5.0 von 5 Sternen Befreit meine Platten vom Staub!
Die beiden Tücher haben zwar einen starken Eigengeruch versehen jedoch hervorragend ihren Dienst. Sie befreien meine Schallplatten von lästigem Staub ohne sie zu zerkratzen, Schlieren zu verursachen oder sie statisch aufzuladen.

Von daher Nase zu und fünf Punkte vergeben!
Vor 18 Monaten von refehr86 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider unbrauchbar!
Vor 2 Monaten von Elmar Fritsch veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Befreit meine Platten vom Staub!, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: LP Schallplatten Reinigungstuch Protected (2 Stück) (Elektronik)

Von daher Nase zu und fünf Punkte vergeben!

5.0 von 5 Sternen Saubere Schalplatten, 28. November 2013
Mit diesem Tuch kann man seine alten Schallplatten reinigen und so störendes Kratzen beim Abspielen verhindern. Endlich lassen sich wieder die Vinyl-Scheiben abspielen.

1.0 von 5 Sternen Leider unbrauchbar!, 28. September 2014
Gegen die Lieferung ist nichts zu sagen, die war schnell und pünktlich, aber das Produkt erfüllt nicht seinen Sinn. Die Tücher fusseln extrem und hinterlassen diese Fussel dann auch auf der Platte - eigentlich sollten sie ja die Platte frei von Fussel und Staub machen - tun sie aber nicht. Es ist nervig. Habe es gleich aufgegeben diese Tücher zu verwenden.

5.0 von 5 Sternen Super Tuch befreit jedes Gegenstandes , d.h. auch CD und LP's, 10. Juni 2014
Super Tuch befreit jedes Gegenstandes Staub und Schmutzartikel, d.h. auch CD's und LP's
Schnelles Kontaktaufnahme
Aber, der Eigengeruch ist merkwürdig
Aber ich würde jedem Freunde und Bekannte weiterempfehlen
Super Preis Leistung

5.0 von 5 Sternen LP Schallplattenreinigungstuch Protechtes, 23. April 2014
Die Ware ist ausgezeichnet unf kann für die Reinigung der Schallplatten nur weiterempfohlen werden, ich würde sie später wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Fusseln!, 12. März 2014
Mehr schlecht als Recht.
Schon direkt bei der ersten Verwendung fusselt das Tuch sehr.
War also ein totaler Fehlkauf! Blöd!

5.0 von 5 Sternen Super Tuch!, 5. Oktober 2013
Das Tuch hält was es verspricht, reinigt die Patte Gründlich und hält sie antistatisch! Werde mir noch Ersatz bestellen!!! Toll!

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 30. September 2013
Anfangs fand ich ich Tücher gut aber nach ca. Zehn Platten fängt das Tuch extrem an zu fusseln und löst sich nach und nach auf...
Macht mehr Dreck als es sauber machen sollte. Völlig untauglich !

2.0 von 5 Sternen Fusseln, 12. September 2014
Anfangs war ich noch recht überzeugt, dass das Tuch die Platten anständig sauber bekommt, jedoch nach ein paar mal benutzen, fängt das Tuch an zu fusseln und überzieht die Platten mit noch mehr Dreck, anstatt sie sauber zu machen

- Leider ein Fehlkauf

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel, 7. Oktober 2014
Da ich mir vor kurzem eine Musikheimanlage mit einem Platten zugelegt habe, fehlte mit ein Plattentuch. Und hier habe ich solch ein Tuch gefunden. Das ist ein wunderbaren Artikel und erfüllt voll seinen Zweck. Meine Empfehlung!

LP Schallplatten Reinigungstuch Protected (2 Stück)