläche, matt und griffig - schön ...
vom baumharz merkt man nix, wahrscheinlich irgendeine chemische verwandschaft ... ;-)
einzig das prollige chromzeugs hätte man sich sparen können ...

2.0 von 5 Sternen Naja Naja, 4. April 2014
Also die Qualität ist "Made in China / Hinterhof"
Nach 3-4 Wochen wollte das angeklebte "Chrom" nicht mehr an der Hülle kleben bleiben und verließ das sinkende Schiff :-)

Wie ich es erwartet habe, früher oder später ist das was für die Tonne :-)

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 30. November 2012
Auf der Suche nach einer lilafarbenen iPhone-Hülle bin ich auf dieses Produkt gestoßen. Die Farbe ist wie beschrieben bzw wie zu sehen auf dem Bild. Die Hülle selbst kostet weniger als die Versandkosten betragen... gerade zu diesem Preis wirklich empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 2. Oktober 2012
Für den Preis hab ich eigentlich das "schlimmste" erwartet.. Ich wurde positiv überrascht und würde die Hülle jederzeit weiterempfehlen!
Tolle Farbe und super Qualität! Werde sie wohl noch in anderen Farben bestellen!

3.0 von 5 Sternen Diese Handyhülle..., 13. Dezember 2013
sieht sehr schön aus. Die Farbe sieht toll aus. Leider sitzt sie so eng auf dem Handy, dass man sie nur mit viel Mühe und abgebrochenen Fingernägeln wieder abbekommt. Das ist ein bißchen schade.

4.0 von 5 Sternen Hülle ist OK!, 19. Mai 2013
Nix besonderes aber für den Preis völlig in Ordnung und passgenau. Einziges Manko (hat aber nichts mit dem Produkt zu tun) -> sehr lange Lieferzeit (in meinem Fall ca. 4 Wochen).

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›