4.0 von 5 Sternen reicht aus
Farbe und Passform für den preis super.
Motiv gefällt(Sohn)
versand schnell,verpackung sicher.

kann auch für den preis auch mal kaputt gehen,kann man beruhigt ein paar neue kaufen

P.S:persönliches Wort
Vor 20 Monaten von Amazon-Kunde veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen leider zu eng
Vor 11 Monaten von nordlicht23 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen reicht aus, 3. November 2013
Farbe und Passform für den preis super.
Motiv gefällt(Sohn)
versand schnell,verpackung sicher.

P.S:persönliches Wort
mich regt es auf das Menschen das billigste kaufen und sich dann aufregen das die Farbe blöd ist oder es irgendwo zwickt am fuss.was erwarten die Menschen ?das sie PRADA oder Versage bekommen!!!!!UNBEGREIFLICH für mich.

5.0 von 5 Sternen Gut, 18. September 2012
Patrice - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Die Größe fällt wie angegeben regulär aus. Das Motiv kommt super an. Sie sind leicht anzuziehen und drücken nicht. Die Gummierung unten schützt vor dem Ausrutschen. Was will man mehr?

3.0 von 5 Sternen leider zu eng, 1. August 2014
Mein Sohn sollte sie eigentlich fürs Turnen im Kindergarten haben, aber die Schuhe fallen sehr klein und schmal aus. Mein Sohn hat sicher auch eher breitere Füße aber er trägt im Moment noch Gr. 25 und die Schuhe haben in 26 leider nicht gepasst, weil sie zu schmal sind. Also eher was für zierliche Füße ohne hohen Spann. Ich habe sie zurück geschickt.

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh, tolles Motiv, 11. Oktober 2013
Brauchten dringend Schläppchen für unsere Kinder, da mit wachsender Bewegung die Rutschis für den Kindersport eben nicht mehr ausreichten.
Wir haben sie gleich doppelt bestellt, einmal in Größe 25 und einmal in Größe 27.
Das Piratenmotiv kommt bei unseren Kindern (ein Junge, 3 und ein Mädchen, 2 Jahre alt) SUPER an. Meiner Meinung nach ist es also völliger Blödsinn, das als "Jungenschuhe" zu bezeichnen ;-). Mir gefällt das Motiv auch und sie erfüllen ihren Zweck.

Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, wir haben sie erst seit kurzem. Die allgemeine Meinung der Verwandtschaft ist allerdins "egal, ob teuer oder billig, die sind alle gleich schnell kaputt".

Zur Passform: Ja sie sind recht schmal, passen aber trotzdem an die eher breiten Füße meiner Kinder. Allerdings habe ich den "Fehler" gemacht, den Tipp der Vorrezensenten zu beherzigen und habe die Schläppchen eine Nummer größer bestellt. Diese Nummer sind sie jetzt auch zu groß und stehen vorne über. Bis jetzt scheint das aber kein Problem zu sein beim Laufen und Rennen. Notfalls kann ich sie auch noch mal eine Nummer kleiner bestellen. Andersherum wäre doof gewesen.

Der einzige Kritikpunkt: die Größenangabe könnte eingedruckt sein. Ich habe die Schuhgröße jetzt mit Edding reingeschrieben, damit ich die Schuhe nicht verwechsle. Aber das scheint nicht besonders gut zu halten...

5.0 von 5 Sternen Schöne Schläppchen., 25. Januar 2015
J. Mueller - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Mit dem Pirat drauf haben die Jungs Spaß an den Schläppchen. Die Qualität ist gut. Im Kindergarten verschleißen sie natürlich trotzdem.

2.0 von 5 Sternen Beck Pirat 241, Jungen Sportschuhe - Gymnastik, Blau (dunkelblau),, 14. Oktober 2013
Meinem Kind passen Sie nicht, weil man dafür sehr dünne Füße haben muss. Habe sie zurückgeschickt. Verarbeitung ist sonst in Ordnung.

2.0 von 5 Sternen ich persönlich mochte die Schuhe nicht, 5. Oktober 2013
für meine Verhältnisse hatten die Schuhe zu wenig Gummianteil und daher hielten sie am Fuß schlecht. Ich habe sie zurück geschickt.

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zu einem fairen Preis, 13. Dezember 2012
Meinem Sohn gefallen sie und das ist die Hauptsache. Der "Grip" ist auch OK. Also was will man mehr ?

4.0 von 5 Sternen Super Passform - leider nicht sehr haltbar, 17. Juni 2014
Die Gymnastik-Schläppchen haben eine sehr gute Passform. Design und Farbe sind super und haben meinem Sohn auch sehr gut gefallen. Leider sind die Schläppchen nicht sehr langlebig, obwohl sie nur einmal wöchentlich für eine Stunde beim Kinderturnen im Einsatz waren. Die haltbarkeit lag hier bei ca. 5 Monaten. Schade. Daher gibt es einen Punkt weniger, also nur 4 Punkte.
Da die Schwachstelle der Stoff war, probiere ich es nun mit Leder Gymnastik-Schläppchen von einer anderen Marke.

2.0 von 5 Sternen Leider zu klein, 4. Januar 2015
Die Schuhe waren als Sportschlappen in der Kita für meinen 2 jährigen gedacht. Leider fallen die Schlappen sehr klein und eng aus. Habe aus weiser Vorraussicht schon 2 Größen größer bestellt. Mein Sohn ist nicht mal ansatzweise in die Schuhe reingekommen. Er hat breite Füße und einen hohen Span, aber das hätte ich so bei 2 Größen größer nicht erwartet.
Vielleicht für Kinder mit schmalen Füßen geeignet, leider nicht für meinen Sohn. Denn schön waren die Schuhe schon.

Beck Pirat 241, Jungen Sportschuhe - Gymnastik, Blau (dunkelblau), EU 31
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.