Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 24 EU|Farbe: Blau (Dunkelblau)|Ändern

am 31. Mai 2016
Schöne Jungs Gymnastikschlüppchen. Mein 3-Jähriger ist hin und weg.
Die Schuhe fallen etwas kleiner aus. Habe die Schuhe problemlos zurück geschickt und eine Nummer größer bestellt.
Alles ohne Probleme.

Update:
Zunächst wirklich schöne Schläppchen.
ABER bereits jetzt, nach noch nicht mal 3 Wochen 5 Tage die Woche Benutzung in der Kita, sind beide Schuhe vorne an den Zehen komplett verschlissen bis hin zu Löchern. In ein bis zwei Tagen wird sich der Schuh vollständig aufgelöst haben.
Sehr Schade!
Daher Sternabzüge!!!
am 11. Oktober 2013
Brauchten dringend Schläppchen für unsere Kinder, da mit wachsender Bewegung die Rutschis für den Kindersport eben nicht mehr ausreichten.
Wir haben sie gleich doppelt bestellt, einmal in Größe 25 und einmal in Größe 27.
Das Piratenmotiv kommt bei unseren Kindern (ein Junge, 3 und ein Mädchen, 2 Jahre alt) SUPER an. Meiner Meinung nach ist es also völliger Blödsinn, das als "Jungenschuhe" zu bezeichnen ;-). Mir gefällt das Motiv auch und sie erfüllen ihren Zweck.

Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, wir haben sie erst seit kurzem. Die allgemeine Meinung der Verwandtschaft ist allerdins "egal, ob teuer oder billig, die sind alle gleich schnell kaputt".

Zur Passform: Ja sie sind recht schmal, passen aber trotzdem an die eher breiten Füße meiner Kinder. Allerdings habe ich den "Fehler" gemacht, den Tipp der Vorrezensenten zu beherzigen und habe die Schläppchen eine Nummer größer bestellt. Diese Nummer sind sie jetzt auch zu groß und stehen vorne über. Bis jetzt scheint das aber kein Problem zu sein beim Laufen und Rennen. Notfalls kann ich sie auch noch mal eine Nummer kleiner bestellen. Andersherum wäre doof gewesen.

Der einzige Kritikpunkt: die Größenangabe könnte eingedruckt sein. Ich habe die Schuhgröße jetzt mit Edding reingeschrieben, damit ich die Schuhe nicht verwechsle. Aber das scheint nicht besonders gut zu halten...
am 3. November 2013
Farbe und Passform für den preis super.
Motiv gefällt(Sohn)
versand schnell,verpackung sicher.

kann auch für den preis auch mal kaputt gehen,kann man beruhigt ein paar neue kaufen

P.S:persönliches Wort
mich regt es auf das Menschen das billigste kaufen und sich dann aufregen das die Farbe blöd ist oder es irgendwo zwickt am fuss.was erwarten die Menschen ?das sie PRADA oder Versage bekommen!!!!!UNBEGREIFLICH für mich.
am 29. Juni 2016
Das Produkt erfüllt wie erwartet seinen Zweck. Die klassischen Schläpchenprobleme (rutscht immer wieder von der Ferse/ man muss sie mindestens eine Größe größer kaufen) hat der Schuh auch, aber die Nähte / die Sohle /das Design sind wirklich gut.
am 3. Dezember 2015
Wir haben mit der Größe 22 angefangen bei diesem Turnschläppchen und sind inzwischen bei Größe 27 angekommen. Das spricht für das Design, das bei Jungs sehr ankommt. Einziger Nachteil, es kommt so gut an, dass in unserer Kinderturn-Gruppe drei weitere Jungs auch dasselbe Motiv auf ihren Turnschläppchen haben. Kennzeichnen ist also notwendig.
am 15. März 2016
Die Schuhe fallen etwas klein aus und unser Junior bekommt in Ihnen irgendwie schwitzige Füße beim Turnen. Und irgendwie scheinen sie unbequem zu sein. Unser Kleiner mag sie nicht lange tragen. Oder er muss sich erst daran gewöhnen...
am 1. August 2014
Mein Sohn sollte sie eigentlich fürs Turnen im Kindergarten haben, aber die Schuhe fallen sehr klein und schmal aus. Mein Sohn hat sicher auch eher breitere Füße aber er trägt im Moment noch Gr. 25 und die Schuhe haben in 26 leider nicht gepasst, weil sie zu schmal sind. Also eher was für zierliche Füße ohne hohen Spann. Ich habe sie zurück geschickt.
am 6. Juni 2016
Mein Sohn hat eher breite Füße und da schnürt das Gummi schon sehr ein. Beim Hinschauen tuts weh, aber er hat sich nie beschwert.
Ansonsten ist die Verarbeitung gut und sie Sohle sehr schön rutschfest.
am 17. Juni 2014
Die Gymnastik-Schläppchen haben eine sehr gute Passform. Design und Farbe sind super und haben meinem Sohn auch sehr gut gefallen. Leider sind die Schläppchen nicht sehr langlebig, obwohl sie nur einmal wöchentlich für eine Stunde beim Kinderturnen im Einsatz waren. Die haltbarkeit lag hier bei ca. 5 Monaten. Schade. Daher gibt es einen Punkt weniger, also nur 4 Punkte.
Da die Schwachstelle der Stoff war, probiere ich es nun mit Leder Gymnastik-Schläppchen von einer anderen Marke.
am 10. Juli 2014
Die turnschuhe sind schön aber leider ist nach dem ersten mal schon kaputt gegangen..also..... entweder war mein Sohn sehr viel aktiv..oder Qualität nicht ganz gut. Kinder turnen sind nur 90 min...und so die Schuhe..

1 beantwortete Frage anzeigen