weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 13. Februar 2014
Leicht aufzubauen und sehr schön anzusehen. Meiner Kleinen von 2 monaten gefällt es jetzt bereits. Sie liegt gern drunter und schaut sich das Farbenspiel an. Zu einem anständigen Preis (unter 30€) kann ich es nur empfehlen. Interesannterweise schwankt der Preis hier doch extrem. Ich habe es bei amazon für 15€ gekauft und mittlerweile liegt der Preis teilweise bei 70€ und 40€. Sehr mysteriös.
TOP 500 REZENSENTam 5. Februar 2014
Die Spielwiese hat eine angenehme Größe und bietet für das Baby/Kind viel Platz, egal ob im Liegen oder sitzen.
Die Qualität ist gut und das ganze ist sehr stabil, ich bin Begeistert.
Das verwendete Material ist nicht zu rau und die Decke ist angenehm gepolstert, außerdem liegt dem ganzen noch ein kleines igelkissen bei um es sich richtig gemütlich zu machen.
Im Gegensatz zu den meisten Bildern hier bei Amazon, strahlen die Farben schön und intensiv.
Die 7 Hängefiguren können alle abgenommen und mit ihnen gespielt werden.
Natürlich gibt es auch schöne Licht und Soundeffekte, so spielt die mit licht animierte Musikbox viele verschiedene Sounds und Melodien ab.
Als kleines Highlight kann man noch sogar seinen MP3 Player anschließen, was wirklich toll ist.

Fazit:
Hier bekommt man eine hochwertige schöne und weiche Spielwiese mit vielen Funktionen für die kleinen.
Egal ob die süßen einfach nur liegen, etwas greifen oder spielen möchten, auf der Decke sind die Kinder gut aufgehoben.
Und zur Beruhigung stehen dann noch schöne Licht und Soundeffekte zur Verfügung und wer möchte kann sogar seinen MP3 anschließen.
Eine gute Spielwiese zum fairen Preis.
am 4. Januar 2015
An sich eine sehr schöne Spielmatte, die anders als die meisten Exemplare dieser Art, die Bögen nicht aus weichem Schaumstoff mit einem durchaus gefährlichem dünnen Plastikstab beinhaltet, sondern komplett aus sehr leichter Plastik bestehen, die mit einem Überzug aus Stoff bedeckt sind.

Gut nun kann man sich darüber streiten, was besser ist, aber nach dem ich bereits zwei andere Spielmatten mit Bögen hatte, die beide ihren Plastikstab nach kurzer Zeit "nach außen kehrten", hat mich diese Spielmatte in dieser Hinsicht überzeut, da dies nun nicht mehr passieren kann.

Schön ist die Musik/Lichtfunktion. Allerdings finde ich die Musik teilweise zu flippig und schnell im Rhythmus. Abends ist dann die Musik eher aufregend, als beruhigend, auch wenn es sich im Grunde um Klassik-Musik handelt.

Was mich persönlich ebenfalls stört ist die Tatsache, dass man die Lautstärke der Musik nicht regeln kann. Da finde ich wurde am falschen Ende gespart.

Ansonsten spielen mein (bald) 5-Monate alter Sohn und meine 1 1/2 jährige Tochter gerne mit dieser Spielmatte. Besonders meine Tochter hat es mit Knöpfe drücken, was man ja hier super machen kann ;)
am 10. Februar 2014
Zur Ausstattung gibt es nichts weiter zu sagen, die Beschreibung ist hier erschöpfend. Es ist relativ viel Spielmaterial für den Kurzen vorhanden - auch Licht- und Soundeffekte sind mal etwas anderes. Da kann kein ökologisch-pädagogisch-wunder-stern-engel-heilkraut-wertvolles Holzspielzeug mithalten.

Toll finde ich die "Zuppelkette" in der Mitte... wenn der Kurze daran zieht leuchtet der Farbwechsler hektisch und macht abwechselnd andere Soundgeräusche.

