Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 28. Dezember 2012
Sehr schöner Schuh!Trotz der robusten Sohle ist er schick.Man sollte ihn nur eine halbe Nummer größer bestellen,fallen etwas kleiner aus.
am 11. Mai 2016
super Farbe-halbwegs gute Verarbeitung Qualität läßt zu wünschen übrig,gut dass ich sie reduziert ergattert habe und nicht zum Original Preis. Timberland hat schwer nachgelassen, Sohle verliert schnell an Dicke...ist halt...Made in China...leider
am 3. Januar 2015
Ich habe die Stiefeletten im Schuhhaus gekauft, fand sie gleich toll, hier hätte ich sie vermutlich übersehen. In Echt sieht der Schuh wirklich besser/edler aus als hier auf den Abbildungen.

Die Schuhe sind - wie ich finde- bequem und fallen einen Hauch kleiner aus, bei normal Gr 41 habe ich diese Schuhe in 41,5 gekauft. Sie sind normal geschnitten; für sehr schmale Füße und dünne Beine aber nicht geeignet.

Was auch Geschmacksache ist: der Schaft ist relativ weit - und wenn der Fuß keinen perfekten Halt findet, wird auch der Schaft nicht für zusätzliche Stabilität sorgen. Entweder der Schuh paßt auf Anhieb, drückt und scheuert nicht oder er paßt nicht. Das Nubuk-Leder ist leider recht empfindlich/schmutzanfällig. Der Farbton ist (lederbedingt) eher dunkelgrau als schwarz.

Einen Punkt Abzug für die Reißverschlüsse: sie sind schwergängig und sie haken.

Der Schuh ist lediglich mit Textil gefüttert, mit wärmeren Socken aber auch bei leichten Minusgraden noch einsatzfähig.

Fazit: diese Stiefeletten sind fast zeitlose Allrounder und ich kann sie jedem empfehlen, der einen schlichten, unspektakulären Alltagsschuh sucht.
am 15. Mai 2013
Der Schuh sitz perfekt, hoffentlich hält er auch gut. Timberland Qualität ist ja bekannt, Komfort mit einer besseren Innensohle wäre noch angenehmer.
am 14. Januar 2015
Hallo Mädels! Der Schuh ist in Wirklichkeit viel schöner als auf dem Bild. Auf dem Bild sieht der Schuh eher gräulich/grünlich aus, (Er ist ganz schwarz) was mich zum nachdenken brach ihn zu kaufen. Trotzdem habe ich es gewagt und bin positiv überrascht gewesen. Schöne Verarbeitung wie ich es von Timberlands auch kenne. Allerdings hatte ich zweifel bei den Preisleistungs Verhältnissen. Ich finde den preis persönlich zu hoch dafür das viele andere Schuhe genauso aussehen. Wer allerdings Wert auf Marken legt hat hier den Perfekten Schuh gefunden! Viel Spaß mit dem Schuh!! lg.
am 18. Dezember 2012
ich habe den schuh in größe 41,5 medium braun gekauft (normal gr. 41). ich habe den auch in schwarz vor ein paar monaten bei der .... gekauft auch in größe 41,5 und es hat super gepasst nicht zu groß nicht zu klein einfach prima,ich weiß es nicht der in braun ist irgendwie bisschen zu groß aber der schuh ist wirklich super bequem,die farbe "einfach traumhaft".ich habe mir gedacht wenn ich dicke socken anziehe,dann ist es auch nicht mehr so groß. oder es wurde zu oft anprobiert und zurück geschickt ;)))
am 11. Oktober 2013
Die Boots sehen ganz gut aus, sind bequem und leger. Insgesamt fehlte mir aber irgendwie der "Pepp". Das Leder ist sehr angenehm, nicht zu weich, aber auf keinen Fall hart oder unflexibel. Gewohnte Timberland Qualität.
Ich hatte die Farbe "medium braun" bestellt. Dieser Ton wirkt eher rötlich als braun, was mich persönlich nicht gefiel. Ich glaube "dark brown" oder auch "dark olive" würde besser aussehen.
Unter den Details ist vermerkt, dass der Schuh eine halbe Größe kleiner ausfällt. Daher habe ich ihn nicht in 38, sondern eine halbe Nummer größer bestellt. Leider war er viel zu groß. Ich vermute, dass meine Originalgröße gepasst hätte.
am 13. November 2012
Ein fantastischer Schuh von Timberland. Ich hätte ihn zu gern behalten, wenn nicht er nicht so klein ausfallen würde. Eine halbe Nummer kleiner steht in der Beschreibung. Aber da müsste man fairerweise eine ganze Nummer draus machen. Und da bei 42 Schluss ist... geht dieser Stiefel mit sehr großem Bedauern zurück.
Ein Satz noch zur Farbe: Die Designer bei Timberland sind mit der Bezeichnung " dark olive" doch sehr fantasievoll. Der Schuh ist schlicht braun. Wunderschön, aber braun.
am 5. Februar 2015
Diesen Schuh kaufe ich nicht zum 1. Mal. Es handelt sich um einen sehr gut verarbeiteten Allrounder, denn man in allen Jahreszeiten gebrauchen kann. Insgesamt ist der Schuh eher schlicht und zeitlos. Die Farbe schwarz wirkt aufgrund dies Nubukleders eher wie tiefes anthrazit. Meine Schuhgröße ist 40 und mein Fuß eher breit. Da paßt 41 perfekt.
am 14. Dezember 2012
Gerade durch die Kombination mit der robusten Sohle und des schönen Nubuk-Leders wird der Stiefel zu einem Allrounder für die kalte Jahreszeit. Zusammen mit dicken Stulpen, passt der Style auch gut zu einem Minirock, bei milderen Wintertemperaturen muss es ja auch nicht immer eine Hose sein ;)
Die Passform ist gut gewählt und die Verarbeitung ist dem Preis mehr als angemessen.
Schade ist nur, das er nicht in Europa gefertigt worden ist.