5.0 von 5 Sternen Im SACD-Modus ein Traum, 26. August 2012
Rezension bezieht sich auf: La Cetra,Op.9 (Audio CD)
Mein Vorgänger scheint mit der Sternvergabe seine technischen Probleme zu kompensieren. Dabei hat Frau Podger wirklich keine Schuld dran :-) Scherz beiseite - hier liegt eine unglaublich spannende und aufregende Aufnahme von "La Cetra" vor. Ich bin nicht der absolute Vivaldi-Liebhaber, aber die Interpretation und die lebendige Ausführung fesselte mich vom ersten Moment an. Ach ja: Den wahren "Thrill" entwickelt die Aufnahme im SACD-Modus. Aufnahmetechnisch räumlich & detailreich eingefangen. Hier geben sich Interpretation und Aufnahmetechnik die Hand! Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Exzellente Aufnahme für die Klangfarben und das Gleichgewicht zwischen die Instrumenten., 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: La Cetra,Op.9 (Audio CD)
Excellente Aufnahme für die Klangfarben und das Gleichgewicht zwischen die Instrumenten. Interpretation mit viel Gefühl und Überraschungen. Finesse und grosse Sinnlichkeit.

5.0 von 5 Sternen Einfach Super !, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: La Cetra,Op.9 (Audio CD)
Bin schreibfaul, deshalb nur soviel: Top Interpretation, audiophiler Sound, sensationell *** Wer nicht zugreift ist selber Schuld, also auf gehts.

5.0 von 5 Sternen Kein Anachronismus, 30. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: La Cetra,Op.9 (Audio CD)
Nur um die Informationen meines Vorrezensenten richtig zu stellen: 1.) eine CD ist immer digital 2.) eine SACD ist auch immer digital und technologisch wesentlich jünger als die CD. Auf die besonderen Anforderungen an die Hardware (SACD-Player) wird in den Amazon-Angeboten meist hingewiesen. Die Qualität der SACD liegt meist deutlich über CD Niveau!
Auch gegen die Qualität auch dieser SACD kann nichts gesagt werden. Die Vivaldi-Interpretation von Frau Podger ist wie immer sehr dynamisch und lebendig. Eine rundum gelungene Aufnahme.

La Cetra,Op.9
La Cetra,Op.9 von Podger (Audio CD - 2012)