wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Autorip WSV PrimeMusic

Format: KalenderÄndern

am 23. November 2012
Ich habe ihn zum Verschenken erworben und vor dem Verpacken durchgeblättert. Gewiss ist dieser illustrierte Abreißblock nichts für Menschen ohne Humor und Spaß am albern sein. Den Sinn der Seiten und Aufgaben sucht man jedenfalls vergebens. Von mir ein breites Lächeln für die Aufforderungen zum groben Unfug.
0Kommentar30 von 38 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. November 2012
Etwas Ungewöhnliches hatte ich erwartet, etwas dass anders ist als die normalen Adventskalender. Nun gut, anders ist es, und witzig soll es sein. Ist es aber nicht. Es ist eine Art Schreibblock, auf dessen einzelnen Blättern Sprüche und Aufgaben stehen. Beispiele gefällig? "Halte dieses (Papier-) Türchen über eine Kerze, weiche dieses Türchen in Glühwein ein, und lasse es auf der Zunge zergehen, kratze dieses Türchen mit einem Eiskratzer auf und ... schreibe 100 mal Fröhliche Weihnachten". Na toll, darauf hat die Welt nicht gewartet! Dieser Adventskalender ist nicht zu empfehlen.
0Kommentar89 von 117 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Januar 2014
Die Idee dieses Adventskalenders ist großartig. Mein Mann ist mit viel Spaß in den Dezember gestartet. Leider waren schon in den ersten 'Tagen' viele Aufgaben im Kalender, für die Schnee benötigt wurden und Schnee ist ja leider im Dezember ausgeblieben in diesem Jahr. So hat er den Kalender spätestens Mitte Dezember links liegenlassen,.. schade. Aber die Grundidee ist toll!!
am 22. Dezember 2015
Witzig sind die Aufgaben in diesem Kalender ja schon, allerdings wie viele Vorredner schon sagten, sind nicht alle Aufgaben zu erfüllen (Ohne beispielsweise Schlittschuhe oder Schnee)
Habe diesen Kalender geschenkt bekommen, muss leider sagen das ich ihn nur mal durchgeblättert hatte und war schon ziemlich enttäuscht, da 50% der Aufgaben für mich gar nicht in Frage kommen.
Mir fehlt es nicht an Humor, aber mehr als ein "Ha Ha" konnte mir dieser Kalender nicht entlocken.
am 24. Dezember 2012
Ich habe mir den Kalender selbst geschenkt und hatte beim Lesen jeder Aufgabe sehr viel Spaß. Leider sind diese oft eher zeitaufwändig, sodass ich vieles leider nicht machen konnte. Aber ich hebe ihn mir für nächstes Jahr auf, dann kann ich die restlichen Sachen machen.
Der Kalender hält ja zum Glück :)
am 17. Januar 2016
Wollte mal einen etwas anderen Kalender und habe diesen hier gefunden. Es macht unheimlich Spaß die Aufgaben zu erfüllen und man freut sich immer auf den nächsten Tag.

Einige der Aufgaben waren etwas schwerer zu meistern, da zum beispiel kein Schnee lag, aber dafür kann der Kalender ja nix :P
am 3. Januar 2014
Viel mehr fällt mir zu diesem "Adventskalender" nicht ein.

Die zu erfüllenden Aufgaben sind sinnlos, langweilig, kindisch und oft einfach nicht lösbar wenn kein Schnee liegt, man nicht schlittschuhlaufen geht etc.

Wer dennoch Interesse an diesem Produkt hat, dem sei empfohlen sich das Ding in einer Buchhandlung vorher anzusehen!
am 22. Dezember 2012
Dieser Adventskalender ist kalorienfrei. Er fordert aber von seinem Besitzer täglich ein wenig Zeit und Aufmerksamkeit. Die Aufgaben die man tägl. erhält "scheinen" sinnlos und merkwürdig zu sein. Aber der Weg ist das Ziel. Der kalender ist witzig und zeigt das man auch anders kann.
am 8. November 2013
Dieser Kalender ist mal etwas ganz anderes und für alle Menschen geeignet, die sich selbst und die Welt nicht allzu ernst nehmen. Die "Türchen" machen einfach Spaß, sind teilweise albern, aber finden doch immer wieder zum Thema Weihnachten zurück. Meiner Meinung nach vor allem für junggebliebene Erwachsene ein pfiffiges Geschenk!
am 12. Dezember 2012
Dachte, dass dieser Kalender für meinen Mann mal etwas anderes wäre. Aber darin muss man Sterne ausschneiden, Schneemänner bauen aus Papier und ähnliches. Für einen Mann eher langweilig. Heute haben wir den 12.12. und er hat noch gar nichts aus dem Kalender gemacht :-(
0Kommentar6 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden