Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 24. August 2015
Zur Uhr an sich kann ich nur wenig sagen, da ich sie im Auftrag gekauft und nur kurz begutachtet habe. Soweit scheint hier alles in Ordnung zu sein (habe bis jetzt noch nichts gegenteiliges gehört).
Die Lieferung erfolgte superschnell! Nach nur zwei Tagen kam das Paket, gut verpackt, bei mir an. Weiter so!
am 30. Juli 2014
Am Foto sieht sie sehr schön aus , in Wirklichkeit ist das schwarz,- grau.
Und das Armband ist mit so einem Silikon überzogen, laut Beschreibung sollte es ein Metallarmband sein . Habe sie leider Zurückgesendet.
am 16. Oktober 2015
Die Diesel Uhr ist wirklich schön. Das gummierte Armband fühlt sich hochwertig an und ist ein schöner Kontrast zu den kupferfarbenen Details. Lieferung erfolgte prompt. Daher volle positive Bewertung meinerseits.
am 14. Januar 2014
Habe mir die Uhr bestellt, da ich sie an einer anderen Person gesehen habe und sie mir eigentlich recht gut gefallen hat. Jedoch hat sie an mir selbst nicht so gut ausgesehen und habe sie deshalb wieder zurück geschickt.