holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 25 EU|Farbe: Blau (Dunkelblau)|Ändern

am 1. August 2014
Mein Sohn sollte sie eigentlich fürs Turnen im Kindergarten haben, aber die Schuhe fallen sehr klein und schmal aus. Mein Sohn hat sicher auch eher breitere Füße aber er trägt im Moment noch Gr. 25 und die Schuhe haben in 26 leider nicht gepasst, weil sie zu schmal sind. Also eher was für zierliche Füße ohne hohen Spann. Ich habe sie zurück geschickt.
TOP 1000 REZENSENTam 18. September 2012
Die Größe fällt wie angegeben regulär aus. Das Motiv kommt super an. Sie sind leicht anzuziehen und drücken nicht. Die Gummierung unten schützt vor dem Ausrutschen. Was will man mehr?
am 3. November 2013
Farbe und Passform für den preis super.
Motiv gefällt(Sohn)
versand schnell,verpackung sicher.

kann auch für den preis auch mal kaputt gehen,kann man beruhigt ein paar neue kaufen

P.S:persönliches Wort
mich regt es auf das Menschen das billigste kaufen und sich dann aufregen das die Farbe blöd ist oder es irgendwo zwickt am fuss.was erwarten die Menschen ?das sie PRADA oder Versage bekommen!!!!!UNBEGREIFLICH für mich.
am 11. Oktober 2013
Brauchten dringend Schläppchen für unsere Kinder, da mit wachsender Bewegung die Rutschis für den Kindersport eben nicht mehr ausreichten.
Wir haben sie gleich doppelt bestellt, einmal in Größe 25 und einmal in Größe 27.
Das Piratenmotiv kommt bei unseren Kindern (ein Junge, 3 und ein Mädchen, 2 Jahre alt) SUPER an. Meiner Meinung nach ist es also völliger Blödsinn, das als "Jungenschuhe" zu bezeichnen ;-). Mir gefällt das Motiv auch und sie erfüllen ihren Zweck.

Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, wir haben sie erst seit kurzem. Die allgemeine Meinung der Verwandtschaft ist allerdins "egal, ob teuer oder billig, die sind alle gleich schnell kaputt".

Zur Passform: Ja sie sind recht schmal, passen aber trotzdem an die eher breiten Füße meiner Kinder. Allerdings habe ich den "Fehler" gemacht, den Tipp der Vorrezensenten zu beherzigen und habe die Schläppchen eine Nummer größer bestellt. Diese Nummer sind sie jetzt auch zu groß und stehen vorne über. Bis jetzt scheint das aber kein Problem zu sein beim Laufen und Rennen. Notfalls kann ich sie auch noch mal eine Nummer kleiner bestellen. Andersherum wäre doof gewesen.

Der einzige Kritikpunkt: die Größenangabe könnte eingedruckt sein. Ich habe die Schuhgröße jetzt mit Edding reingeschrieben, damit ich die Schuhe nicht verwechsle. Aber das scheint nicht besonders gut zu halten...
am 18. Juni 2013
Die Größe entsprach nicht meiner bestellten Größe, habe verschiedene Schuhe mit den Schläppchen verglichen und diese waren immer deutlich kleiner.
Habe mir dann den Retourenschein ausgedruckt und dachte mir, dass ich das Geld zurück bekomme und die Sache sich damit erledigt hat...aber nein...4€ wurden mir für die Retoure abgezogen! Nie wieder :-(
TOP 1000 REZENSENTam 25. Januar 2015
Mit dem Pirat drauf haben die Jungs Spaß an den Schläppchen. Die Qualität ist gut. Im Kindergarten verschleißen sie natürlich trotzdem.
am 14. Oktober 2013
Meinem Kind passen Sie nicht, weil man dafür sehr dünne Füße haben muss. Habe sie zurückgeschickt. Verarbeitung ist sonst in Ordnung.
am 5. Oktober 2013
für meine Verhältnisse hatten die Schuhe zu wenig Gummianteil und daher hielten sie am Fuß schlecht. Ich habe sie zurück geschickt.
am 13. Dezember 2012
Meinem Sohn gefallen sie und das ist die Hauptsache. Der "Grip" ist auch OK. Also was will man mehr ?
am 21. Januar 2016
Leider war dies eine Retoure - Bestellung.
Der Schuh an sich ist von der Optik sehr schön. Vor allem das aufgestickte Piratenmotiv.
Die Verarbeitung machte einen guten Eindruck.
Allerdings paßte der Schuh nicht, obwohl wir ihn schon eine Größe größer bestellt hatten.
Man muss dazu sagen, dass mein Sohn einen breiten Fuss und einen hohen Spann hat.
(Ecco-Träger :-) )
Daher paßte nicht einmal der Vorfuss in den Schuh hinein.
Fazit: schöner Schuh, aber nur etwas für schmale, zierliche Schuhe.

1 beantwortete Frage anzeigen