Preis:1,74 €

am 3. Januar 2013
Die App kann nämlich mehr, als nur ein Drawer Ersatz sein. Die Ordner können sogar in die Standardordner integriert werden, also Folder In Folder. Jedenfalls beim Nova Launcher.
am 17. Februar 2013
ich bin ein Liebhaber von APPs. Auf meinem Galaxy S3 LTE verliert man dann und wann schon einmal den Überblick. Diese APP gestattet es, seine Apps sehr übersichtlich zu organisieren. Der Vorteil ist es, dass nicht der Destop des Handys mit Apps übersäht ist. Also, diese APP würde ich mir immer wieder besorgen.
am 24. Januar 2013
Apps dieser Art verwende ich hauptsächlich deswegen, weil man bei den herkömmlichen Android Ordnern sehr schnell an Limitierungen stösst und nicht beliebig viele Apps abgelegt werden, geschweige denn Unterordner angelegt werden können.

Die meisten Apps zum Organisieren anderer Apps und zum umgehen oben genannter Limitierungen kommen meist nicht als echte App sondern als Widget daher. Das macht sie häufig beim Öffnen etwas träger und ein Widget kann zudem nicht in der untersten, auf jedem Home-Bildschirm immer sichtbaren Leiste abgelegt werden. Dort können nur Apps und Ordner landen.

Diese App umgeht dieses Problem da sie nicht als Widget reagiert, sondern wie eine echte App geöffnet wird. Prima! Zudem bietet sie auch Unterordner.

Nur etwas hübscher könnte sie sein. Da schaut so manches Widget optisch besser und flexibler aus. Darum einen Stern weniger.

Ansonsten TOP!
Eine App auf die man nicht gewartet hat, weil man nicht ahnen konnte, dass es so was Praktisches gibt .... Ist immer wieder eine große Überraschung und Anlass zu Freude.
GoToApparat organisiert zuerst (nach erstem Start) automatisch alle vorhandenen Apps in Ordnder. Danach kann man selbst, relativ intuitiv, Änderungen vornehmen, also selbst sortieren. Das ging wirklich ratzfatz!
Die Ordner Namen habe ich in Englisch belassen, aber die ließen sich auch in deutsche Namensgebung und ändern (von Hand). Neue Ordner kann man freilich auch erstellen.

Jetzt kann ich über diese App viel einfacher an Tools oder Games rankommen. Vor allem kann man seine Apps erst einmal sinnvoll (in Ordner, ja sogar Unterordner sind möglich) sortieren. Innerhalb eines Ordner kann man dann alphabetisch oder nach Installation noch weiter "ordnen".

Und beim Kindle Fire noch die Überraschung: Die gut im System versteckte Kamera-App ist auch “ganz vorne“ mit dabei!

Nachteil wäre einzig, die Sprache. Nur englisch. Sollte jedoch kein großer Stolperstein sein; wie gesagt, ist die Bedienung (Ordner erstellen, Apps in andere Ordner verschieben, etc.) sehr einfach.

Läuft am Kindle Fire problemlos ... und ist für dieses Gerät geradezu eine Erleichterung. (So elegant lassen sich auf der Original App- Verwaltung von amazon (= Kindle Fire), die Apps leider nicht organisieren.)

Volle Punktzahl!

PS. Wenn Dir die Bewertung gefallen hat, oder geholfen hat, würde ich mich über eine Bewertung sehr freuen. Nur auf diese Art kann man erfahren, ob die Mühe sich gelohnt hat. - Dankeschön!
0Kommentar|164 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. März 2013
Mir persönlich gefällt diese App für das Kindle Fire sehr gut,
weil man alles was im Karussell ist nicht mehr braucht.
Einmal antippen und alle Apps stehen einen zur verfügung.
Alle Apps die man herrunter geladen finder sich hier wieder.
am 12. Januar 2013
Hallo,
mit dieser App hat man, wenn man will, auf jeder Seite alle Programme übersichtlich zur Hand.
Damit hat die Suche ein Ende.
Was will man mehr?
DANKE!!
am 26. Mai 2013
hab mehrere ausprobiert..wesentlich besser als app monster oder app manager...schneller und ubersichtlicher zugriff...good work!
zu empfehlen zum kauf ! !
am 10. Januar 2013
Dieser App teilt deine Apps in Kategorien auf und somit verschafft auf deinem Smartfone Übersicht. Sehr übersichtlich und praktisch. Ein nützliches App.
am 11. Januar 2013
Eine app mit der mein kindle fire aufgeräumt ist .wirklich leicht zu bedienen ,auch für mich .was nützen die tollsten funktionen ,wenn ein DUMMIE wie ich nicht durchblickt !!! Einfach klar nützlich .was will man mehr
am 7. Januar 2013
Ich würde ja 5 Punkte geben, wenn manches nicht so kompliziert wäre.

Die Möglichkeit, neue Ordner anzulegen, hab ich nur per Zufall gefunden. Aber ich bin nicht in der Lage, den neuen Ordnern Icons zu geben oder das Einstellungen-Menü aufzurufen, was man bei einem der Vorschaubilder im Shop sieht.

Gerät ist das HTC One V

Ansonsten freue ich mich, dass der Homescreen endlich mal aufgeräumt werden konnte, da ich dort bereits zwei Ordner alleine für Spiele hatte, zusätzlich zu den anderen.