5.0 von 5 Sternen Schöne Tasse mit eckigem Henkel
Sheepworld ist mittlerweile sehr beliebt. Besonders schön sind die Sachen zum Verschenken. So gut wie immer zaubert man den Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht. Diese Tasse habe ich ebenfalls gekauft, um sie zu verschenken.

Vor 16 Monaten von Drejalon veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Unverbindliche Preisempfehlung ???
Also die Tasse ist an und für sich gesehen ein hingucker, was ich aber nicht verstehe ist der Aufkleber mit 8,95 € Preisempfehlung... naja, mein Schatz wird sich drüber freuen, aber das nächste mal schaue ich mir erst mal vergleichbare Tassen an... eigendlich schade :-(
Vor 14 Monaten von Wonni veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasse mit eckigem Henkel, 18. Dezember 2013
Drejalon - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 10 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Sheepworld 42031 Tasse groß Wortheld (Haushaltswaren)

Bei der Lieferung war die Tasse nochmals in einen extra dafür vorgesehenen Karton verpackt. Sie war sehr gut geschützt und hat den Versandweg einwandfrei ohne Schäden überlebt.

Meine Tasse habe ich hier bei Amazon über einen Drittanbieter bestellt. Das Erste, was mir beim Auspacken auffiel, war das große Preisetikett auf der Schachtel. Der aufgedruckte Preis war günstiger, als der Preis, den ich beim Bestellen gezahlt habe... Die UVP dieses Artikels liegt nämlich bei 8,95 Euro. Gut, ich hätte sie im Handel billiger gekriegt, aber lieber 1-2 Euro mehr zahlen und das Ding geliefert bekommen, statt sich jetzt, ein paar Tage vor Weihnachten, in die ohnehin überfüllten Geschäfte zu drängen. Ich wollte es trotzdem in meiner Bewertung erwähnen.

Der Spruch auf der Tasse ist natürlich der Knaller: Lächle! Du kannst sie nicht alle töten. Sehr hübsch, sehr aussagekräftig. Schwarze Schrift auf Weiß und mit rotem Hintergrund. Auf der anderen Seite der Tasse ein strahlendes Sheepworld Schaf. Einfach süß! Hinzu kommt noch der Henkel, welcher eckig statt rund ist. Das ist wirklich mal was anderes.

Zu erwähnen wäre noch, dass die Tasse im Vergleich zu anderen Markentassen recht groß und dick ist. Sie ist sehr gut verarbeitet, und die Farben sind genauso wie auf dem Produktbild.

Ich würde diese Tasse auf jeden Fall wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen DAS Geschenk - mit Schmunzel-Garantie. DIE Tasse für (Büro- und Kollegen-) Genervte., 6. Mai 2014
Apicula "Biene" (Apiculis) - Alle meine Rezensionen ansehen
(#1 HALL OF FAME REZENSENT)    (#1 REZENSENT)
Ich habe diese Tasse mittlerweile zwei mal verschenkt. Erfolgreich, wenn ich das so (selbstlobend) sagen kann. ;-p
Wenn ich die Reaktionen auf die Tasse meiner Kollegin gegenüber oft sehe, bin ich jedes Mal auch aufs neue am Schmunzeln, wie gut der Spruch ankommt.

Der große Tasseninhalt macht die Tasse universell (Tee oder Kaffee) im Büro einsetzbar und der große Durchmesser sorgt für gute Standfestigkeit. Da man es mit einer eher niedrigeren Tasse zu tun hat eignet sie sich gut für Vollautomaten oder Pad-Automaten - wo der Auslauf oft sehr niedrig ist.

Hinweis: Die Tassen haben unten einen Aufkleber mit der UVP (8,95 Euro, wenn ich mich entsinne) und es ist natürlich anzuraten diesen Aufkleber vor dem Verschenken zu entfernen.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie!, 20. April 2013
Ich muss ja sagen, ich liebe diese Tasse. Sie passt hervorragend zu einem stressigen Arbeitstag. Da sie sehr groß ist (passen 400 ml rein) kann man sich mit Kaffee stärken und der Spruch ist einfach herrlich. Verarbeitet ist sie sehr gut und dürfte lange halten.

5.0 von 5 Sternen Geschenk für Genervte, 25. September 2013
M. Weber (bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
ich habe den Becher geschenkt bekommen und nehme ihn jedes Mal zur Hand, wenn ich Behördengespräche zu führen habe, eine echte Unterstützung bei dem Versuch, ruhig zu bleiben :-D

5.0 von 5 Sternen Die Motivationstasse, 30. Dezember 2014
Wer kennt es nicht: Nervige Kunden, nervige Arbeitskollegen oder nervige Verwandte: Manchmal möchte man den ein oder anderen auf den Mond schießen oder sonst was machen.

Die Tasse - deren Verarbeitung top ist - zaubert einen dann doch ein kleines Lächeln ins Gesicht. Sorgt auch für Lacher bei denen, die die Tasse bzw. den Spruch nicht kennen.

Hab die Tasse bereits zig mal im Spülmaschine getan - sieht immer noch aus wie neu. Sprich: Man kann die Tasse bedenkenlos in den Geschirrspüler geben.

5.0 von 5 Sternen Ja, ich lächle!, 4. Februar 2015
C. Ertl - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Und trotzdem will ich eigentlich niemanden töten :-)
Habe die Tasse zugegebenermaßen nur wegen des Spruches gekauft und verschenkt - das hat einfach zu herrlich gepasst.
Ich habe den Vorteil, sie nun trotzdem jeden Tag zu sehen und bin sowohl mit der Verarbeitungsqualität, als auch der anspruchsvollen und ansprechenden Henkelform sehr zufrieden.
Ich kann diese Tasse weiterempfehlen, zu den Grunddaten (Volumen, etc) ist der Produktbeschreibung nichts mehr hinzuzufügen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Tasse mit garantiertem Lacheffekt :-), 4. Januar 2015
High Tower - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Bei einem stressigen Tag mit noch stressigeren Kollegen/-innen, ist die Tasse genau das richtige, um wieder ein wenig runter zu kommen.
Die Tasse selbst ist sauber verarbeitet. Keine Kanten oder Einschlüsse in der Glassur, sauberer Aufdruck. Der Griff ist etwas "unbequem", da er eckig ist, aber damit kann man leben.
Die Lieferung erfolgt in einem passenden, einfachen, nicht übergroßen Karton und gut gepolstert.

5.0 von 5 Sternen super schöne und funktionale Tasse, 22. Januar 2014
Also ich finde die Tasse super, der Druck ist ordentlich, die Tasse ist spülmaschinengeeignet und das beste ist, es passt endlich auch mal eine ordentliche Menge hinein.
Deshalb volle Punktzahl, die Tasse lässt sich gut in der Hand halten und auch die Rundung am Tassenrand ist ideal zum Trinken. Man kann sich hier endlich mal einen großen Tee/Kaffee machen und die Sprüche sind nett.
Also wer eine richtig große Tasse haben will ist hiermit gut bedient, wer allerdings seinen Kaffee langsam und in Ruhe trinken will sollte lieber eine kleinere Tasse wählen, da sonst die Gefahr besteht dass der Kaffee kalt wird.

5.0 von 5 Sternen Eine Tasse von Sheepworld, 26. Dezember 2014
Ist sehr gut als Geschenk angekommen.
Besonders gut gemacht ist der Griff. Denn er ist eckig. Damit rutscht einem die Tasse nicht aus der Hand.

Es ist zwar eine große Tasse aber keine XXL Tasse wie ich erwartet hatte. Sie wirkt doch ehr normal doch da ich nicht damit leben muss bekommt die Tasse 5 Sterne, denn beim Empfänger ist sie gut angekommen und wird jetzt vor Kollegen vorne weg getragen.

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 12. Juni 2014
Die Tasse überzeugt mit einem schlichten aber dennoch auffälligen Design. Bei so manchen Morgenmuffeln spricht der Spruch morgens aus der Seele ;-)

Sheepworld 42031 Tasse groß Wortheld