5.0 von 5 Sternen Super
Habe dieses Set für meinen Sohn gekauft. Der Aufbau ist etwas fummelig, aber stellt kein allzu großes Hindernis dar.
Vor 16 Monaten von amazon veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Billigst Made in China!
Vor 21 Monaten von Gaston veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Billigst Made in China!, 25. Dezember 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Clementoni 69230.9 - Galileo - Der menschliche Körper (Spielzeug)
Das Ding wurde als Weihnachtsgeschenk für eines meiner Kinder gekauft. Beim Auspacken stellten wir bereits fest, dass ein Fuß der Körperhülle abgebrochen war. Ursache dafür: Alle Teile sind nur in Plastiksäckchen verpackt, welche in der völlig überdimensionierten Schachtel herumfliegen. Da meine Kleine aber sofort damit arbeiten wollte, habe ich den abgebrochenen Teil angeklebt.
Nächste unangenehme Überraschung: Die inneren Organe müssen unter hoher Kraftaufwendung zusammengesteckt werden, damit sie halten. Falls das Kind nicht zur Klasse der +100 kg gehört, wird es dabei Probleme haben...
Die Skeletteile halten ebenfalls nur sehr schlecht zusammen.
Die Körperhülle lässt sich ebenfalls nicht vollständig (= spaltenfrei) zusammenstecken, und auch nur sehr schwer wieder trennen. Vorder- und Rückenteil sind unterschiedlich lackiert!
Das Positive: Das fertige Modell steht und fällt nicht sofort um.
Der "große" Bruder hat übrigens ein anatomisches Modell eines Schäferhundes von Revell bekommen.Diese ist viel besser verarbeitet. Ich empfehle daher auf Produkte von Revell auszuweichen.

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Mai 2013
Würde es wieder kaufen. Die Kinder können eine Menge lernen. Hatte es in unserem Fall als Geburtstagsgeschenk gekauft, da ich finde, es sollten auch sinnvolle Geschenke auf den Tisch. Was die Beilagen angeht hätte ich mir ein bisschen mehr gewünscht, als nur ein kleines Heftchen, aber das liegt ja am Hersteller.
Der Verkäufer war top.

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte qualitaet!, 31. März 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Die Qualitaet dieses Produktes laesst doch wirklich zu wuenschen uebrig. Wie schon erwaehnt wurde, passen die Teile sehr schlecht zusammen. Mein Kind bekam das ohne Hilfe gar nicht hin! Auch das DNA Modell sieht nicht wirklich beeindruckend aus... Beim Auspacken fehlten Teile des Stethoskops-mussten es also umtauschen gehen. Ich wuerde vom Kauf dringend abraten, auch wenn die eigentliche Idee dieses Spielzeugs sehr gut ist-die Qualitaet wird nur enttaeuschen!

1.0 von 5 Sternen GAR NICHT GELIEFERT!, 17. Dezember 2013
Keine Ahnung ob das Produkt mir gefallen würde oder nicht. Es hätte spätestens am 14. Dezember geliefert werden müssen. Ist bis heute (17. Dezember) aber immer noch nicht geliefert. Obwohl die Versandbestätigung am 4. Dezember (also vor fast 2 Wochen) schon geschickt worden ist!
Jetzt fahren wohl wir ohne dieses Weihnachtsgeschenk ins Ausland. NICHT GUT!

Clementoni 69230.9 - Galileo - Der menschliche Körper