5.0 von 5 Sternen travelite,93l
Mit meiner KofferBeurteilung hab ich bis nach dem ersten Einsatz gewartet:
nach 14Tagen Urlaub kann ich nur völlig positiv über den Koffer berichten. Er ist äußerlich hübsch, vom Eigengewicht sehr leicht, sehr geräumig und mit schöner Innenaufteilung:zweiseitig packbar/gepackter "Deckelinhalt" mit...
Veröffentlicht am 13. September 2012 von melli

3.0 von 5 Sternen Na Ja hab mir mehr erwartet
Bin Beruflich doch einiges mit dem Flugzeug unterwegs. Nachdem mein alter Trolley aus Stoff endgültig hinüber war, wusste ich genau was ich wollte. 4 Räder ( Sehr wichtig wenn man am Flughafen in einer Schlange steht ) Hartschale damit man diverse sachen welche zerbrechlich sind nicht immer in der Mitte des Koffers packen muss, und er sollte auch kein...
Vor 21 Monaten von Prall Michael veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Solider Koffer, 2. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Travelite Trolley Vector, 93 Liter (Luggage)
Ich habe für unseren letzten Urlaub einen großen Koffer gesucht der relativ preiswert und stabil sein sollte. Mit diesem Koffer habe ich ihn gefunden. Vom Handling her ist er gut, es sind auch, bis auf ein paar kleine Kratzer, keine Schäden zu erkennen. Nur 4 Sterne, weil es nur ein Zahlenschloss ist und somit für Amerika nicht geeignet ist.

5.0 von 5 Sternen Guter Koffer, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Travelite Trolley Vector, 93 Liter (Luggage)
Eine schöne Farbe (nicht so modrig grün wie auf dem Bild, viel heller, eher grasgrün!), macht einen stabilen Eindruck. Top!

5.0 von 5 Sternen super, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Travelite Trolley Vector, 93 Liter (Luggage)
Es ist ein super koffer, neue farbe und vor allem sehr leicht.
hoffe nur dass die räder lange dran bleiben..

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Reisebegleiter, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Travelite Trolley Vector, 93 Liter (Luggage)
Wir hatten die Koffer vor einem Urlaub auf die Kapverdischen Inseln gekauft (mit Zwischenlandung) und daher gleich vorne weg: Beide Koffer haben die Reise schadlos überstanden und sehen noch aus wie neu.
Ankunft des Koffers: Keine Gerüche, super sicher verpackt, alle Teile einzeln abgeklebt
Eindruck des Koffers: Super Verarbeitung (nur der Reisverschluss ist bei leerem Koffer etwas hakelig), sehr leichtlaufende und leise Rollen, extrem viel Platz, sehr gute Fachaufteilung mit separatem "Sockenfach" und abtrennbarem oberen Fach. Der Griff wirkt sehr stabil und verursachte keine Probleme, selbst bei vollbepacktem Koffer.

Preis/Leistung: Absolut zu empfehlen. Ich hatte mir vor dem Kauf sehr viele Koffer von unterschiedlichen Herstellern angesehen. Dabei muss ich sagen, das hier Preis/ Leistung einfach passt. Es handelt sich nicht um ein Billigprodukt, kann aber natürlich auch nicht mit der Qualität eines Rimowa mithalten. Wer aber einen großen Koffer für unter 100 € sucht, kann hier bedenkenlos zugreifen.

5.0 von 5 Sternen stabil, praktisch & gut aussehend, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Travelite Trolley Vector, 93 Liter (Luggage)
Ich bin bisher nicht viel mit diesem Koffer verreist (2 Flüge, Bahnreise und im Auto), aber bisher bin ich sehr zufrieden. Ich habe keinerlei Kratzer, der Koffer ist sehr leicht auf dem Gepäckband wieder zu erkennen und macht einen sehr stabilen Eindruck!
Die 4 Rollen sind sehr angenehm und funktionieren einwandfrei!

4.0 von 5 Sternen Koffer, 1. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Travelite Trolley Vector, 93 Liter (Luggage)
Diesen Koffer würde ich sofort wieder kaufen.Rundherum ein gelungener kauf!!!!Die 360 Grad Drehung der Rollen ist sehr gut,ebenso die Innenausstattung.

5.0 von 5 Sternen Travelite Vector 4-Rollen-Trolley, 26. Januar 2013
Schnelle Lieferung.
Der Artikel entsprach eigentlich voll meinen Vorstellungen.
Da er aber als Weihnachtsgeschenk gedacht war und dann ein anderes
Geschenk gewünscht wurde, wurde er zurückgeschickt.
Die Rücksendung und die Erstattung des gezahlten Betrages erfolgte problemlos und zügig.
Der Händler ist absolut weiterzuempfehlen!

4.0 von 5 Sternen Hartschalen Koffer oder Plastic-/Kunststoffkoffer, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Travelite Trolley Vector, 93 Liter (Luggage)
Also, dieses Stück gefällt meiner Frau weil ihr die Farbe so gut gefällt. Ich bin da etwas kritischer. Unter Hartschale stelle ich mir etwas anderes vor. Das Ding besteht aus Plastik bzw. Kunststoff. Möchte hier keine Werbung für andere Fabrikate machen, wenn man mich auch so versteht. Die Sendung war exakt nach 24 Stunden bei uns. Also alles vom Besten. Jetzt wollen wir mal sehen wie sich dieses Stück im Gebrauch bewährt?
Mit einem anderen Fabrikat hatte ich beste Erfahrungen gesammelt. Bei die Fabrikat war erstmals der Preis ausschlaggebend!

5.0 von 5 Sternen robuster, praktischer Koffer!, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Travelite Trolley Vector, 93 Liter (Luggage)
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Koffer. Er hat wenig Eigengewicht, verfügt über eine gute innere Aufteilung und ist sehr leicht und bequem zu rollen. Das Schloss funktioniert auch einwandfrei. Ich bin in den letzten 8 Wochen 10mal geflogen und hatte ihn immer im Einsatz. Bis auf Gesprauchsspuren, die auf die Flughafen-Mitarbeiter zurückzuführen sind, hat er noch keine einzige Macke! Für alle, die unkompliziertes Reisen wie ich schätzen, sehr weiterzuempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Trolley Vector, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Travelite Trolley Vector, 93 Liter (Luggage)
aehr ansprechend,gut zu packen,gute Laufeigenschaft und gutes Design.alles gur alles gut alles gut alles gut alles gut alles gut
alle gut

Travelite Trolley Vector, 93 Liter