5.0 von 5 Sternen Was ein Unterschied!!!
Bisher hatte ich die Jura Feinschaumdüse (69405). Damit war die Produktion eines akzeptablen Cappuccinos her Glücksache, der Milchschaum wurde nicht warm genug.
Vor 9 Monaten von Wenner, Volker veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Viel zu teuer - kein wirklicher Gewinn...
Wir haben diese Düse gekauft um sie mit der Impressa F8 zu nutzen, die wir seid einem guten halben Jahr in privatem Gebrauch haben.

Für Cappuccino ist der Schaum einen Hauch besser als bei der Standarddüse.

Vor 3 Monaten von Lukas Schulenkorf veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Was ein Unterschied!!!, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Jura Profi-Feinschaumdüse (Haushaltswaren)
Ich habe wegen des Preises lange gezögert, auf die Profi-Düse umzusteigen. Aber das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen bei Weitem!!! Super Milchschaum in der richtigen Temperatur. So macht Kaffee trinken doppelt Spaß!

5.0 von 5 Sternen Feinschaumdüse, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Jura Profi-Feinschaumdüse (Haushaltswaren)
zwar teuer, aber sehr guter Schaum
Viel besser als die normale Düse, die beim Kauf dabei war
Ein nun richtiger Genuss

4.0 von 5 Sternen einfach..., 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Jura Profi-Feinschaumdüse (Haushaltswaren)
und vorallem effektiv. zwar nicht ganz so einfach zu reinigen und vielleicht etwas zu groß um eine normale Tasse darunter zu stellen, aber der Milchschaum ist einfach perfekt!

Was jedoch fehlt - eine Anleitung dazu (wie die mitgelieferten Reinigungsdinger zu verwenden oder dosieren sind).

4.0 von 5 Sternen Milchschaum ist super - wie versprochen, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jura Profi-Feinschaumdüse (Haushaltswaren)
Der Milchschaum ist jetzt super. Die Handhabung ist einfach, die Pflege auch. Kleiner negativer Punkt ist, dass man die Düse jeden Tag zum Reinigen zerlegen soll. Ich glaube, dass das für die Haltbarkeitsdauer nicht sehr förderlich ist. Ein Luftansaugstutzen ist mir leider schon nach so kurzer Zeit kapputt gegangen. Es ist wohl nicht um sonst gleich ein Ersatzstutzen im Lieferumfang mit dabei.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jura Profi-Feinschaumdüse (Haushaltswaren)
Macht endlich Milchschaum so wie ich es gern hab. Qualität Jura Typisch sehr gut. Leicht mit dem mitgelieferten Reinigungsmittel zu reinigen.

4.0 von 5 Sternen Tatsächlich besser, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Jura Profi-Feinschaumdüse (Haushaltswaren)
Diese neue Feinschaumdüse schäumt die Milch tatsächlich besser auf als das alte Modell. Die Kritik hinsichtlich der Säuberung kann ich nicht nachvollziehen, da ich die alte Feinschaumdüse auch täglich abgenommen und so gereinigt habe, wie es jetzt für die neue angegeben ist.

2.0 von 5 Sternen Viel zu teuer - kein wirklicher Gewinn..., 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Jura Profi-Feinschaumdüse (Haushaltswaren)

Für Cappuccino ist der Schaum einen Hauch besser als bei der Standarddüse.

Wir trinken unsere Kaffeemilchgetränke gerne mit verschieden Sirups, diese lösen sich bei dieser Düse leider nicht so schön in der Milch - bei der normalen Düse mischt es sich sehr schön so das auch der Milchschaum den Geschmack des Sirups annimmt, hier bleibt der größte teil separat unter der Milch. Besonders stark ist dies bei der Zubereitung von Latte Macchiato

Ein Kaufargument war auch die Möglichkeit warme Milch herstellen zu können, da für diesen Vorgang aber leider auch heißes Wasser benötigt wird, verwässert die Milch leider.

Ich weiß nicht ob die Düse evtl mehr bringen würde wenn man ein älteres Gerät hätte, so war es leider ein ziemlicher Reinfall, und 50€ für einen hauch besseren Cappuccinoschaum waren keine gute Investition.

5.0 von 5 Sternen Profi Cappucino, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Jura Profi-Feinschaumdüse (Haushaltswaren)
Die Profi-Feinschaumdüse hält was in der Beschreibung angegeben ist, absolut feiner Schaum - jeder Anfänger bekommt das kinderleicht hin - unbedingt empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Besser als das Standardmodell, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Jura Profi-Feinschaumdüse (Haushaltswaren)
Der Milchschaum ist tatsächlich besser als mit dem Standardmodell, was bei meinem Jura C70 dabei war. Dennoch finde ich das Produkt überteuert, daher ein Stern Abzug.

5.0 von 5 Sternen Jura Schaumdüse, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Jura Profi-Feinschaumdüse (Haushaltswaren)
Also ich kann nicht meckern ein muss für jeden der eine Jura hat und man spart Geld. Kann sich seine Kaffee Latte sowie warme Milch und Cappuccino selber machen. Ein Tipp von mir zur Säuberung einfach klares Wasser in einen Behälter machen und den Schlauch dort rein packen und statt Milch Wasser durchziehen lassen und eine Tasse bitte unter den Auslauf stellen somit ist das sauber.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Jura Profi-Feinschaumdüse