Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Mai 2012
Die Hardcover-Schmetterlingshülle hat ein sehr schönes elegantes und schlichtes Design. Sie passt haargenau an das Sony Xperia S und lässt es gut in der Hand liegen.
Auch der Versand ging zügig ohne lange Wartezeit.
am 4. November 2013
Die Schutzhülle passt perfekt, und alle Bedienelemente sind gut zugänglich und trotzdem gut geschützt. Das Designe gefällt mir natürlich auch sonst hätte ich es nicht ausgesucht, aber im Original kommt es dann doch noch etwas hiper rüber. Ich bin begeistert.
am 6. Dezember 2012
+ tolle Optik
+ schützt (bis jetzt) zuverlässig vor Kratzern und Stößen
+ der Preis!

Damit hat das Ding eigentlich seinen Soll erfüllt, aber:

- schwierig das Ding wieder abzubekommen, wenns einmal eingerastet ist, ohne es dabei auseinander zu brechen...
- schwierig das Kläppchen für das Ladekabel zu öffnen (liegt aber auch nen bisschen am Handy)
- schwierig zu zoomen, bzw. die Laustärke leiser zu stellen (gleiche Taste), da die Hülle so dermaßen genau mit eben dieser Taste abschließt... also nix für dicke Finger
- es kann schwierig sein, wenn man ne 3,5 Klinke mit einer etwas dickeren Plastikummantelung davor hat. Dann muss man die Hülle nämlich erstmal abknibbeln um Kontakt zu bekommen, wobei sich, auf Grund der extrem genauen Passform, dann die Kamera ein paar mal einschlatet oder die Lautstärke sich ändert und im Worst-Case (bei mir passiert...) irgendwann de Hülle in der Rückenmitte splittert.

Das sind alles Umstände, mit denen ich gut leben kann. Und bei dem Preis kauf ich mir halt 2 mal im Jahr ne neue Hülle. Dafür sieht sie echt toll aus und hat mein Handy vor Kratzern, Mackern und Displaybruch bewahrt!
am 3. Juni 2013
Diese Handyhülle ist optisch ein richtiger Hingucker mit ihrem Blumen-Schmetterlingsmuster auf der Rückseite. Allerdings ist sie sehr schwer auf das Handy zu ziehen und es kostet eine Kraft und Nerven, die Hülle wieder vom Handy runter zu bekommen. Gibt es da Tricks?
Die Knöpfe sind alle mehr oder weniger gut zu erreichen, was mir ein wenig Probleme macht ist der Kameraknopf. Gut, dass man die Kamera auch auf dem Display auslösen kann.
Apropos Display: Dieses ist selbstverständlich nicht durch die Hartschale geschützt. Es wäre also schön, wenn es noch eine Schutzfolie zu der Hartschale dazu gegeben hätte.

Für die Damen unter uns, die sich gerne mal bei der Maniküre die Fingernägel machen lassen und tonnenweise Gel auf den Fingernägeln haben: Gewöhnt euch dran, dass ihr bei dem Versuch, die Klappe vor dem Steckplatz für das Ladegerät zu öffnen vielleicht das eine oder andere Mal eine Ecke vom Nagel verliert. Wenn ihr aber vorsichtig seid, dürfte ncihts passieren
am 5. August 2013
DieHülle ist wie beschrieben und sehr schön. Habe sie auch schon paar Monate und noch nichts verkratzt oder kaputt. Nur an den Seiten fängt sich nach einiger Zeit staub aber das kann man ja wegputzen
am 9. Oktober 2012
hab die Hülle für meine Freundin gekauft.

Leider hab ich Sie erst 4 Wochen nach versand ausprobieren können.
An sich ist die Hülle schön anzusehen, aber der Sitz ist misserabel. Sogar so schlimm dass das Handy einmal aus der Hülle gerutscht ist, während meine Freundin es bediente.

Jetzt bleibts bei einer Silikon hülle.

Edit: nach meiner nicht ganz positiven Bewertung hat sich der Verkäufer bei mir gemeldet und kostenlos eine ersatzhülle gesendet. Auch wenn die Qualität nicht perfekt war, macht das der gute Service wieder wett. Werd die neue Hülle testen, wenns diesmal passt gibts die volle Punktzahl^^
am 28. Dezember 2012
Die Lieferung war rasch, der Inhalt leider eine Enttäuschung.
Die Hülle war beschädigt, hatte "Rissstellen", leider passte sie auch so gar nicht auf das Xpera S (kann aber auch an der schon kaputten Hülle liegen).

Artikel wurde (leider) zurückgeschickt. Schade, denn das Design war sehr ansprechend.

Edit, Jänner 2013:
Nachdem ich die Rezension geschrieben habe, erhielt ich ein Mail vom Verkäufer. Sie entschuldigten sich vielmals für die fehlerhafte Lieferung und schickten mir sofort KOSTENLOS eine neue Hülle zu.
TOP SERVICE - Danke!!!! Hülle sitzt perfekt und sieht klasse aus!
am 31. Juli 2012
Die Hülle ist super spitze, vor allem für den Preis. Sehr stabil und robust! Bei mir muss die Hülle viel aushalten, bisher sehe ich davon aber nichts! Das Motiv ist noch einwandfrei und auch das weiß sieht noch super aus!
Die Hülle hält sehr gut, sogar so gut, dass es schwer ist, diese wieder vom Handy zu bekommen und so sollte es doch auch sein!
Der einzige kleine "negative" Punkt ist, dass man die USB und HDMI Schutzklappen schlechter auf bekommt, aber dafür sind auch diese Ritzen von der Hülle geschützt!
Ich kann die Hülle nur wärmstens weiterempfehlen!
am 14. August 2012
Hülle hat ein sehr schönes Design und ist genau wie auf dem Foto das selbe Motiv. Die Hülle passt haargenau auf das XperiaS, doch bekommt man sie nur sehr schwer wieder ab.
Bereits beim Auspacken habe ich einen Riss, der sich durch die Hälfte der Hülle zieht, bemerkt. Man hat Angst beim Entfernen der Hülle, diese noch mehr zu beschädigen. Trotz schönem Aussehen habe ich die Ware wieder zurückgeschickt -schade. Ich bin wieder auf Soft Gummi Hüllen umgestiegen-einfach praktischer.
am 22. November 2012
Hülle sieht sehr sehr schön aus und passte auch perfekt auf mein Sony Xperia S, allerdings hatte die Hülle einen Riss (Mittig und unten an der Hülle) und deshalb hab ich sie gleich wieder zurück geschickt an Amazon.
Schade, hätte die Hülle sehr gerne benutzt, nur konnte man leider keinen Umtausch über Amazon anfordern, sondern nur eine Erstattung des Kaufpreises und die Hülle musste man zurückschicken.