Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Dezember 2012
Mit Skechers geht man besser.

Dieses Modell von Skechers kommt mit einem RelaxedFit Fußbett. Dieses passt sich der Fußform an und behält sie bei. Somit sitzen die Schuhe immer bequem und drücken an den Füßen nicht beim Laufen. Für die Zehen ist vorn Platz genug, da die Schuhe nicht spitz zusammenlaufen.

Alle Nähte des Leders sind sehr gut verarbeitet, speziell auch am Hacken. Insgesamt überzeugen Verarbeitung und Tragekomfort sehr und für den aktuellen Preis von circa 34 Euro bekommt man hier sehr viel Schuh fürs Geld. Das Design ist schlicht gehalten und zeitlos.

Mein Fazit:
Klasse Schuhe mit gewohnt guter Qualität von Skechers. Schlichtes Design und ein super Tragekomfort für wenig Geld. Klarer Kauftipp.
am 2. Februar 2013
Skechers überzeugt mit wertigen Schuhen. Das Obermaterial ist gut verarbeitet. Die Innensohle mit Gelpad passt sich der Ferse an. Die Sohle ist anfangs etwas steif, ich hoffe, das gibt sich beim längerem Tragen. Aßerdem rutscht man damit ein bisschen arg. Die Schuhe fallen etwas kleiner aus als es die Größe vermuten lässt. Also mindestens eine halbe Nummer größer bestellen. Insgesamt gute und empfehlenswerte Schuhe.
am 1. April 2013
Ich war sofort von dem Schuh begeistert. Aussehen und Verabreitung waren sehr gut. Ich habe den Schuh gleich zu meinem Lieblingsschuh erkohren. Sehr gutes Profil so dass ich auch bei Schnee mit dem Schuh guten Halt hatte. Leider ist einer meiner Schuhe an der Ferse ausgebrochen. Amazon hat dieses aber auch nach mehr als 4 Wochen wieder zurück genommen und ich habe mir gleich einen neuen bestellt damit ich nicht auf meine Lieblingschuh verzichten muss.
am 28. Juni 2013
Dieser Schuh ist super bequem. Auch für Frauen sehr gut geeignet. Dieser Schuh macht einen kleinen Fuß!! Unter der Jeans sieht er klasse aus. Einen Punkt habe ich abgezogen, da der Lederanteil doch recht sparsam ist.

Fazit: Es ist ein Schuh für jeden Tag, bei dem nichts drückt.
am 29. Dezember 2012
Reinschlüpfen und wohlfühlen.
Gute Qualität zu einem wirklich kleinen Preis. Ich habe schon geschaut, was es von Skechers sonst noch alles gibt.
Bestimmt nicht mein letzter Kauf!
am 21. Dezember 2014
Sehr guter Schuh. Der Schuh erfültl meine Erwartungen im Hinblick auf die Passform, Verarbeitung und Aussehen. Kann nur zum Kauf raten.
am 27. Februar 2013
Hallo !

Schuh ist leicht, bequem und sieht sportlich aus, in Schwarz ist unauffällig, bis jetzt bin ich sehr zufrieden...
am 22. April 2013
Der Schuh ist erstmal sehr bequem, da sehr leicht und
innen genug Platz. Angenehme Sohle, schönes Design
und Farbe. Toll!
am 14. Januar 2013
Klasse Schuh und vor allem gute Verarbeitung sowie ein prima Preis. Sehr bequem. Kann diesen Schuh nur empfehlen. Skechers halt.