5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schuh / Boot
Ich bin sehr zufrieden mit dem Stiefel. Die Weite ist sehr gut. Ich suche oft vergeblich passende Schuhe, da ich einen relativ breiten Fuß habe. Dieser Schuh hat alle meine Erwartungen erfüllt. Weiches Leder. Schöne Form. Gute Breite. Gute Sohle. Schöne Farbe. Schönes Budapester Muster. Leicht gefüttert. Ich habe viel Freude damit!!!
Veröffentlicht am 12. Oktober 2012 von Tierliebhaberin

3.0 von 5 Sternen An sich schöne Boots ...
... allerdings könnten sie m. E. in der Mitte vorteilhafter geschnitten sein. Haben an meinen Füßen an den "falschen" Stellen noch Luft und wirken so unnötig breit (unten sind sie hingegen fast zu knapp). Ansonsten sind die Boots gut verarbeitet, auch ist das Leder schön, und die Farbe entspricht der Abbildung.
Vor 19 Monaten von Ein Kunde veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schuh / Boot, 12. Oktober 2012

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Remonte Remonte Damen Chelsea Boots (Schuhe)
Dieser Schuh ist einfach klasse!
Er hat:
superweiches Leder,
eine dünne textile Fütterung(gerade aber nur so dick, daß es keinesfalls aufträgt und der Schuh ausgestopft erscheint,
eine weiche elastische und nicht klackernde(!) Laufsohle,
eine herausnehmbare Wechselsohle, sodaß ich auch meine orthopädischen Einlagen bequem in diesem Schuh tragen kann :-)
Und das beste: er sieht einfach nur toll aus!
Elegant klassisch schick und dabei echt ausgesprochen bequem zu tragen!
Die Größe fällt meiner Meinung nach normal aus
Sollte er auch in braun wieder in meiner Größe verfügbar sein, wäre ich tatsächlich versucht ihn auch in dieser Farbe zu kaufen ;-)

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, super Verarbeitung, perfekte Passform..., 6. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Remonte Remonte Damen Chelsea Boots (Schuhe)
Ich hatte diese Stiefelette schon länger unter Beobachtung; meistens war meine große Größe immer sofort wieder vergriffen. Seit längerem wartete ich auf ein neues Angebot (bei einem anderen Anbieter kostet dieser Schuh 120 €....) und nun sind es endlich meine. Ich bin begeistert von der guten Passform und der wertigen Verarbeitung. Innen mit so Karofutter ausgestattet. Somit ist der Schuh perfekt für das Schmuddelwetter, aber nicht so warm wie bei einem Plüschfutter. Bei Gabor trage ich sonst Größe 9 1/2; wenn ich bei Remonte Gr. 44 bestelle, ist die Passform perfekt.

5.0 von 5 Sternen sehr bequeme Stiefelette, dabei auch noch chic!, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Remonte Remonte Damen Chelsea Boots (Schuhe)
Habe diese Stiefelette schon im letzten Herbst in der Farbe nuß bestellt und hatte sie dauernd an, weshalb ich mich zu entschlossen habe, sie auch noch in schwarz zu bestellen! Trage sie auch bei der Arbeit (stehende/laufende Tätigkeit), sie sind wirklich bequem, schön weiches Leder. Von meiner Seite aus absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Bequemer geht es nicht:-), 12. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Remonte Remonte Damen Chelsea Boots (Schuhe)
Dieser Chelsea Boot der Marke Remonte Dorndorf besticht durch ein super Preis/Leistungsverhältnis. Er sieht original aus wie auf dem Foto, passt hervorragend und ist sogar für Einlagenträger geeignet.

4.0 von 5 Sternen guter preiswerter Schuh, 12. Oktober 2013
gutes Preis-Leistungsverhältnis.
sieht gut aus,meine Einlagen haben Platz,die Weite ist in Ordnung und bequem ist er auch noch.
Jetzt muß ich mich nur noch an meine Einlagen gewöhnen.

3.0 von 5 Sternen An sich schöne Boots ..., 18. September 2013

4.0 von 5 Sternen Remonte Damenschuh, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Remonte Remonte Damen Chelsea Boots (Schuhe)
schön verarbeiteter Schuh, sitzt gut und sieht sehr gut aus, bis auf den Absatz, ist aus gummi
schöner Schuh .

4.0 von 5 Sternen Optisch schöner Schuh, leider Schuhspitze sehr schmal, 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Remonte Remonte Damen Chelsea Boots (Schuhe)
Der Schuh hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen und erfüllt auch die Erwartung in optischer Hinsicht. Leider ist die Schuhspitze ungewöhnlich schmal geschnitten und dadurch unkomfortabel.

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 13. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Remonte Remonte Damen Chelsea Boots (Schuhe)
2012 habe ich bereits von Remonte Dorndorf dieses Modell in cognac-braun bestellt und war hochzufrieden. Als ich nun die Variante schwarz hier entdeckt habe, habe ich das Paar sofort bestellt; ich kann nur sagen, absolute Empfehlung für alle, die Chelsea Boots suchen! Das Leder ist weich und angenehm, die Sohle robust, der Reißverschluß stabil. Innen gibt es eine warme Schuheinlage, so dass ich die Schuhe problemlos auf im Winter tragen kann. Ich habe die Schuhe in Größe 39 bestellt (schwanke zwischen 38-39) und sie passen super, gerade weil man zur kälteren Jahreszeit dickere Socken trägt. Durch das Profil rutscht man nicht, und auch sonst gibt es kein Rausschlappen o.ä. Eine Einschränkung würde ich machen in Bezug auf den schmalen Schnitt der Schuhe, d.h. wer breitere Füße hat sollte ein paar "Testrunden" zu Hause machen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Remonte Remonte Damen Chelsea Boots