5.0 von 5 Sternen hat mir überraschend gut gefallen
Zuerst sei gesagt ich habe die Bücher nicht gelesen. Meine Bewertung bezieht sich nur auf den Film.

Viele vergleichen den Film mit "Der Kautions-Cop" mit Jennifer Aniston was voll der Schwachsinn ist,
denn "Einmal ist keinmal" ist nicht ganz so klischeehaft und platt.
Ich finde der hat was von "Veronica Mars" einer meiner Lieblingsserien...
Vor 21 Monaten von D&G veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Noch schwächer als Kiss & Kill
Kiss & Kill war schon eine leichte Enttäuschung, aber dieser Film ist wirklich noch langweiliger. Es sollte eine witzige Action Komödie werden und die Voraussetzungen sind auch da, doch die Umsetzung ist mehr als schwach. Keine Spannung, keine Lacher, keine Romantik. Was bleibt, ist ein ziemlich langweiliger Film, leider.
Veröffentlicht am 8. Juni 2012 von theKingOFtob

5.0 von 5 Sternen hat mir überraschend gut gefallen, 3. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Einmal ist keinmal (DVD)

denn "Einmal ist keinmal" ist nicht ganz so klischeehaft und platt.
Ich finde der hat was von "Veronica Mars" einer meiner Lieblingsserien.

Der Film war kein großer Kassenschlager, aber er ist sehr spannend und hat durchaus auch einiges "Drama" zu bieten.

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut ..., 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Einmal ist keinmal [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich hatte zunächst hier die durchaus durchwachsenen Rezensionen gelesen und war unschlüssig ob ich
mir de Film bestelle und bin froh es getan zu haben. Der Film gefällt mir überraschend gut.
Er ist humorvoll und durchaus spannend - kurz eine gute Krimikomödie für einen kurzweiligen Blu-Ray-Abend.
Extras:
Making-Of
Eine Doku über Kopfgeldjägerinnen
Entfernte und verpatzte Szenen
Trailer
Weitere Trailer
Die Extras sind nichts wildes, aber die schaut man eh nur einmal!
Ich kann den Film auf jeden Fall empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Guter Film nicht nur für Frauen, 16. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Einmal ist keinmal (DVD)
Ich hoffe, es werden noch mehr Bücher verfilmt! Meinem Mann und mir hat der Film sehr gut gefallen :o)
Als begeisterte Plum Leserin finde ich auch die Hauptdarsteller sehr gut...

2.0 von 5 Sternen Noch schwächer als Kiss & Kill, 8. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Einmal ist keinmal [Blu-ray] (Blu-ray)

5.0 von 5 Sternen echt lustig, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Einmal ist keinmal (DVD)
Ich war bei dem Film bereits im Kino und habe mir danach erst die Bücher (auf englisch zwar) gekauft.
Mit mehr als 10 gelesenen Büchern der Plum-Reihe ähnelt doch die ein oder andere Geschichte, aber das hat mit der DVD nix zu tun.
Film ist super und perfekt geeignet dem Lebensgefährten klar zu machen, warum man die Bücher so gerne liest.

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsame Komödie, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Einmal ist keinmal (Amazon Instant Video)
Ich habe den Film aufgrund der guten Bewertung angeschaut und schließe mich ihnen an. Der Film beinhaltet einen angenehmen mix aus Humor, Liebeskomödie, Story und etwas Action. Genau das richtige für einen gemütlichen Fernsehabend, der gerne auch mit lachen versüßt werden kann.

3.0 von 5 Sternen Einmal ist keinmal, aber einmal gesehen reicht aus, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Einmal ist keinmal (Amazon Instant Video)
Seichter Film, aber durchaus nett gemacht, ein paar Schmunzler sind dabei. Kann man sich gut ansehen, nochmal aber nicht unbedingt.

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 8. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Einmal ist keinmal (DVD)
Nachdem ich einige Bücher der Stephanie-Plum-Serie gelesen hatte und diese im Großen und Ganzen amüsant fand, war ich sehr gespannt auf die Verfilmung. Der Trailer versprach ja einiges... Jetzt ist der Film zu Ende und ich bin absolut enttäuscht. Die Dialoge kommen bei weitem nicht so spontan und lustig rüber wie im Buch, die Story ist so dermaßen gekürzt, dass es unglaublich langweilig ist, und die Besetzung... Katherine Heigl bzw ihre Familie und "Lula" waren für meine Vorstellung gut besetzt, aber "Morelli"? Und "Ranger" erst, wo ist da bitte das Geheimnisvolle, Ernste, Coole, die Chemie zwischen Stephanie und ihm? Aber am Schlimmsten war für mich die Rolle des fiesen, brutalen, Frauen verachtenden Boxers. Beim Lesen gruselte ich mich vor diesem Unmenschen, aber im Film? Er kommt quasi kaum vor, seine Gefährlickeit kommt nicht überzeugend rüber und überhaupt ist dieser Erzählstrang kaum übernommen worden.
Ich könnte noch lange weitermeckern; die Story an sich wurde ja schon mehrfach von anderen Kritikern beschrieben, deshalb summa summarum: Der Film ist leider echt schlecht, nicht lustig, nicht spannend, die Charaktere kommen nicht so rüber wie in den Büchern beschrieben, also liebe Leut', bleibt beim Lesen!

5.0 von 5 Sternen super Film..., 22. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Einmal ist keinmal (DVD)
Ein super Film, ich hab ihn mir damals im Kino angesehen und musste die DVD unbedingt haben. Ich muss aber auch dazu sagen,ich bin ein großer Stephanie Plum Fan. Aber auch für nicht Fans ist der Film wirklich sehenswert. Ich hoffe es kommen noch viele weitere Filme aus der Reihe.

5.0 von 5 Sternen Gut gemachte Buch- Verfilmung, 4. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Einmal ist keinmal (DVD)
Wer die Buchreihe kennt und mag, wird auch den Film mögen. Gut umgesetzte Charaktere und erfrischend nahe der Original- Handlung (Leider kennt man bei manchen Buch- Verfilmungen das Original nicht wieder). Witzig gemacht, für nette Mädels- Abende. Bleibt nur noch zu sagen:

Nun ja, Plum mag man eben.

Einmal ist keinmal
Einmal ist keinmal von Julie Anne Robinson (DVD - 2012)