holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 29. Mai 2014
ein Lüfter in wirklich ansprechender, dezenter Optik, angenehmer Lauflautsärke; angenehm im Aufbau, Platzverbrauch und Auffälligkeit; schönes Zusammenspiel Edelstahl-Plastik, ein sehr empfehlenswerter Artikel!
am 11. August 2013
Super Gerät, sehr leise, der beste den ich bis jetzt hatte , natürlich ist wie bei allem im Leben... Qualität ist nicht ganz billig
am 19. August 2015
leider auch was zu meckern.
Zuerst das Positive:
Gerät war sehr gut verpackt und kam pünktlich, sieht beeindruckend gut aus.
Es ist doch größer als ich erst dachte.
Es liefert einen Luftstrom der auch in großen Räumen ausreichend ist, bei mir in einem 50qm Zimmer in Stufe 3 oszillierend reichte das
Gerät selbst bei über 30 Grad einen frischen Luftstrom zu erzeugen.
Bei Stufe 1 hört man es kaum, bei Stufe 3 nur ein kräftiges Rauschen.
Die Oszillation hat eine gutes Drehtempo.

Nun die etwas negativen Punkte:
Beim Zusammenbau waren in der Anleitung 6 Bodenschrauben aufgezeigt, ich fand sie nicht und wollte bereits den Service anmailen, doch
meine Frau entdeckte sie bereits im Gehäuseboden eingesetzt, also Schrauben aus dem Gerät raus drehen, Platte aufsetzen, Schrauben wieder einsetzten,
alles okay.

Die beiliegende Fernbedienung hat so einen kleinen Wirkungsgrad, das es nur zufällige Treffer in der Bedienung gibt, besonders da auch der Empfänger im Ventilator sich mitdreht. Die Tasten am Gerät funktionieren jedoch problemlos, wenn auch die Beschreibung ein wenig Verwirrung auslöst.
So hat mein Gerät keine akustische Bestätigung der Eingabe, wie beschrieben. (Gott sei Dank ein Piepen weniger)

In der Nacht stellte ich fest, das bei horizontaler Lage von mir (wer schläft auch schon vertikal?) ein sehr hoher Ton zu hören ist, ca. bei 9 bis 10 Khz, dies scheint eine Resonanz im Gehäuse zu sein, die auf und absteigt, egal welches Tempo, egal ob Oszillation oder nicht. Dies ist nur bei Stille zu hören und wenn man liegt. (Vielleicht bin ich auch da sehr hellhörig)

Ansonsten ist das Gerät zu empfehlen.
am 12. August 2014
leider ist der Ventilator zu laut für das Schlafzimmer. Ansonsten ist es ein Top-Ventilator, der gut kühlt, die Luftströmung ist super und er sieht ganz toll aus. Für Büro o. ä. ist er 100 %ig geeignet. Nur 4 Sterne aufgrund er fehlenden Beschreibung zur Lautstärke.
am 29. Oktober 2014
Habe mir den Venti für die Arbeit gekauft. Schickes Design, Verarbeitung OK, mit Fernbedienung, macht was er soll nur leider viel zu laut. Selbst auf kleinster Stufe rumort er ganz schön laut rum. Für die Arbeit OK, für zuhause wäre er zurück gegangen.
am 16. August 2014
Der Ventilator sieht sehr hübsch aus und die Anwendung ist auch einfach. Aber das bisschen Wind, was der macht, kann man sich auch sparen. Man muss schon direkt davor sitzen, um was zu merken. Sieht aber seeehr nobel aus, selbst meine Kollegen haben mich angesprochen. Schick aber nicht effektiv!
am 26. August 2015
I received the product poorly packed which could be the reason that the product didn't function correctly. A loose internal component caused a loud vibrating sound when switching the ventilator on. I advised the vendor immediately. Product sent back to vendor. Although the vendor reacted on my various emails afterwards, they never replied on my questions (only standard phrases). Still waiting if a refund will be processed...
am 9. September 2015
Leider kam der Ventilator defekt bei mir an. Musste ihn wieder zurück senden. Ich hätte ihn gerne behalten. Musste daher weiter die Hitze so ertragen.
am 29. Juli 2013
Gelungenes Produkt zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Sehr geräuscharm und tolle Optik. Zahlreiche Funktionen. Bestelle direkt noch 4 weitere Ventilatoren nach.
am 22. Juni 2014
Das gerät gefällt mir sehr gut, das Design ist schön. In dmusste.er Handhabung einfach zu bedienen. Von der Lautstärke auch OK. Das einzige was mich gestört hat das ich keine Bedienungsanleitung dazu bekommen habe und mir die aus dem Internet herunterladen musste.
Sonst Super Teil.