5.0 von 5 Sternen Erfüllt....
.....den Spaßfaktor.
Die Qualität ist im hellen wie erwartet nicht ganz so hochwertig. Im dunkeln, da wo das T-Shirt ja aber zum Einsatz kommt, ist es super und kommt auch gut an.
Vor 4 Monaten von MaDi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Als Deko gut, aber sonst...?
Ich habe mir das Ultrasport LED Leucht-T-Shirt mit der Deutschen Fahne bestellt, weil ich dachte dass es witzig ist wenn der Aufdruck von einem T-Shirt leuchten kann.
Leider ist die LED-Matte mit der Fahne sehr steif und ein wenig zu dick.
Dadurch sieht man schon von weiten dass es sich nicht um einen normalen Aufdruck von einem T-Shirt handelt.
Die...
Veröffentlicht am 29. Juni 2012 von Jo Man

2.0 von 5 Sternen Als Deko gut, aber sonst...?, 29. Juni 2012
Jo Man (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Leider ist die LED-Matte mit der Fahne sehr steif und ein wenig zu dick.
Die LED-Matte wirkt extrem fehl am Platz! (Auf Deutsch:"Es sieht idiotisch aus"!)

Die Verarbeitung von dem T-Shirt und der LED-Matte ist gut. Der Batteriehalter mit der Steuerung ist dem Preis angemessen verarbeitet und kann entweder in eine kleine Tasche im T-Shirt versteckt werden oder mit einem Klipp an die Hose gesteckt werden.
Da die Steuerung 4xAAA Batterien benötigt ist sie eigentlich zu schwer um direkt im T-Shirt getragen zu werden.
Die LEDs leuchten wie eine Equalizer-Anzeige, abhängig von den Umgebungsgeräuschen auf.
Dieser Effekt ist ganz gut gemacht.

Fazit:
Für Karneval oder ein Deutschland-Fußballspielen ist das Ultrasport LED Leucht-T-Shirt" grade noch tragbar. Aber bei anderen Veranstaltungen ist es nicht zu empfehlen.

Von mir gibt es aber 2 Sterne weil die LED-Technik gut verarbeitet ist und man sie auch als Deko benutzen kann.

1.0 von 5 Sternen Geld lieber sinnvoll ausgeben, 28. Juni 2012
Uta - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Das Ultrasport LED Leucht T-Shirt Motiv fand in der gesamten Familie und Freundeskreis keine Begeisterung. Die Frankreich-Fahne sieht rein optisch aus wie ein Mousepad, eben nur steifer. Sie hat eine Größe von ca. 23x14cm. Mit den 4 - AAA Batterien ist das T-Shirt 330g schwer. Hinter der Fahne befindet sich ein Loch für den Anschluß und das Kabel, welches mühselig nach dem Waschen wieder eingefädelt werden muß. Das Batteriefach ist sehr schlecht zu finden. Unzwar muß man erst den Gürtelclip vom Batterieteil abziehen. Man kann auch ein Schaltnetzteil DC6V anschließen, nur wer läuft denn mit einem Stromkabel durch die Gegend. Das T-Shirt hat einen qualitativ sehr guten Stoff, passt gerade so und hätte etwas länger sein können. Man kann es nur mit der Fahne tragen (wegen dem Loch und dem Klettverschluß). Also wird es wohl ewig im Schrank liegen bleiben.
Wenn man das Batterieteil anschaltet, leuchtet die rote Lampe. Dann hat man noch einen Regler, wo man die Intensität einstellen kann. Der Equalizer klappt hervorragend. Da gibt es nichts zu beanstanden. Ist auch nicht nervig oder zu grell.

Von mir leider keine Empfehlung, aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Anmerken möchte ich noch, das in der Produktbeschreibung fehlt, was für Batterien benötigt werden.

3.0 von 5 Sternen Idee gut Umsetzung...naja, 26. Februar 2012
Zum Versand:
Ich hab es per Express bestellt um 20 Uhr und war am nächsten Tag um 11 da.So soll es sein.

Passform:
Ich hab XL bestellt und ich finde für XL fällt es klein aus.

Zum T-Shirt selber:
Es sind viele Fäden die rumhängen und erst noch abgeschnitten werden sollten.Auf dem Waschzettel steht "Made in China"

Zur Leucht Einheit:
Ich habe die Version "Party People" und was mir aufgefallen ist, das das linke Strichmännchen nicht geht.
Was aber scheinbar gewollt ist den auf dem Video ist es auch so.

Die Regeleinheit:
Es funktioniert erstaunlich gut,aber so im Zimmer denkt man "naja" aber wenn man dann im Club ist geht das einwandfrei.
Nach einiger Übung hat man den dreh schnell raus, und man kommt auch gut an den ein und ausschalter durch das T-Shirt ran.

Die Batterien:
Diese sollten eigentlich gar nicht ausgepackt werden und gleich Fachgerecht entsorgt werden.
Sie haben nicht mal den Abend gehalten und eine ist ausgelaufen,und sie machen auch keinen Vertrauens erweckenden eindruck.

Optik bei Tag:
Also bei Tageslicht schaut das ganze schon aufgesetzt aus,die Leuchteinheit ist mit Klettverschluss befestigt und wird beim Waschen entfernt.

Optik im Club:
HAMMER! Ein absoluter Hingucker,und mach braucht schon Selbstbewusstsein.Man fällt brutal auf,aber das will man ja dann auch.

Preis Leistung is OK aber die Batterien und das Schlampig vernähte T-Shirt sowie die ein wenig Aufgesetzt wirkende LED Einheit verhindern die 5 Sterne Bewertung.
Trotzdem werde ich mir noch eine andere Version kaufen ;D

3.0 von 5 Sternen Geht so, 13. Mai 2013
Das Shirt fällt sehr klein aus (XL ist eher L). Das Panel ist mit Klett befestigt, was etwas blöd aussieht und das Kabel stört beim Tragen des Shirts

5.0 von 5 Sternen Erfüllt...., 25. Februar 2014
.....den Spaßfaktor.

5.0 von 5 Sternen Einfach genial !!!, 11. September 2013
Gute Qualität, Passung ist auch gut. Freunde haben sich gewundert warum sich das bewegen kann. Habe viel Spaß mit dem Shirt.

5.0 von 5 Sternen Top Service, 16. Juli 2013
Very cool item.The service was very quickly and the preise ist very atractiv.I will order in the future from you once more.Thanks.

3.0 von 5 Sternen Als Gag für den Preis kann man es mal probieren, 21. April 2013
Die mitgelieferten Batterien überstanden nicht mehr als 4 Stunden - zu wenig im Allgemeinen.

Aber mit besseren Akkus sollte damehr rauszuholen sein.

Die Qualität des Shirts ist okay, das Farbdisplay hält sich in Grenzen. Auf der Innenseite ist eine kleine Tasche, in der die Batteriebox verstaut werden kann.

Für den Preis kann man eigentlich nicht groß meckern - 3/5 Sternen

3.0 von 5 Sternen leider kaputt, 20. März 2013
Als ich das Produkt erhielt war es leider kaputt. Habe es aber direkt erstattet bekommen ein weiteres Shirt von ultrasport war aber einwandfrei

5.0 von 5 Sternen Cooles Shirt, 14. Januar 2013
Der Renner sowohl in der normalen als auch bei der Schuldisko. Man kann die Empfindlichkeit der LEDs regeln. Auch das Fach in der das Kästchen für die Batterien befindet ist ausreichend groß. COOLES SHIRT