5.0 von 5 Sternen Für mich wie geschaffen
Damit hier keine Missverständnisse entstehen, ich schreibe über die neue Version, die seit Oktober angeboten wird.
Über die alte Version kann ich nichts sagen.

Ich wollte einen aktiven USB 3.0 Hub mit möglichst vielen Ports. Ich bin dann beim Stöbern zufällig bei diesem Gerät hängen geblieben.
Eigentlich Kaufe...
Veröffentlicht am 7. November 2012 von Max Power

1.0 von 5 Sternen UPDATE: Nach 5 Wochen wurden keine USB 3.0 Geräte mehr erkannt!
Update (12.06.14): Der Kaufpreis wird, wie beim Designhub, zurückerstattet. Dieser gab wenigstens gleich zu Beginn den Geist auf. Bei diesem Modell, welches sich inzwischen als die alte Version herausstellte (Amazon verkauft hier wohl weiterhin beide Versionen, ein später Kauf garantiert hier nicht die neue Variante), wird man am Anfang in falscher Sicherheit...
Vor 8 Monaten von Bobsofa veröffentlicht

‹ Zurück | 132 33 3440 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen voll zufrieden..., 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Anker® Uspeed USB 3.0 7 Port Hub mit 12V 3A Netzteil / Stromanschluss und USB 3.0 Kabel [VIA VL812 Chipsatz]
Das Gerät hält was es verspricht! Ist etwas klobig und hat leider keine Anti-Rutsch-Füsse…
Das Laden über USB funktioniert wunderbar. Ich bin so zufrieden, ich würde es noch einmal kaufen.

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 12. Oktober 2014
Bestellte Ware wurde schnell geliefert und macht was sie soll. Habe im Moment 4 Festplatten am Gerät und kann wunderbar meine Daten hin und her verschieben. Kann das Gerät nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 18. Dezember 2014
Gut verarbeiteter USB Hub, Netzteil mit ausreichend langem Verbindungskabel, für welchen größere Stromverbraucher kein Problem darstellen und somit problemlos betrieben werden können.

5.0 von 5 Sternen Fast Service, 11. September 2014
Glenn Poole (Waldbüttelbrunn, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
I am very satisfied with this port. I have different music devices that I connect to my Apple and this has made life easy. Turn on the equipment and the connection is there. Thanks!!

5.0 von 5 Sternen Endlich ein vernünftiger HUB, 7. November 2014
Sowohl die Verarbeitung wie auch das Design sind TOP!
Hatte vorher mehrere andere HUBs, die mehr oder minder gut waren. 7 Port mit LED-Signal über den Zustand. Ich bin zufrieden!

5.0 von 5 Sternen solides Gerät, 7. August 2014
solide verarbeitetes Gerät mit einwandfreier Funktionalität. Auch optisch mit ansprechendem Design, muss nicht unter Tisch versteckt werden aus meiner Sicht daher sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen 100% Zufrieden, 24. Oktober 2014
das Gerät erkenntleider nicht alle USB Platten - arbeitet sonst problemlos
-- die Erkennung liegt wohl auch Teilweise an der Software für die externen USB Speicher .....

5.0 von 5 Sternen Perfekter USB Hub, 8. August 2014
Würde es sofort wieder kaufen.
Habe es gestern ausgepackt und gleich getestet.
Funktioniert prächtig,habe es auch erst seit einem Tag.
Deshalb 5 Sterne von mir

5.0 von 5 Sternen Funktionssicher, 5. November 2014
Der USB 3.0 Hub mit 7 Ports funktioniert sicher und schnell mit USB 2.0 und 3.0 Anschlüssen. Die Lieferung erfolgte rasch. Alles war und ist so, wie es sein muss.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswerter Artikel, 19. August 2014
Funktioniert alles bestens und wie beschrieben ohne erkennbaren Performance Verlust. Sehr guter Artikel. Funktioniert sofort ohne Treiber. Unbedingt zu empfehlen.

‹ Zurück | 132 33 3440 | Weiter ›