5.0 von 5 Sternen funktioniert super
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Akku hält lange durch.
Beim bohren durch Eisen super leicht.
Sehr zu empfehlen.
Für diesen Preis sehr zu empfehlen.
Vor 22 Monaten von Jürgen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen solange es keine Reklamation gibt...
Nachdem das Gerät nach ca 8 Monaten den Geist aufgegeben hat, stand die Frage nach einer Reklamation im Raum. Nach gefühlten 10 Emails, bis endlich verstanden wurde, was das Problem ist, hieß es: Beweisumkehr, ich solle mir einen Sachverständigen suchen. Ich habe also Pech gehabt. Das Gerät funktionierte anfangs gut, später ging bei...
Vor 4 Monaten von AM veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen funktioniert super, 4. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Akkuschrauber mit Lithium Ionen Akku 18 Volt, inkl. 2x Akku - POWX0068Li (Werkzeug)
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Akku hält lange durch.
Beim bohren durch Eisen super leicht.
Sehr zu empfehlen.
Für diesen Preis sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Macht einen sehr guten Eindruck, 29. Mai 2013
Der Schrauber ist kompakt, liegt sehr gut in der Hand und hinterlässt einen hochwertigen Eindruck. Das ADAC/Rallydesign ist etwas too much, schmälert jedoch nicht die Funktion.

Bei meiner Lieferung waren beide Akkus intakt. Der Schrauber hat im Vergleich zu meinen ausrangierten 18V NiCd Schraubern richtig mächtig Power. Festhalten des Bohrfutters, wie bei den Vorgängern, ist NICHT möglich. Für mich Neuland, andere mögen lächeln.

Langzeiterfahrung gibt es noch nicht, sollte sich der Eindruck ändern, ändert sich auch diese Bewertung.

5.0 von 5 Sternen Arbeitet sehr gut, 10. April 2013
Nun nach längerem Besitz des Akkuschraubers, muss ich sagen das alle negativen nachrichten für dieses Produkt sich nicht bewahrheiten. Ich habe es nun mehrere Monate und arbeite fast täglich damit, ohne das die Leistung der schnell geladenen Akkus verloren geht. Selbt der geladene Akku ist nach einer Woche Pause, sofort einsatz bereit. Einfach super !!!

5.0 von 5 Sternen Toller Akkuschrauber, 5. Mai 2013
Ich habe den Akkuschrauber nach intensiver Suche im Internet hier bestellt.
Die Lieferung kam umgehend.
Habe nun an einem Samstag meine Holzterrasse verlegt und bin begeistert.
Das wäre ohne den Schrauber nicht so leicht gegangen.
Der 2.Akku und die Schnelladefunktion sind super.
Kann ich jedem nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 6. März 2013
Guter Schrauber fürs Geld.
Sehr schnelle Lieferung.
Für den normalen Heimwerker sehr zu empfehlen, hat auch gut Kraft.
Akkus waren beide in Ordnung.
Naja, die Lampe... Sie leuchtet nicht, wo man schraubt, würde ich einen Stern abziehen,
den Stern holt der Verkäufer sich wieder, durch Kundenservice.
Habe durch eigenes Verschulden das Ladegerät zerstört.
Eine kleine Email an den Verkäufer, und er hat sich gekümmert, obwohl das Ladegerät gar nicht in seinem Shop angeboten wird. ( bei Sachgerechten Umgang sollte es auch nicht kaputt gehen... )
Alles in Allem volle Punktzahl.

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 29. August 2013
Nachdem mein Boschschrauber den Geist aufgegeben hat, hab ich mir nach ausgiebiger Recherche (Preis/Leistungsverhältnis und Feedbacks) diesen Schrauber bestellt.
Nach anfänglicher Skepsis hat mich das Teil nun vollkommen überzeugt.
Wir haben mit seiner Hilfe eine sehr große Holzterrasse verlegt und er hat gut 2000 Schrauben (ohne Vorbohren) problemlos ohne zu schwächeln versenkt.
Die Akkus hielten lange durch, waren schnell wieder aufgeladen und einsatzbereit, so das keine überflüssigen Zwangspausen eingelegt werden mussten.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Prima Teil, 1. Juli 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Akku hält lange durch. Endlich mal ein Schrauber der zu mehr taugt, als nur Schränke zusammenzuschrauben. Für Hobbyheimwerker ein gutes Produkt. Sowohl in Preis als auch im Leistung. Lieferung in kurzer Zeit und sofort einsetzbar.

5.0 von 5 Sternen PROFI Akkubohrschrauber, 9. Juni 2013
Der PROFI Akkubohrschrauber ist ein super Akkubohrschrauber, kraftvoll, super Akkuleistung, habe schon viel geschraubt und gebohrt und musste den Akku noch nicht nachladen. Das einzige Mango ist die eingebaute Leuchte, die auf den Punkt leuchten soll, wo man bohrt und schraubt, aber da kommt der Lichtstrahl nicht hin. Damit kann man wohl leben. Preis Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung. Für diesen Preis hätte ich nur zwei Akkus für meinen Boschschrauber bekommen. Kann ich nur weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Der "Neue", 29. September 2013
Aufmachung sieht sehr "wertig" aus. Die ersten Schrauben sind geschraubt!
Die Akkus sind kräftig - und halten gut!
Die Ladezeit ist gut!

5.0 von 5 Sternen Preis leistung stimmt, 8. August 2013
Schrauber ist perfekt. Akkus sind immer einsatzbereit und auch schnell wieder aufgeladen.
Ob schrauben oder bohren egal er lässt sich auf jede Arbeit durch das 2-Ganggetriebe einstellen.
Es gibt keine Unwucht oder ähnliches.
Kann ich nur empfehlen auch für Profis!