5.0 von 5 Sternen Bleibt in Form und Farbe
Vor 18 Monaten von G. J. Matthia veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schnitt für kleine unsportliche Menschen ideal!
Ich hatte viele T-Shirts von NIKE in 2003 gekauft. Ich dachte nun, da sind die wieder. Wrong!

Dieses T-Shirt ist nur für Menschen gedacht die
- einen kleinen Hals haben
- dickeren Bauch haben
- enge Schultern haben

An den Schultern bilden sich kleine hässlichen Spitzen. Gestern hat sich eine Nat gelöst.
Vor 22 Monaten von sa ra veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Bleibt in Form und Farbe, 15. Juni 2013
G. J. Matthia "GJM" (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Nach vier Monaten zeigt sich, dass bei Nike die Qualität immer wieder stimmt. Das Hemd wird nach jedem Tragen in der Maschine gewaschen, ich gehe regelmäßig zwei Mal wöchentlich zum Sport und habe fast immer eines der beiden im Februar gekauften hier rezensierten Exemplare an. Warum? Weil dieses Sporthemd immer noch angenehm auf der Haut ist, auch wenn nach zwei Stunden Schwitzen keine trockene Faser mehr zu finden ist. Das kann ich aus langjähriger Erfahrung nicht von vielen Sporttextilien sagen.
Form und Farbe sind nach vier Monaten Gebrauch noch immer so gut wie neu. Was will man mehr? Weiß ich nicht, was andere mehr wollen - ich bin jedenfalls rundum zufrieden!

2.0 von 5 Sternen Schnitt für kleine unsportliche Menschen ideal!, 2. März 2013

Dieses T-Shirt ist nur für Menschen gedacht die
- einen kleinen Hals haben
- dickeren Bauch haben
- enge Schultern haben

1.0 von 5 Sternen Sehr miserable Qualität, 12. Juni 2014
Schlechte Qualität, Nähte gehen auf, Nike Zeichen auf der falschen Seite, Original Etiketten fehlen.
Amazon selbst interessiert das anscheinend nicht. Vorsicht Fake

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 6. August 2013
Hab mir das T-Shirt in der Farbe Royal gekauft.... Nach sehr kurzer Zeit war ein kleines Loch im T-Shirt und nach einmaligen waschen ist ein Heller weisser Streifen oben am T-shirt Hals zu sehen... Hatte das schonmal bei einem T-Shirt in Blau, da wars Anfangs ein weisser Streifen der nach dem Waschen Rot wurde

5.0 von 5 Sternen nike t-shirt, 6. Mai 2013
Das t-shirt ist gut verarbeitet, trägt sich angenehm auf der haut, läuft beim waschen nicht ein und ist den preis auf jeden fall wert.

3.0 von 5 Sternen Farbe passt nicht ganz, 4. März 2013
die Farbe stimmt nicht mit der Website überein und das T- Shirt ist echt lang. Stoff trägt sich angenehm auch nach dem waschen behält es Form und Farbe.

5.0 von 5 Sternen Sommersport, 28. Mai 2014
Dieses T-Shirt war eine hervorragende Kaufentscheidung. Das Material und der Schnitt des Shirts eignen sich ideal zum joggen.
Es liegt bequem auf der Haut, ist atmungsaktiv und trocknen nach der Wäsche schnell durch. Lässt sich auch gut als Alltagsshirt einsetzen, passt zu jedem lässigen Outfit dazu.

5.0 von 5 Sternen Schönes Basic-Shirt, 16. September 2013
Belles Leseinsel (Mainz, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Das Basic-Shirt wird ausschließlich beim Sport getragen und hier überzeugt einfach der angenehme Tragekomfort. Der runde Halsausschnitt ist nicht zu eng geschnitten und selbst nach mehrmaligen Waschen behält das Shirt immer noch seine schwarze Farbe wie auch seine Passform. Und auch die Nähte sind sauber verarbeitet und die Größe XL fällt genau passend aus.

5.0 von 5 Sternen dieses Geschenk ist super angekommen, tolle Qualität, schöne Farbe, optimales Passform, 1. Juli 2013
dieses Geschenk ist super angekommen, tolle Qualität, schöne Farbe, optimales Passform, sehr zu empfehlen, gefällt meinem Sohn sehr gut. Klasse Geschenk!

5.0 von 5 Sternen Guter Preis und gute Qualität, 23. April 2013
Habe das T-Shirt als Geschenk gekauft und viel Freude bereitet. Es ist gut verarbeitet und der Beschenkte trägt es sehr gerne.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Nike T-Shirt Core, Pink, M, 454798-602
Erhältlich auf externer Website cortexpower Online-Shop
Diese externe Website besuchen Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen