5.0 von 5 Sternen super abwechslungsreich!
Ein toller Adventskalender für Erwachsene!
Echt mal was anderes als die üblichen Bilder oder Leckereien. Liebevoll gestaltet zudem.
Hiermit spreche ich eine Kaufempfehlung fürs nächste Jahr aus!
Vor 7 Monaten von Maike Waack veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Einige gute Rätsel
Der Kalender macht einen guten Eindruck und ist schön gestaltet. Wir haben morgens im Klassenunterricht immer gemeinsam das jeweilige Rästel gelöst. Das war bei einigen Rätseln prima - andere fand ich für meine Schüler etwas zu einfach.
Vor 6 Monaten von Daniela Lübeck veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen höchst unzufrieden!, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Der ultimativ knifflige Advents-Rätsel-Kalender: 24 x Ratespaß bis Weihnachten (Rätsel-Adventskalender) (Taschenbuch)
ich bin überaus unzufrieden und mittlerweile genervt.der artikel kam nie an und auf emails wurde nur mager und spät geantwortet.warte nun auf eine antwort bzw geld zurück.

5.0 von 5 Sternen Adventkalender, 30. Dezember 2013
In diesem Jahr bekamen alle Enkel und Kinder einen Adventkalender. Wir wurden nicht enttäucht. Witzig, Spass und eine schöne Vorfreude für den schönsten Tag des Jahres.

3.0 von 5 Sternen nett, 29. Dezember 2013
Ist ganz nett aufgemacht, die Lösungen sind teilweise zum schmunzeln... einfach. Ein netter "mal anders" Advents Kalender. Ist gut angekommen.

5.0 von 5 Sternen kurzweiliger Zeitvertreib, 27. Dezember 2013
Mein Mann und ich haben uns ohne es zu wissen beide gegenseitig diesen Kalender geschenkt. So gab es ein tägliches Wetträtseln, das sehr viel Spass gemacht hat. und auch die Kinder haben mitgeknobelt oder gestoppt ob Mama oder Papa schneller war.

Der Kalender gefällt mir sehr gut und ich gebe eine klare Kaufempfehlung!!

5.0 von 5 Sternen Schöner Adventskalender, mal ohne Kalorien., 25. Dezember 2013
Der Kalender kam beim Beschenkten gut an, es war auch das eine
oder andere anspruchsvolle Rätsel dabei.
Für alle, die eine Freud ohne Kalorien verschenken möchten, eine gute Alternative.
Qualität zudem schön!

4.0 von 5 Sternen Nette Geschenkidee, 20. Dezember 2013
Ich habe den Rätselkalender als Geschenk bestellt.Die Gestaltung des Kalenders ist originell. Der Kalender hat eine rote Rückwand und lässt sich hinstellen. Gute Qualität. Aber "ultimativ knifflig" sind die Rätsel nicht. Deshalb nur 4 Sterne.

3.0 von 5 Sternen Tja, 20. Dezember 2013
war zum verschenken. Kann ich also nicht so viel zu sagen. Habe ihn vorher mal lose durch gesehen, waren ganz witzige Rätsel dabei. Manches evtl zu kindisch. Aber sonst ok.

5.0 von 5 Sternen mal was anderes, 19. Dezember 2013
als immer Schokolade. Rätsel sind heilweise recht kniffelig. Könnte man auch weiter verschenken, also ein Wanderkalender. Für Grundschulkinder nur mit Elternhilfe zu empfehlen. Der Kalender ist auch teilweise lehrreich.

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee ..., 18. Dezember 2013
Der Rätselkalender ist eine sehr gut Schenkidee. Für Rätselfreunde wunderbar geeignet, der Inhalt ist gut durchdacht und für das tägliche rätseln bestens geeignet. Sehr schönes Layout.

5.0 von 5 Sternen Advents-Rätsel-Kalender, 17. Dezember 2013
Gefällt mir, weil es mal eine andere Art eines Weihnachtskalenders ist. Hier gibts keine Süssigkeit. Im Gegenteil man muss nachdenken.

Der ultimativ knifflige Advents-Rätsel-Kalende
r:
von Norbert Golluch (Taschenbuch - 27. September 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 3,72
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen