Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. Dezember 2012
Das BESTE seit der Erfindung der Spülmaschine!!!

Suuuuuuuuperwarm, angenehm leicht und wasserdicht.
Was soll man da noch mehr zu sagen?

Frier-Frösche müssen den Stiefel einfach kaufen .....
am 17. Oktober 2013
... zur Auswahl bestellt. Einmal einen "normalen" und eben den Timberland. Ich war ganz gespannt da ich schon einige Stiefel habe aber diese Art fehlt mir noch in meiner Sammlung. Das es ein sogenannter "Schneestiefel" und dadurch etwas klobiger ausfällt, war mir klar! Sagt ja die Beschreibung eigentlich genau aus: eben Schneestiefel bzw. Snowboot!! Und die fallen gewöhnlich etwas breiter oder Klobiger aus!!!
Heute kam die Lieferung, wie von Amazon gewohnt, Blitzschnell! Als erstes, der Neugierde wegen, den Schneestiefel ausgepackt. Super Qualität, Sehr, sehr gutes Leder, sehr gut verarbeitet und sieht noch dazu wahnsinnig schick aus! Klar, das ist natürlich Geschmacksache, aber ich finde den Stiefel "Hammer"!
Ich habe meine gewohnte Gr. 36 bestellt, also schnell Pappe raus, meine Stiefel aus und in die "Timberland" geschlüpft! Einfach toll! Absolut nicht so schwer wie er aussieht, ließ sich blitzschnell Schnüren und meine gewohnte Gr. paßt perfekt! Ich denke, da paßt zusätzlich noch ne dicke Sohle und / oder dicke Socken rein, falls es denn nötig sein sollte! Das kann ich ja noch nicht beantworten, so kalt ist es ja noch nicht.
Da ich eh im Winter meine Hosen in den Stiefeln trage (sonst sieht man ja nix davon) hab ich also kein Problem damit das meine Hosen nicht drüber passen. Einzig der Schaft drückt ein wenig. Der ist sehr gut gepolstert aber ich gehe davon aus, das sich das noch gibt, ist ein sehr angenehmes weiches Leder!
Also, für mich war es Liebe auf den ersten Blick! Die anderen Stiefel habe ich mir nur kurz angesehen, weil meine Entscheidung sofort feststand: den geb ich nicht mehr her! Und zum reduzierten Preis sowieso nicht!
Von mir daher volle Kaufempfehlung! Zuschlagen solange er im Angebot ist!!!
am 7. November 2013
Ich habe in einigen Bewertungen gelesen das der Schaft eng sein soll. Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe dicke Waden und sie passen trotzdem Perfekt. Sie sind wunderbar warm und gut verarbeitet! Ab jetzt nur noch solche Stiefel :)
am 29. Oktober 2013
Ich habe mir die Schuhe für lange Spaziergänge an kalten Wintertagen bestellt. Den härtetest konnte ich noch nicht machen, ich kann mir jedoch nicht vorstellten, dass ich enttäuscht werde.
Ich habe meine Schuhgröße bestellt und kann die Schuhe noch mit dicken Socken anziehen.

Auch sonst bin ich rundum zufrieden. Sind bequem, nicht zu klobig und gafallen!!
am 8. Dezember 2012
Habe mir diesen Schuh zur Auswahl bestellt und er hat den Vergleich gegen einen wärmeren Schuh verloren. Insgesamt war er sehr schön und am Fuß sehr angenehm. Bei dickeren Waden sieht er allerdings einfach nur plump und klobig aus, außerdem drückt der gepolsterte Schaft an der Wade.
am 15. April 2013
Diese Schuhe sind super zu tragen. Es dauer ein bischen länger sie an- oder auszuziehen als bei den Stiefeln mit Reisverschluss, aber dafür sind diese so gut zu tragen, dass man sie garnicht mehr ausziehen möchte!!!
am 24. Mai 2013
Der Schuh ist wirklich toll! Tolles Material, super Sohle! Allerdings wirkt er ein bisschen dicker an den Beinen, aber das nimmt man im Winter ja sowieso in Kauf für einen guten und warmen Schuh!! :)
am 22. Januar 2014
Sehr schöner Stiefel, der sich angenehm tragen lässt und vor allem die Füße warm hält. Die Schafthöhe ist angenehm. Er sieht trotz seiner Wuchtigkeit sportlich zu Rock und Jeans aus.
am 22. Oktober 2014
Zu allererst muss ich sagen das ich Liebhaber von zarten Stilettos bin - generell. Nun braucht man aber doch auch was für kalte Tage und daher hab ich nach den tollen Rückmeldungen diesen Stiefel bestellt. Also warm hält der sicher. Dafür ist er Steiff am Fuß, sehr Globig geschnitten und für meine schmalen Füße absolut nix. Schade denn die coole restliche Optik wäre schon was gewesen. Ich bin 1,78m groß und habe lange beine. Die Schaftlänge konnte aber überzeugen !
Ein eigentlich echt witziger sicher wärmender stiefel der leider eher ausladend geschnitten ist :(
am 8. Februar 2013
Timberland Mukluk heißt sie - meine neue große Stiefel-Liebe!!! Die besten Winterstiefeln, die ich je gesehen habe!! Erstklassige, unverwüstliche Qualität gepaart mit umwerfendem Design - was will man mehr! Natürlich sind die Stiefeln etwas klobig - aber mal ehrlich, wer bei diesen Stiefeln mit zierlichen Dornröschenschuhen rechnet, hat die Bilder definitiv NICHT angeschaut. Klar kann man sie nicht zu einem Kostüm tragen... Aber die Stiefeln sind weder mehr noch weniger klobig als am Bild - sie schauen in echt ganz genau so aus wie auf den Bildern, einfach umwerfend! Zum einem sportlichen Rock passen sie auch sehr gut. Einziges kleines Manko wäre vielleicht nur, dass sie oben wirklich etwas dick sind, weshalb man eine Hose, die um die Knie eng ist, sicher nicht drüberziehen kann. Das könnte vielleicht manche stören. Mich allerdings nicht, ich trage die Hosen einfach drinnen - es wäre ja sowieso schade, die schönen Stiefeln unter dem Hosenbein zu verstecken. Einzig die Skihose soll unbedingt drüberpassen, aber das geht sich bei mir gut aus.

Ich kann außerdem bestätigen, was auch schon andere geschrieben haben - sie fallen NICHT kleiner aus als die angegebene Größe, eher sogar ein wenig größer! Ich trage eigentlich immer Größe 37, habe mir daher 37-er bestellt, und ich habe noch genug Platz um ein zweites Paar ganz dicke Wollsocken anzuziehen.

Fazit: Ich kann die Timberland Mukluk uneingeschränkt empfehlen!