Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 37.5 EU|Farbe: Braun (BROWN SUEDE 357)|Ändern
Preis:49,00 € - 69,95 €

am 20. Januar 2013
Ich kann den Pumps nur weiter empfehlen weil er sehr schön ist, rate aber eine Gr. grösser zu bestellen.
Ich trage normal 39 bei Caprice, hier brauche ich eindeutig Gr. 40.
am 3. Januar 2013
Das ist jetzt das vierte Paar Caprice-Schuhe und die halten immer, was sie versprechen. Obwohl die Absätze relativ hoch sind, spürt man überhaupt nichts, da sie das eingebaute Anti-Schock-System haben und die Sohlen außerdem noch luftgefedert sind. Ich kann in diesen Schuhen stundenlang laufen und spüre überhaupt nichts. Und noch ein Vorteil: es ist alles aus Leder.
am 28. Dezember 2012
Tolle Schuhe, die trotz des hohen Absatzes sehr bequem sind. Ich trage die Schuhe oft 10 Stunden am Tag ohne das am Abend die Füße schmerzen. Auch das Velourleder ist sehr schön und lässt sich gut pflegen. Ab und zu mit farblosem Lederspray imprägnieren genügt schon.
am 28. Januar 2013
Da versehentlich eine andere Größe im Karton war, kann ich die Größe leider nicht einschätzen, die Qualität ist aber super und ich denke, bei der tollen Sohle und der Verarbeitung hätte ich gut drin laufen können (ich hatte zuvor schon Caprice Schuhe). Die Lieferung erfolgte sehr schnell, leider musste ich so den Schuh zurücksenden und warte nun darauf, dass er wieder in meiner Größe im Angebot ist.
am 4. Februar 2013
Klasse Schuh, super bequem, auch wenn man viel laufen muss. Genau richtig, vor allem fürs Büro. Perfekte Verarbeitung, neutrale Farbe, passt zur Hose und zum Rock.
am 5. Februar 2013
Der Schuh ist super bequem und sieht trotzdem elegant und schmal aus. Der Absatz ist nicht zu niedrig und nicht zu hoch. Gut geignet als alltäglicher Schuh.
am 7. März 2013
Super tolle Schuhe zu einem Spitzenpreis!!! Die Schuhe sind trotz der Absatzhöhe total bequem und sehen spitze aus !!! Würde ich in allen Farben bestellen!
am 8. April 2013
Sehr schöner und bequemer Schuh für einen super Preis.
Bedauerlicherweise war er mir zu groß, daher musste ich ihn zurücksenden.
am 1. März 2016
Der Schuh sah sehr gut aus; leider fiel jedoch der linke Schuh etwas zu klein aus und somit ging das Paar zurück.

29,98 €-56,14 €
41,77 €-59,95 €