5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh! R
Sehr schöner Schuh!Trotz der robusten Sohle ist er schick.Man sollte ihn nur eine halbe Nummer größer bestellen,fallen etwas kleiner aus.
Vor 15 Monaten von Sabine veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schrott, Sohle löst sich ab nach 1 Woche!!
Vor 15 Monaten von ASt veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sieht ganz gut aus, hat mich aber nicht vollends überzeugt, 11. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Boots sehen ganz gut aus, sind bequem und leger. Insgesamt fehlte mir aber irgendwie der "Pepp". Das Leder ist sehr angenehm, nicht zu weich, aber auf keinen Fall hart oder unflexibel. Gewohnte Timberland Qualität.
Ich hatte die Farbe "medium braun" bestellt. Dieser Ton wirkt eher rötlich als braun, was mich persönlich nicht gefiel. Ich glaube "dark brown" oder auch "dark olive" würde besser aussehen.
Unter den Details ist vermerkt, dass der Schuh eine halbe Größe kleiner ausfällt. Daher habe ich ihn nicht in 38, sondern eine halbe Nummer größer bestellt. Leider war er viel zu groß. Ich vermute, dass meine Originalgröße gepasst hätte.

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh! R, 28. Dezember 2012

4.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung, 15. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh sitz perfekt, hoffentlich hält er auch gut. Timberland Qualität ist ja bekannt, Komfort mit einer besseren Innensohle wäre noch angenehmer.

4.0 von 5 Sternen sehr schön..., 18. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Timberland Bethel FTW_EK 3351R Damen Chelsea Boots (Textilien)
ich habe den schuh in größe 41,5 medium braun gekauft (normal gr. 41). ich habe den auch in schwarz vor ein paar monaten bei der .... gekauft auch in größe 41,5 und es hat super gepasst nicht zu groß nicht zu klein einfach prima,ich weiß es nicht der in braun ist irgendwie bisschen zu groß aber der schuh ist wirklich super bequem,die farbe "einfach traumhaft".ich habe mir gedacht wenn ich dicke socken anziehe,dann ist es auch nicht mehr so groß. oder es wurde zu oft anprobiert und zurück geschickt ;)))

5.0 von 5 Sternen Wirklich schöner Schuh, tolle Verarbeitung., 14. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gerade durch die Kombination mit der robusten Sohle und des schönen Nubuk-Leders wird der Stiefel zu einem Allrounder für die kalte Jahreszeit. Zusammen mit dicken Stulpen, passt der Style auch gut zu einem Minirock, bei milderen Wintertemperaturen muss es ja auch nicht immer eine Hose sein ;)
Die Passform ist gut gewählt und die Verarbeitung ist dem Preis mehr als angemessen.
Schade ist nur, das er nicht in Europa gefertigt worden ist.

4.0 von 5 Sternen Wunderschön - und deutlich zu klein, 13. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein fantastischer Schuh von Timberland. Ich hätte ihn zu gern behalten, wenn nicht er nicht so klein ausfallen würde. Eine halbe Nummer kleiner steht in der Beschreibung. Aber da müsste man fairerweise eine ganze Nummer draus machen. Und da bei 42 Schluss ist... geht dieser Stiefel mit sehr großem Bedauern zurück.
Ein Satz noch zur Farbe: Die Designer bei Timberland sind mit der Bezeichnung " dark olive" doch sehr fantasievoll. Der Schuh ist schlicht braun. Wunderschön, aber braun.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sehr bequem, ist sein Geld Wert und die Farbe ist dunkelbraun, so wie im Internet zu sehen ist, nicht grün oder oliv.

1.0 von 5 Sternen Schrott, Sohle löst sich ab nach 1 Woche!!, 30. Dezember 2012
Also, ich rate jedem vom Kauf ab!!! Die Sohle am Absatz löste sich nach nur einer Woche ab! Ich kaufte die Schuhe im Timberland Store für 149,95 Euro! Ich konnte sie umtauschen! Was geschah beim neuen Paar? Das gl. Spiel wieder nach ca. 2x tragen löste sich wieder die Absatz-Sohle vom Holzabsatz! Warum verbauen die Holz in den Absatz?? Jedenfalls habe ich mein volles Geld zurück bekommen bei der zweiten Reklamation! Zum Glück, für den Preis der reinste Schrott, obwohl der Schuh ansich sehr schön ist aber nicht praktisch (wg. der mistigen Sohle)!
Hätte für den Preis was anderes erwartet!!! Schade! Habe mir für 80Euro jetzt den Clarks Orinoco Hop bestellt, mal sehen! Sieht sehr schön aus! Aufein zweites! :-)

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr bequem und sehr gut verarbeitet. Ich habe sie schon oft getragen. Super !
Entsprechen der angegebenen Grösse, würde ich immer wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Bllig gemacht und 1 Nummer zu klein, 9. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider kein Vergleich zu der Timberland Qualität von vor 10 Jahren. ich wollte einen "baugleichen" Timberland Kurzstiefel ersetzen. Dieser Schuh ist nicht zu vergleichen mit dem, den ich Jahre lang gerne trug und der von sehr guter Qualität war. Außerdem ist der Schuh in der Tat eine Nummer kleiner als vom Hersteller angegeben. Die Fersenausarbeitung ist steinhart. Beim Probieren merkt man förmlich (abgesehen von der zu kleinen Passform), wie sich die Blase bildet. Ich habe ihn sofort zurück geschicckt. Schade.

ARRAY(0xa295e414)