holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Sport & Outdoor HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 15. Oktober 2014
Lieber Rezensionenleser!

Zuerst war ich überrascht, dass es um so wenig Geld ein so vielversprechendes Set gibt. Aufgrund des guten Angebotes bestellte ich auch gleich 2 Sets.

Paket war wie üblich sofort da, erster Eindruck nach dem Auspacken war auch sehr gut. Am Anfang ließen sich noch keine Fehler oder Mängel feststellen, bis auf die Tatsache das die Steckerverbindung nicht richtig saß. Ich dachte mir jedoch das man aufgrund des geringen Preißes gut darüber hinwegsehen kann.

Allerdings, nach mehreren Wochen Nutzung, wurden die Akkus einer nach dem anderen kaputt. Sie wurden einfach nicht mehr aufgeladen... Die Stromversorgung der Controller über das Kabel funktionierte einwandfrei, nur die Akkus wurden schlichtweg nicht mehr geladen.

Fazit: Lieber zu dem Origianel Play & Charge Kit greifen, das funktioniert auch nach langer Nutzung gut.
am 28. Dezember 2014
Noch nie so ein schlechtes Produkt von Amazon erhalten. Versand und Verpackung waren top aber das Produkt ist das letzte. Konnte es leider erst 4 Wochen später testen da ich im Urlaub war. Das Ladegerät funktioniert.....das benötigt man aber auch dauerhaft weil die Akkus einfach schrott sind. Mein original XBox Quick Charger erkennt sie nur als defekte Akkus und die Spannung halten diese Dinger (als Akkus bezeichne ich sie lieber nicht) überhaupt nicht. Gestern voll geladen dann in die Ecke gelegt heute leer. Zurückschicken werd ich sie nicht mehr können aber ich würde jedem von diesem Produkt abraten es sei denn man möchte ein Ladegerät :D
am 10. Oktober 2014
Ich habe die Akkupacks mehrmals im Controller laden lassen. Leider passt das Kabel nicht 100%ig in den Controller, so dass man dieses etwas eindrücken muss, damit der der Akku den Ladestrom erkennt.
Bei meinen Versuchen den Controller danach zu nutzen, blinkt der Controller nur (als ob der Akku leer wäre) und wird von der Konsole gar nicht mehr erkannt. Entweder mache ich irgendwas falls oder die Akkus sind defekt.

Normale Batterien funktionieren allerdings problemlos.

Nachtrag:
Nach einigen Versuchen und Tricks habe ich eine Möglichkeit gefunden die Akkus zu betreiben. Ich entferne den Akku aus dem Controller und schließe das Kabel an. Danach loggt sich der Controller bei der Xbox ein und ich kann den Akku vorsichtig ran schieben, ohne die Stromzufuhr zu unterbrechen.

Beim Laden des Akkus muss ich das Kabel etwas zur Seite drücken, damit die rote LED leuchtet. Also vermute ich mal einen Schaden am Kabel, aber soweit funktioniert es :)
am 4. Mai 2016
Die Artikel sind gut,Die Lieferung hat etwas lange gedauert.
Es passt alles und funktioniert sehr gut.
Die Akkupacks sind vorgeladen und man kann sofort loslegen.
Ist für alle XBox 360 Spieler als neue Teile oder als Ersatz verwendbar
am 12. Oktober 2014
Das kabel lädt den akku, den ich von Microsoft habe gut auf es passt nicht zu 100% aber es lädt
Nachteil, es ist sehr kurz und kann somit nicht gleichzeitig beim zocken an der Konsole angeschlossen werden
Die dazugelieftern akkus sind totaler Müll hab sie weggeschmissen
am 9. Mai 2014
Ein Akku ging gleich kaputt. Ich wollte ihn laden, aber er wollte nicht. Außerdem hat mir der Ladeadapter nicht gefallen. War irgendwie wackelig und passte nicht 100% auf den Controller. Habs zurückgeschickt und ne Gutschrift bekommen.
am 14. November 2014
Ein "geladener" Akku hält max. 5 Minuten und auch mit angeschlossenem Kabel ist keine stabile Verbindung möglich.
Habe es mit beiden beiliegenden Akkus versucht aber das Ergebnis ist bei beiden das gleiche.
am 15. Juni 2014
Ich hatte für meinen Sohn die XBOX Controller gekauft. Mit diesen Akkupacks kann er lange genug spielen. Eine gute Sache.
Einziger Nachteil: Anscheinend lädt er nicht mit einem separaten USB-Charger...
am 5. November 2014
Bin stink sauer! Wollte endlich anfangen zum spielen... und was passiert? NICHTS! Ich hab die Akkus versucht zu laden... aber nichts! Ich rate von kauf ab! Bin richtig sauer!
am 8. April 2016
Schade ist nur, dass man nicht sieht wann die Akkus voll geladen sind.Dann wäre es Optimal. So weiß man leider nicht, wann die Akkus voll sind.