4.0 von 5 Sternen naja
Schnelle Lieferung Wie immer...eine nummer grösser bestellen am besten da es sonst sehr eng ist,dehnt sich zwar aberan will ja nicht alles durch sehen..apropos durchsehen habe es in der Farbe weiß u man sieht fast alles durch...
Veröffentlicht am 20. Mai 2013 von shamy

1.0 von 5 Sternen verliert die Passform
Auf den ersten Blick ein schönes Shirt, das sich gut anfühlt und bestens sitzt. Nach dem ersten Waschen jedoch ist es, gewaschen bei 40° eingelaufen und die Nähte haben sich seitlich verschoben. Ich habe es nun meiner Tochter vererbt.
Vor 20 Monaten von B.Z. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen naja, 20. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 6. Juni 2013
Super Qualität und preislich auch in Ordnung - nach mehreren Wäschen immer noch strahlend und in Form (leichte Verdrehung an den Seiten, aber lässt sich beim Anziehen richten). Es ist so 5 cm kürzer als die Live-Love-Long-Tops von Only und somit super mit denen zu kombinieren.

Bei weiß ist es ja meist so - es ist durchsichtig. Deshalb trage ich die genannten Tops immer drunter - farblich kombiniert wirklich schick!

5.0 von 5 Sternen toll !, 4. Mai 2013
Super Qualität und Passform (liegt recht eng an, was ich mag)! Habe dieses Shirt in vielen Farben gekauft, noch nie Probleme gehabt.

5.0 von 5 Sternen super material (baumwolle mit elastan) und super länge, 13. Mai 2013
Das T-shirt ist aus super angenehmen Material (Baumwolle mit Elasthan), was sich super tragen lässt. Dazu hat des T-shirt super länge (wer bisl Bauchspeck hat und will es nicht bei Hände-Hochheben präsentierten, muss es lieben)

5.0 von 5 Sternen Schönes Basicshirt, das in keinem Schrank fehlen sollte., 3. Februar 2015
Bestelle ich mir gerade zum 2ten mal. Schließlich muss es ja ab und zu in die Wäsche. Prima Basic. Wer ein einfaches schwarzes Shirt mit guter Passform durch den hohen Stretchanteil sucht, kann ich es empfehlen. Habe es auch in weiß, da ist es allerdings nicht ganz blickdicht. Der Ausschnitt ist zwar tief aber nicht zu tief und mit den meisten BHs kompatibel. Größe 40 passte wie erwartet

5.0 von 5 Sternen Only Damen T-shirt schwarz Größe 36, 5. Oktober 2014
Das T-Shirt sitzt wie erwartet. Wenn man generell Größen zwischen 34 und 36 trägt, passt das Shirt perfekt. Ansonsten lieber Göße M bestellen. Die Qualität ist gut und bisher sind auch keine Nähte aufgegangen, wie es heutzutage leider häufig der Fall ist.
Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!, 22. Juni 2014
Lieferung super schnell. Die Qualität überzeugt einfach. Mit gefallen diese Shirts besser als die von Vero Moda. Der Stoff ist schöner und auch der Ausschnitt. Bei 36/38 habe ich M bestellt, da ich es zu eingeschnürt nicht mag. Perfekt!

4.0 von 5 Sternen Hochwertiges T-Shirt zum kleinen Preis, 3. Mai 2015
Dieses T-Shirt ist von guter Qualität. Hoher Stretch-Anteil, dh sitzt körpernah und nichts flattert herum. Ich habe mir das Shirt eine Nummer größer bestellt, damit es zumindest etwas lockerer liegt, das kann ich jedem empfehlen, der dem "Presswurst-Faktor" zumindest ein wenig entkommen will.

Ansonsten ist das Shirt wie abgebildet und ein gutes Basic-Teil.

Einziger Kritikfaktor: das Shirt ist wirklich lang, also nicht nur bis zur Hüfte, sondern darüber hinaus. Wäre ich mutig, könnte ich es als sehr knappes Minikleid tragen. Womöglich ändert sich das nach mehreren Wäschen, ich würde aber nicht darauf vertrauen. Da das Shirt, aber ohnehin eng anliegt, zeichnet es sich zumindest unter Jeans nichts ab und wird auch bei engen Röcken wohl kein Problem darstellen. Vielleicht stellt sich sogar eine Art Shaping-Effekt ein, wer weiß ...

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 29. April 2014
Passt wie erwartet, ich mag die langen schnitte von Only, die für mich ein echter Grund zum Markenkauf sind. Oft sind mir Standard teile zu kurz

5.0 von 5 Sternen Schwarzer T-Shirt, 20. Mai 2014
Ein sehr guter T-Shirt, sehr gute Qualität. Schöne Länge (bin 1,61 groß). Schöner Stoff. Guter Preis-Leistung Verhältnis. Werde jederzeit wieder bestellen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›