4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle
Ich suche gerne Hüllen für mein 3 GS da ich es liebe es immer unterschiedlich zu gestalten.

Da zu diesem Artikel noch keine Bewertung abgegeben wurde, war ich erst etwas skeptisch aber habe mir dann gedacht, dass man bei diesem Preis nicht so viel verkehrt machen kann.. Und ich habe recht behalten.

Die Hülle passt gut auf das Iphone...
Veröffentlicht am 30. Juni 2012 von claude

3.0 von 5 Sternen hübsch, aber nicht sehr schützend
die Hülle sieht toll aus. Leider geht sie nicht über den Chromrand hinaus, weshalb die empfindliche Vorderseite bei einem Sturz nicht geschützt ist. Ansonsten ist die Hülle gut verwendbar, da alle Aussparungen an der richtigen Stelle sitzen.
Vor 22 Monaten von Barcetta veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen hübsch, aber nicht sehr schützend, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Supergets Hülle für Apple iPhone 3GS 3G Case Schale Cover in Lila aus Baumharz mit Aluminium Silberfarbig Chrom Drahtziehen Optik und Schutzfolie (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 30. Juni 2012

Die Hülle passt gut auf das Iphone rauf und läßt sich auch gut lösen.Beim Lösen muss man zwar etwas stärker ziehen, aber dafür sitz es halt sonst während des Gebrauches schön fest. Die Farben sind auch so, wie auf dem Foto dargestellt. Ich habe mir die Hülle gleichzeitig auch noch in gelb bestellt. Ist echt ein Hingucker.

Nach 5 Tagen in Gebrauch kann ich sagen, dass sich der Kauf lohnt, wenn man gerne das Äußere häufig wechselt. Über die Haltbarkeit kann ich jetzt natürlich noch nichts sagen, aber grundsätzlich macht sie einen stabilen Eindruck. Nur auf die Displayschutzfolie kann man verzichten die ist nicht dolle

Schnelle Lieferung also alles positiv...

2.0 von 5 Sternen Naja Naja, 4. April 2014
Also die Qualität ist "Made in China / Hinterhof"
Nach 3-4 Wochen wollte das angeklebte "Chrom" nicht mehr an der Hülle kleben bleiben und verließ das sinkende Schiff :-)

Wie ich es erwartet habe, früher oder später ist das was für die Tonne :-)

5.0 von 5 Sternen Ich mag diese Hülle sehr !!, 4. Februar 2014
Sitopotika "heikerifo" (Rangsdorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
hervorragender Schutz, gutes Aussehen und sehr praktisch - also Empfehlung - leichte Handhabung und 2 Stürze meines Iphones sind damit schon gut überstanden worden !!

3.0 von 5 Sternen Diese Handyhülle..., 13. Dezember 2013
sieht sehr schön aus. Die Farbe sieht toll aus. Leider sitzt sie so eng auf dem Handy, dass man sie nur mit viel Mühe und abgebrochenen Fingernägeln wieder abbekommt. Das ist ein bißchen schade.

5.0 von 5 Sternen super!, 12. September 2013
mehr hülle braucht kein mensch!
hält sehr gut am iphone, tolle farbe, geiles feeling der oberfläche, matt und griffig - schön ...
vom baumharz merkt man nix, wahrscheinlich irgendeine chemische verwandschaft ... ;-)
einzig das prollige chromzeugs hätte man sich sparen können ...

5.0 von 5 Sternen SEHR schönes Design, 19. Juni 2013
Farbe perfekt, Material super :) TOP Artikel! Bin sehr zufrieden :) Schutz gegeben & sieht noch sehr gut dazu aus

5.0 von 5 Sternen perfekt, 6. Juni 2013
Sieht super aus und liegt toll in in der Hand.Man könnte meinen es würde immer so aussehen. Kann es nur empfehlen

4.0 von 5 Sternen Hülle ist OK!, 19. Mai 2013
Nix besonderes aber für den Preis völlig in Ordnung und passgenau. Einziges Manko (hat aber nichts mit dem Produkt zu tun) -> sehr lange Lieferzeit (in meinem Fall ca. 4 Wochen).

2.0 von 5 Sternen naja..., 25. März 2013
Der versand hat mega lange gedauert ca. 2 Monate . Die hülle ist zwar schön aber das handy ist vorne nicht geschützt da es vorne raus guckt. Deshalb nur zwei sterne.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›