5.0 von 5 Sternen Meiner Kleinen gefällts, 13. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Chicco 00069028000000 - Riesen Spass Activity Spieldecke (Spielzeug)
Leicht aufzubauen und sehr schön anzusehen. Meiner Kleinen von 2 monaten gefällt es jetzt bereits. Sie liegt gern drunter und schaut sich das Farbenspiel an. Zu einem anständigen Preis (unter 30€) kann ich es nur empfehlen. Interesannterweise schwankt der Preis hier doch extrem. Ich habe es bei amazon für 15€ gekauft und mittlerweile liegt der Preis teilweise bei 70€ und 40€. Sehr mysteriös.

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung - Superschöne Spieldecke, 1. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wow. Eine sehr schöne Spieldecke für unseren kleinen. Viel schöner als die Rainforest Erlebnisdecke!

+ MP3 Playeranschluss
+ qualitativ hochwertige Decke
+ mit verstecktem Batteriefach
+ viele Melodieoptionen
+ stabilem Aufbau
+ schöne, weiche satte Farben
+ wunderschöne Motive

Ein schönes Spielzeug mit dem sich ein Baby schon früh selbst beschäftigen kann!

4.0 von 5 Sternen Baby ist begeistert, ABER..., 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...wenn man nicht ganz so einfallsreich ist, dann muss man mit dem fiesen Sound der Anlage leben. Es hat schon sehr gescheppert und gekratscht. Kurz aufgemacht, ein bisschen was verschoben (war nicht defekt, sondern nur falsch gelegt) und schon war es total okay.

Unsere Tochter freut sich über ihr Spielgerät. Die Geräusche und das Licht unterhalten sie genauso wunderbar, wie die vielen Greiflinge, die dabei sind. Ob man das Igelkissen nun braucht, ist die Frage. Aber stören tut es auch nicht.

Wir würden es für unter 50€ wieder kaufen. Es riecht nicht, der Stoff ist angenehm und der Aufbau ziemlich einfach. Also generell zu empfehlen. Das Tonproblem am Anfang kostet den einen Stern.

5.0 von 5 Sternen Farbenfroh, 4. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute Preis -Leistung. Farbenfrohe Krabbeldecke mit vielen verschiedenen Spielemöglichkeiten . Ebenso die Musik gefällt unserer Tochter sehr und bringt ein Lächeln in ihr Gesicht. auch nach dem Waschen keine Farbveränderungen

5.0 von 5 Sternen Kinders Liebling, 24. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unser Wonneproppen (3 Monate) liebt sein Trapez.
Die Verarbeitung überzeugt bisher. Musik und Licht animieren zum Spielen.
Der Untersatz ist einfach zu reinigen.
Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen einfach super, 24. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe es zu einer Aktionszeit recht günstig bestellt für meine Nichte & sie spielt seitdem beinahe nur noch auf dieser Spieldecke && scheint begeistert davon zu sein! ;)

4.0 von 5 Sternen Reichhaltige Spielwiese für die Kleinen, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zur Ausstattung gibt es nichts weiter zu sagen, die Beschreibung ist hier erschöpfend. Es ist relativ viel Spielmaterial für den Kurzen vorhanden - auch Licht- und Soundeffekte sind mal etwas anderes. Da kann kein ökologisch-pädagogisch-wunder-stern-engel-heilkraut-wertvolles Holzspielzeug mithalten.

Toll finde ich die "Zuppelkette" in der Mitte... wenn der Kurze daran zieht leuchtet der Farbwechsler hektisch und macht abwechselnd andere Soundgeräusche.

Allerdings gebe ich einen Stern Abzug weil:

a) der Plastikkram ist Made in China... da bleibt immer so ein fader Beigeschmack, auch wenn man kein Holzspielzeugfetischist ist :/
b) der MP3-Player Anschluss ist ein 3,5 mm Klinkenstecker-Kabel oben in der blauen "Zentrums-Box", in einer relativ kleinen Klappe. Es passt halt nicht jeder Player hinein. Mit einem größeren Smartphone hat man da schon leichte Probleme. Darauf hätte man in der Beschreibung mit der Angabe der Abmessungen hinweisen können.

5.0 von 5 Sternen Super rapido, os lo recomiendo!!, 5. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Me llego muy rapido y era para un regalo, quedé genial, 100% recomendado!! Si teneis un bebe os lo agradecera!

5.0 von 5 Sternen Schöne, Hochwertige Spielwiese mit vielen Funktionen, 5. Februar 2014
M. Martin (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Spielwiese hat eine angenehme Größe und bietet für das Baby/Kind viel Platz, egal ob im Liegen oder sitzen.
Die Qualität ist gut und das ganze ist sehr stabil, ich bin Begeistert.
Das verwendete Material ist nicht zu rau und die Decke ist angenehm gepolstert, außerdem liegt dem ganzen noch ein kleines igelkissen bei um es sich richtig gemütlich zu machen.
Im Gegensatz zu den meisten Bildern hier bei Amazon, strahlen die Farben schön und intensiv.
Die 7 Hängefiguren können alle abgenommen und mit ihnen gespielt werden.
Natürlich gibt es auch schöne Licht und Soundeffekte, so spielt die mit licht animierte Musikbox viele verschiedene Sounds und Melodien ab.
Als kleines Highlight kann man noch sogar seinen MP3 Player anschließen, was wirklich toll ist.

Fazit:
Hier bekommt man eine hochwertige schöne und weiche Spielwiese mit vielen Funktionen für die kleinen.
Egal ob die süßen einfach nur liegen, etwas greifen oder spielen möchten, auf der Decke sind die Kinder gut aufgehoben.
Und zur Beruhigung stehen dann noch schöne Licht und Soundeffekte zur Verfügung und wer möchte kann sogar seinen MP3 anschließen.
Eine gute Spielwiese zum fairen Preis.

ARRAY(0xb1d262e8)