Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:6,09 €+ Versandkostenfrei

am 21. Oktober 2014
Verglichen mit Türkischem Pfeffer ist Höllenfeuer in meinen Augen zu minzig. Mir schmeckt Türkischer Pfeffer besser, da lakritziger.
Ernsthaft scharf sind die Bonbons nicht.
am 3. Januar 2014
naja, höllenfeuer ist was anderes! aber lecker sind die bonbons allemal!
stark salzig, lakritzig. zum lutschen, nicht zum kauen, da steinhart..
am 15. Juli 2014
Schlecht schmecken die "Höllen-Feuer" nicht, jedoch ich finde das sie ein bisschen viel Salmiak enthalten. So scharf wie Höllen-Feuer empfinde ich sie auch nicht. Es gibt da so Lakritzbonbons die man in manchen Apotheken bekommen kann - so Weiß-Schwarze Bonbons - die schärfer sind (und auch leckerer). Positiv fiel mir so ein Hauch von Kaffee-Aroma auf.
Während ich andere Lakritze und Lakritzbonbons einem nach dem anderen wegessen könnte (sollte man wegen der Gefahr von zu hohem Blutdruck nicht machen), ist mir der Appetit auf weitere Lakritzbonbons nach dem Genuß eines "Höllen-Feuer"-Bonbon vergangen. Die Packung wird also bei mir sehr lange halten.
Nicht falsch verstehen, die "Höllen-Feuer" schmecken nicht schlecht.