Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Grace

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 7. April 2013
Super tolles album es ist perfekt zum mitsingen ;) die lieder und die Qualität ist einfach spitze ich kann es nur weiter empfehlen
am 28. Juli 2012
Den Produzenten dieses Albums sollte man verhauen. Ihre wirklich schöne Stimme wird hinter austauschbaren und schrecklichen Beats und Melodien in den Hintergrund gedrückt.

Dieses Album wird sicher schnell vergessen sein, weil es nicht ein Lied hat was sich im Gehirn einhakt. Alles hört sich zu gewöhnlich an.

Schade.
am 30. April 2012
...wie jeder andere Deutsche Künstler eigentlich auch ist "Grace" ganz Mainstream gehalten.
Ich seh in dem Album null Persönlichkeit, ich weiß nicht was sich die Produzenten dabei gedacht haben durch diese
komischen wannabe Party Beats versucht das Album zwanghaft an der Party Szene festzuknüpfen.
Leider wird es nicht so weit kommen das diese Lieder in einem richtig gutem Club gespielt werden, da sie selbst für nen Disco Hit
zu einfach sind. Der Beat hat keinen Höhepunkt, Mandy trällert 3 min die gleichen Zeilen hin und her. Langweilig.
Ein einfaches Pop Album eben, und weil es dieses ist wird es sich, denke ich, sehr gut verkaufen.
Unser Land unterstützt halt gerne Dinge die eigentlich schlechter sind als sie sich anhören.
Durch die ganze Promo: Lets Dance, jeden zweiten Tag ne acoustic Version raushauen, Gewinnspiele etc. konnte Mandy zwar auf sich aufmerksam machen aber das wird nicht für den Langanhaltenden Erfolg garantieren.
Eins muss man ihr lassen sie hat eine gute Stimme, keine besonders starke ala Beyonce usw. aber sie könnte schon ein paar gute Songs singen, diese müssen aber erstmal her. Wie wärs nächstes mal mit besseren Produzenten? Länger Zeit lassen mit dem Album oder vielleicht mal anfangen selber Texte zu schreiben. Künstler die ihre eigenen Songs schreiben waren schon immer erfolgreicher als die, die es für sich schreiben ließen.

Für mich ist das Album nichts, ich werde es verschenken da ich mir ganz sicher bin das ich es nie wieder abspielen werde.
Und von RnB ist da überhaupt nicht die Spur! (Schreib ich weil ich grad irgendwo gelesen hab das in Grace ein tick RnB rauszuhören sei)
1313 Kommentare| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Mai 2012
Mandy sieht gut aus, aber das ist noch keine Garantie für gute (Pop-)Musik. Ich habe sie kürzlich im TV gesehen. Sie ist nett anzuschauen- aber reicht das? Die Songs klingen ziemlich konstruiert, vorgefertigt im Studio mit elektronischen Instrumenten - noch nicht einmal das Schlagzeug ist echt. Darauf dann die Stimme von Mandy gepackt.
Ich glaube kaum, dass man damit eine Solokarriere starten kann. Dafür ist die Konkurrenz einfach zu groß. Vielleicht kommt noch ein 2. Album, dann wird man nichts mehr von ihr hören. Um aus der Masse herauszustechen gehört mehr als ein paar nette Popsongs im Studio zu produzieren.
am 19. Mai 2012
Was soll das sein, Musik ? Da bekommt man ja Ohrenschmerzen von diesen unerträglichen Gejaule. Jede Hobbyband auf Straßenfesten macht bessere Musik !
66 Kommentare| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden