Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 8. Dezember 2012
Dieser Schuh hat eine tolle Qualität und Verarbeitung. Leider fällt er jedoch größer aus, weshalb ich ihn zurückschicken musste. Empfehlung für alle, die normal breite Füße haben: Eine halbe Nummer kleiner bestellen.
am 11. Februar 2013
Jede kennt das: man hat ein Paar, das ist superbequem und macht alles mit. Und irgendwann ist es vorbei und nicht mehr zu retten. Dann wird ein Nachfolger gesucht. Hiermit habe ich das Paar gefunden, das sogar noch besser ist! Superbequem, perfekt verarbeitet, ein toller Schuh zur Hose, in dem man den ganzen Tag gut aushält.
am 4. März 2013
Habe bereits mehrere Schuhe von Caprice,
bin wie immer zufrieden damit.
Diese Schuh passen gut zu Hose und Rock, tragen sich gut.
Größe entspricht meiner Schuhgröße. Bei dem Preis mußte ich zuschlagen.
Auch der Versand war in Ordnung.
am 6. März 2013
Gute Verarbeitung und schickes Design.
Da das Leder ein wenig fest ist, besonders bei mir am Vorderfuß zu spüren, würde ich für die bequeme Weite doch eine halbe bis ganze Nr. größer empfehlen.
Ansonsten sehr harmonisches Aussehen am Fuß.
am 11. Februar 2013
Das Leder ist zwar einigermaßen weich, aber der Schuh hat kein anatomisch geformtes Fußbett, so dass ich stark nach innen geknickt bin. Ist vielleicht bei total gesunden Füßen kein Problem, aber ich hatte keinerlei Halt. Daher gingen sie zurück.
am 9. Juli 2015
Passt super!
Finally a schoe made for my feet.
danke sehr.
schoen quality schuhe, liebt das plozlich,
schoen schoen schoen