Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:29,33 €+ 2,99 € Versandkosten

am 4. Oktober 2012
Ein typisches Pärchenspiel, was auch schon den Haken an der Sache darstellt.
Grundvoraussetzung dieses Spiels ist es, sich vorher zu kennen. Und das zumindest
so gut, dass man sich ein wenig einschätzen kann, weil genau das ist das Spielprinzip.

Frauen müssen anhand von zum Teil sehr skurilien Aufgabenstellungen einschätzen, wie
gut ihr Mann diese Aufgabenstellung bewerkstelligen kann. Dabei überbieten sich die
Frauen so lange mit Geld-Chips bis der vermeintlich beste Mann für die jeweilige
Aufgabenstellung gefunden ist. Schafft er es, die von seiner Frau vorhergesagte Leistung
zu bestätigen, erhält seine Frau den Einsatz alle Mitspieler.

Von Salzstangenwettessen bis hin zum auf dem Tisch tanzen ist alles dabei was Laune macht.
Oftmals wird nach Zeit gespielt. Jedoch benötigt man für viele Spiele auch dementsprechende
Requisiten, was nicht jede Karte spielbar werden lässt.

Mit den kleinen oben genannten Einschränkungen ein super Spiel, das sich sicher gut auf jeder
Party spielen lässt und die Stimmung hebt. Vorausgesetzt man lässt sich drauf ein!
am 7. Januar 2013
Wir durften dieses Spiel am Wochenende das erste mal unter die Lupe nehmen und haben uns (3 Pärchen) an die ersten Aufgaben gemacht. Die Frauen dürfen dabei auf einer grünen Filzmattte mit kleinen Plastikchips spielen und haben so ausgelost, welcher ihrer armen Männer die Aufgabe zu erledigen hat. Hier sollte sich zeigen, wer seinen Mann besser einschätzen kann. Jedoch ist das Ganze in ein gegenseitiges Überbieten ausgeartet ohne auch nur ansatzweise an die Fähigkeiten der Männer zu denken.

Bei den Aufgaben handelt es sich einerseits um banale Dinge wie das Aufzählen von Turngeräten oder von Weltwundern usw. innerhalb einer bestimmten Zeit, jedoch gibt es z.B. keine Möglichkeit, genannte Antworten schnell abzuhaken und so wurde der Spielfluss ständig unterbrochen weil die Antworten aufgeschrieben werden mussten und keiner hinterher gekommen ist. Endgültig gereicht hat es uns allerdings bei Aufgaben wie:
- wie viele A4 Seiten kann dein Mann in 60s zerreißen
- wie viele rohe Eier kann dein Mann in 60 s trinken
- wie oft kann dein Mann dir Treppe hoch und runter rennen
- wie lange braucht dein Mann um seine Klamotten auszuziehen und verkehrtherum wieder anzuziehen

Keine Ahnung, was das noch mit Unterhaltung zu tun hat aber für uns war nach 30 min Schluss und das Spiel wird zurückgeschickt werden.
am 25. Dezember 2012
... Eiswürfel unter den Armen schmelzen. Wer darauf Lust hat ist hier richtig. Für sehr viele Aufgaben benötigt man Gegenstände die nicht im Spiel enthalten sind. Für den Preis sind Spiele zu anderen TV Shows deutlich umfangreicher und kreativer.
Weitere Aufgaben:
So viele DIN A4 Blätter wie möglich zerreißen. - Habe keine Lust sinnlos stapelweise DIN A4 Papier zu zerreißen.
So viel Zwieback wie möglich essen. - Hatte ich nicht im Haus.
So viele Bleistifte wie möglich aufstellen. - Haben 20 Stück zusammengesucht.
Male so viele Tiere wie möglich. - gähhhn
Male so viele Instrumente wie möglich. - Doppel gähhhhn.
Wie lage kannst du die Luft anhalten? - Dreifach gähhhn.
Es gibt da eine andere TV Show zu der gibt es jetzt das dritte Spiel. Kann ich nur empfehlen :-)
am 11. Oktober 2014
Wir hatten schon in einigen Konstellationen einen sehr lustigen Abend mit diesem Spiel, uneingeschränkte Kaufempfehlung.
Einige Karten muss man natürlich beiseite legen, weil bei "Wie viele Zentimeter seiner Haare würde dein Mann sich abschneiden lassen?" hauptsächlich die Frauen STOP sagen!!
am 19. Mai 2015
Das Spiel ist wirklich lustig. Sind im Alter von 20-35. Und es hat wirklich jeden Spass gemacht. Am besten aber mann hat ein Haus worin man es spielen kann. Denn es gibt ein paar Aufgaben, die in einer kleinen Wohnung nicht zu lösen sind. Wie z.b Treppe hoch und runter laufen ect.
am 17. Januar 2016
Cooles Spiel. Wir haben es damals gekauft, weil unsere Enkelkinder dies mit uns unbedingt spielen wollten. Es hat viel Spaß gemacht und wir haben viel gelacht. Empfehlenswert! Leider liegt es erst einmal im Schrank.
am 11. Juni 2014
Das erste mal ist es echt spaßig aber beim zweiten oder dritten mal ist es naja. Da man langsam die grenzen kennt, es sei den man spielt es mit neuen Leuten dann mache es wieder Spaß ;-)
am 31. März 2015
Dieses Spiel ist einfach klasse.
Die Lieferung wa schnell.
Die Qualität der Chips und der andern sachen sind super...
Kann ich nur weiter empfehlen
am 22. Januar 2016
Absolut zu empfehlen dieses Spiel!
Selten so gelacht. Das ist auf jeden Fall ein oft gespieltes Spiel in unserem Freundeskreis.
am 3. Januar 2013
Das Spiel ist nicht für groß und klein
Sehr komplexe Anforderungen
Unnötige bzw dumme Ansprüche