Allerdings gebe ich einen Stern Abzug weil:

a) der Plastikkram ist Made in China... da bleibt immer so ein fader Beigeschmack, auch wenn man kein Holzspielzeugfetischist ist :/
b) der MP3-Player Anschluss ist ein 3,5 mm Klinkenstecker-Kabel oben in der blauen "Zentrums-Box", in einer relativ kleinen Klappe. Es passt halt nicht jeder Player hinein. Mit einem größeren Smartphone hat man da schon leichte Probleme. Darauf hätte man in der Beschreibung mit der Angabe der Abmessungen hinweisen können.
am 17. April 2015
Die Decke habe ich für unsere 7 Monate alte Tochter gekauft. Sie beschäftigt sich mal mehr mal weniger gern mit der Decke.
Liegt aber wahrscheinlich eher daran, dass sie gern alles lieber direkt in der Hand zum anschauen haben will und mag die
Dinge nicht, wenn sie irgendwo rumhängen und sie sie von dort nicht wegbekommt :-)
Habe nach Erhalt sowohl die Decke als auch das Kissen und ein paar von den Zubehör-Teilen gewaschen und war rundum zufrieden. Der anfänglich etwas komische Geruch ist weg, nun leg ich die Kleine gern drauf.

Einzigster Kritikpunkt wäre die nicht regulierbare Lautstärke der Musik.
Gerade Abends, wenns vorm Schlafen gehen nochmal bisschen auf die Decke zum Spielen geht, wäre leisere Musik angenehmer.
Ist aber vielleicht auch nur persönliche Empfindung.

Ansonsten süßes Teil.
am 13. April 2014
...wenn man nicht ganz so einfallsreich ist, dann muss man mit dem fiesen Sound der Anlage leben. Es hat schon sehr gescheppert und gekratscht. Kurz aufgemacht, ein bisschen was verschoben (war nicht defekt, sondern nur falsch gelegt) und schon war es total okay.

Unsere Tochter freut sich über ihr Spielgerät. Die Geräusche und das Licht unterhalten sie genauso wunderbar, wie die vielen Greiflinge, die dabei sind. Ob man das Igelkissen nun braucht, ist die Frage. Aber stören tut es auch nicht.

Wir würden es für unter 50€ wieder kaufen. Es riecht nicht, der Stoff ist angenehm und der Aufbau ziemlich einfach. Also generell zu empfehlen. Das Tonproblem am Anfang kostet den einen Stern.
am 27. Februar 2015
Volle Punktzahl, allein für Preis Leistung! Ich habe die Decke eigentlich nur bestellt, weil diese so günstig war. 15,36€ für eine Activity Decke mit Sound ist denke ich unschlagbar. Wir haben noch eine andere ohne Musik und Beleuchtung, die ist super dick und kuschelig, war aber lange nicht so interessant. Die Decke selbst ist wirklich sehr dünn, mehr ne Art Matte und es muss schon eine Decke drauf oder drunter gelegt werden, gerade wenn man keine Teppich hat, aber aufgrund vom tollen Preis gebe ich da keinen Stern Abzug. Sind super zufrieden und legen sie für Baby Nummer 2 (was hoffentlich irgendwann mal kommt) weg.
am 11. Juni 2015
War ein Geschenk zur Geburt unseres Patenkindes und er fand es genial. Schon als kleines Baby war er darunter gelegen und die Musik und die Lichter haben ihn das total beruhigt. Er war total gerne darunter gelegen, aber nach ca. 6 Monaten war es einfach zu klein. Für Babies optimal! Jederzeit gerne wieder
am 4. April 2014
Gute Preis -Leistung. Farbenfrohe Krabbeldecke mit vielen verschiedenen Spielemöglichkeiten . Ebenso die Musik gefällt unserer Tochter sehr und bringt ein Lächeln in ihr Gesicht. auch nach dem Waschen keine Farbveränderungen
am 24. Februar 2014
Unser Wonneproppen (3 Monate) liebt sein Trapez.
Die Verarbeitung überzeugt bisher. Musik und Licht animieren zum Spielen.
Der Untersatz ist einfach zu reinigen.
Kaufempfehlung!