5.0 von 5 Sternen sehr gute App
Die App ist einfach zu bedienen, tut was sie soll und ist sehr umpfangreich und gut gemacht (Grafiken, Karten)

Vor 22 Monaten von Qu1cx1c veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Verbindungsprobleme
Sehr gute Idee, hatte mich schon sehr gefreut. Nur leider lädt die APP keine Daten und wird dadurch unbrauchbar. Als Meldung Kriege ich schlechte Verbindung und das schon den ganzen Tag, trotz WLAN. Schade.. Vllt gibt's bald ein update. Oder vielleicht gibt es für Westerstede einfach keine Daten...
Vor 22 Monaten von Min3k veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr gute App, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: ISS Detector Pro (App)

Der unteren Rezension kann ich nicht zustimmen. Bei der kostenlosen Version gibt es unter den Einstellungen die Option "Erweiterungen", wo man sich z.B. "keine Werbung mehr" kaufen kann (1€). Genau so enthält diese Version alle drei Erweiteitungen, die wären: Amateur Satelliten finden, berühmte Objekte anzeigen oder Planeten und Objekte anzeigen (jeweils 1,50€)

5.0 von 5 Sternen super app, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: ISS Detector Pro (App)
also heute das erste mal die iss über unsere stadt fliegen sehen.
zeit und position wurden genau angezeigt.
also dank an amazon,für diese kostenlose app.

5.0 von 5 Sternen Super App für alle die sich dafür begeistern!, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: ISS Detector Pro (App)
War zuerst skeptisch, ob das wohl funktioniert. Habe aber gerade meine erste ISS Sichtung hinter mir und bin begeistert, wie toll alles geklappt hat. Sowohl die Vorhersage mit Benachrichtigung, als auch die Sichtung selber, die durch einen Ton angezeigt wurde. Ohne diese APP hätte ich die ISS als Flugzeug abgetan. Wer sich für so was interessiert ist hierbei gut aufgehoben. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr genau, ziemlich cool, 18. August 2013
R. Stephan (Fellbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: ISS Detector Pro (App)
Kleines Paket, flüssige Darstellung. Standort-Erkennung schnell und genau. Interessante Alarm- und Benachrichtigungs-Optionen. Abhängig vom Wetterdienst des Geräts; "Schönwetter-Alarm" konnte ich noch nicht testen. Nette Ergänzung zu meinen Flight Trackern und natürlich überhaupt nicht essentiell. Trotzdem: Merci :)

1.0 von 5 Sternen Verbindungsprobleme, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: ISS Detector Pro (App)

5.0 von 5 Sternen Nach dem Durchlesen der Bediehnungsanleitung (in App erhalten) kinderleichte App zum Sichten von Erscheinungen am Himmel, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: ISS Detector Pro (App)
Ich gebe dem ISS Detector Pro deswegen 5 Sterne, da es meine anfänglichen Erwartungen übertroffen hatte.

Als ich diese App zum ersten Mal benutzt habe, so war ich mir nicht sicher, was ich auf dem Bildschirm sehe, denn es sind keine Legenden enthalten. Daher war die Bedienung zu Anfang eher verwirrend - aber nur deswegen, weil ich die App sogleich ausprobieren wollte.

Aber: diese App ist wunderbar! Eine kurze, aber ausführliche Bedienungsanleitung führt ISS Detector Pro mit, wo der Hauptbildschirm und die Bildschirme zu den jeweiligen Beobachtungen (z.B. ISS oder Iridium-Flares) erläutert werden. Die Bedienung der App nach dem Durchlesen der Bedienungsanleitung ist dann ein Kinderspiel.

Beim zweiten Versuch gelang es mir ohne weitere Probleme die ISS mit Hilfe der App ausfindig zu machen. Klasse App!!!

Daher: 5 Sterne für die App wegen
1) Bedienung: kinderleicht nach kurzem Durchlesen der Bedienungsanleitung
2) Aussehen der App: optisch sehr anprechend und übersichtlich.
3) Verständlichkeit (App-Bildschirme): sehr gut
4) Verbrauch (Datenvolumen): sehr gering
5) Speichervolumen: sehr gering
6) Menge der Information: sehr gut (ISS; Iridium-Flares; Planeten/Kometen; andere Satelliten wie Hubble-Weltraum-Teleskop; Wetterdaten; Bewertung der Sichtbarkeit des zu beobachteten Ereignisses)

5.0 von 5 Sternen Für Weltherrschaftsambitionierte!, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: ISS Detector Pro (App)
Die App funktionierte am Amazon-Gatis-App-Day zwar nicht, doch am Tag danach läuft sie tadellos.
Nun kann ich mit ihr
-problemlos-
scheinbar unerklärliche Leuchterscheinungen vorhersagen und mich mal mindestens zum Dorfschamanen küren.
Vielen Dank dafür!

4.0 von 5 Sternen top, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: ISS Detector Pro (App)
Zeigt genau den Standort der ISS an, an der sie im Überflug sichtbar wird, natürlich vorausgesetzt, der Himmel ist wolkenlos. Tolles Himmelsspektakel, wenn sie über einen hinwegfliegt, da man sie ja wirklich nur sehr kurz zu Gesicht bekommt. Absolut empfehlenswerte App.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: ISS Detector Pro (App)
Gestern (18.08.2013) funktionierte die App wegen Serverproblemen nicht, da dachte ich mir morgen ist auch noch ein Tag. Heute (19.08.2013) funktioniert alles ohne Probleme und gleich beim ersten Versuch.

Das Design gefällt mir nicht so, aber geht schon.
Wegen Serverprobleme kann Amazon wahrscheinlich auch nichts - einfach später probieren.
Meckert doch nicht gleich wieder, diese Mentalität ist furchbar.
Das ist die Pro Version und nicht die Free aus dem Play oder Amazon Store. Inhalte hat jemand hier schon genaustens erklärt.

Braucht man zwar nicht, aber interessant ist es allemal. Astrologie Fans finden die App bestimmt klasse.

Funktioniert ohne Probleme und ist zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Nicht lebensnotwendig, aber für Interessierte ein Muß!, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: ISS Detector Pro (App)
Grafisch und inhaltlich ist die APP sehr gut gelungen. Es lassen sich bei klarer Sicht (wenn es dunkel ist!) die sichtbaren Satelliten leicht mit dem Smartphone anpeilen. Während der Peilung ist keine Onlineverbindung notwendig! (Ab und an sollte man die Daten über WLan aktualisieren, falls mal ein Satellit abgebogen ist und eine neue Bahn abfliegt;) ). Die Anzeige zur Peilung ist gut gemacht. Nicht nur die ISS kann man leicht finden (falls sie denn mal vorbei kommt), auch viele andere Satelliten lassen sich beobachten, auch wenn sie nur kurz aufblitzen. Der Zeitpunkt der Sichtbarkeit wird sekundengenau durch die Uhr und akustisch nurch Piepsignale signalisiert. Es lassen sich viele Einstellungen vornehmen. Von einem Erinnerungssignal im Terminkalender über die Qualität und Filterung der Sichtbarkeit bis hin zur Einblendung der Planeten auf dem Display, die man dann leicht aus dem Lichtergewirr am Himmel herausfinden kann.

Klare Kaufempfehlung!
(Die Free-Version tuts auch fürs erste zum Probieren)

ISS Detector Pro
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen