5.0 von 5 Sternen Top Debüt-Album !
Ich warte schon seit dem 1. Tag darauf, dass Mandy mit ihrer tollen Stimme eine Solo-Cd herausbringt (sorry Senna und Bahar...). Wir alle sollten Detlef D heute noch dankbar sein, dass er damals seine Jury-Mitglieder auf Knien gebeten hat, Mandy eine Runde weiterzulassen ;-) Somit ist diese einmalige Stimme nicht in der Versenkung verschwunden sondern konnte vom Publikum...
Veröffentlicht am 2. Mai 2012 von danceflix

1.0 von 5 Sternen Langweiliger Einheitsbrei
Abgesehen von den ersten beiden Lieder eher unspektakulärer Singsang. Möglichwerweise habe ich falsche Erwartungen gehabt und Uptempo Nummern a la Monrose erwartet. Gefallen hat mir dann noch der letzte namensgebende Titel Grace. Die hier verwendeten italienischen Parts waren super. Davon hätte ich gerne mehr gehabt.
Vor 14 Monaten von Maik Ramftel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Grace - Nicht gewartet und doch so unglaublich überrascht, 30. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Grace (Audio CD)
Ich habe nicht auf ein Werk von Mandy gewartet und habe auch nur beiläufig die Trennung von Monrose mitnekommen. Ihre Single finde ich ok. Wirklich aufmerksam bin ich durch den Song Hurrican geworden. Die Akkustikversion auf My Video hat mich einfach nur geflasht. Nun habe ich mir gedacht, ich müsste mich ein wenig mehr mit Mandy beschäftigen :). Die Hörproben waren toll und so war klar, dass ich mir das Album kaufe. Es war bei Saturn das letzte Album. Sagt auch schon viel ^^. Das Album ist einfach ein besonderes Werk dass ich in dieser Form nicht erwartet habe. Allow me ist von der Rhytmik nicht mein Song aber etwickelt sich genial. Mein Tops-Songs sind: The way I like it, overrated, Hurrican, Closer, Intense und Grace. Aber am meisten begeistert mich der Song Hurrican. Allein schon die Zeile: Love is like a Hurrican. Das ist wahr. And the ALbum is like a Hurrican, too. Like a big Hurrican. Einfach toll was EMI da gemacht hat ^^.

5.0 von 5 Sternen WAHNSINN!, 30. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Grace (Audio CD)
Nun ja ich bin ja ein Mandy(Monrose) Fan aus erster Stunde und war wirklich alles andere als erfreut als sich die Mädels vor zwei Jahren getrennt haben.
Einige Zeit lang wurde es ziemlich ruhig um die Mädels zumindest musikalisch.
Umso überraschter war ich als ich mir Mandys 1. Soloalbum (hoffentlich folgen noch viele weitere)durchgehört habe.
Es ist echt ein Wahnsinn was aus einem Popsternchen, dem sogenannten Küken einer Castingband geworden ist, wie sehr sie sich weiterentwickelt hat.
Jeder einzelner Song ein richtiger Ohrwurm,jeder einzelner Song gefühlvoll eingesungen, besonders haben mir folgende Tracks angetan: "Allow me" "Overrated" "Side Effects" und "Risque" !

Ich kann nur jeden zum Kauf raten und nicht nur den Mandy oder Monrose Fans, sondern auch an alle Fans der guten Pop Musik!

Danke Mandy für das tolle Album!

Von mir gibts 5 Sternchen!

5.0 von 5 Sternen Überweltigend, 29. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Grace (Audio CD)
Ich war gespannt, was Mandy, die ganz eindeutig Potential hat, aus sich machen würde und habe mir ihr Album direkt vorbestellt, vor allem, nachdem ich ihre erste Single "The Way I like it" gehört habe. Und ich muss sagen, die CD hat mir bereits beim ersten hören den Atem verschlagen. Wow! Die CD ist einfach ein Debütalbum und direkt so gut! Eine CD, bei der man direkt beim ersten hören sagt, dass sie klasse ist, und beim zweiten, dritten, vierten durchhören wird sie noch besser!
Ich kann diese CD nur empfehlen, zweifelt nicht, wenn ihr nicht sicher seid, ob ein Kauf das Risiko wert ist, er ist es wert! Definitiv!
5 Sterne für dieses wahnsinns Stimme! Ich freue mich schon auf weiteres von Mandy Grace Capristo

5.0 von 5 Sternen Oh, Mandy..., 17. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Grace (MP3-Download)
Also mich hat Frau Capristo restlos überzeugt- einfach so! Das Album hat einen Bogen, die Songs sind gut arrangiert, die Melodien von eingängig bis sperrig (auch sowas darf auf einem guten Album nicht fehlen), die gesangliche Leistung überzeugt zu jeder Zeit, Mandy haucht, schnarrt, röhrt, ist einfühlsam oder temperamentvoll.

Fazit: eine gut gemachte CD, die luftig- leichten POP mit unterschiedlichen Elementen verquickt und dabei nie zu hoch gestochen klingt- aber eben auch nie ein gewisses Niveau verlässt. Ein hochklassiges Debutalbum ohne Billigsound und Casting- show- Allürengesinge. In meinen Augen passt das Album zur Künstlerin wie aus einem Guss- Chapeau!

5.0 von 5 Sternen Grazie..., 1. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Grace (Audio CD)
...für dieses Album! Ich muss zugeben, ich war nie ein Riesen-Monrose-Fan. Und ich bin erst über Let's Dance richtig auf Mandy aufmerksam geworden. Doch jetzt ist sie aus meinem CD-Regal nicht mehr wegzudenken. Die Titel "The Way I Like it", "Hurricane", "Risque" und "Grace" haben mich allesamt in ihren Bann gezogen. Mandys Stimme ist sonor aber nicht monoton. Sie singt mit sehr viel Gefühl, was mir sehr gefällt. Derzeit höre ich das Album raus und runter. Es inspiriert mich beim Malen und Schreiben. Im Gegensatz zu anderen hier aufgeführten Punkten sehe ich durchaus Unterschiede zwischen den einzelnen Songs. The Way I Like It hat einen völlig anderen Beat und klanglichen Hintergrund als bspw. Grace. Auch hat Mandy Grace selbst geschrieben. Sie ist Solo-Einsteigerin. Ich würde sagen, man muss ihr Zeit geben, um mehrere Songs selbst zu schreiben. An Grace sieht man jedenfalls ihr Writer-Talent.

Warten wir die nächsten Singles und Alben ab!

Grazie, Mandy! :)

5.0 von 5 Sternen Super Genial!!!!!, 30. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Grace (Audio CD)
Mandy ist einfach einesuper tolle Sängerin, hübsche und sehr symphatische Frau!!
Ihr neues Album ist einfach der hammer, von langsamen bis schnellen Lieder ist einfach alles vertreten und alle Lieder sind einfach nur der Hammer!!!

Am Besten sind die Lieder:

The way i like it ( EINE SEHR EINZIGARTIG TOLLE SINGLE )
Grace
Hurricane
Allow me
Ovverated
Side Effects
Risque
Intense ( Super Sommer Lied )

Kauft alle das einfach EINZIGARTIGE ALBUM von Mandy, damit sie auch ein 2.auf den Markt bringt!!!

Mandy mach weiter so, wir lieben dich alle!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!, 30. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Grace (Audio CD)
Ich bin völlig begeistert von ihrem 1. Soloalbum. Das Album "Grace" enthält alles: RŽnŽB,Pop,Dance,Balladen,Soul und sogar ein wenig Rock....
Dieses Album kann einen in jeder Situation begleiten.Sie singt auf englisch.
Gute wie Schlechte... Es ist sehr facettenreich,es zeigt Seiten von Mandy,die man so noch nicht kannte! Und es macht süchtig ;)
In den Songs "Overrated";"Sing";"Hurricane";"It donŽt matter";"Intense";"Otherside" und "Grace" hört man Mandys wunderschöne Stimme am besten.
Die Songs sind sehr gefühlvoll und sprechen verschiedene Themen an,die junge Frauen interessieren und bewegen.
Es gibt auch tanzbare Partytracks wie ihre 1.,tolle Single "The way i like it" ,"Allow me","Closer" und "Intense".
Der Song "Sing" handelt vom der Liebe fürs Singen.
Bei den Song "Risque" kriege ich ein richtiges Sommerfeeling.
Otherside ist ein wunderschönes Cover... Ihre Stimme kommt dort richtig super zur Geltung.
Der letzte Track "Grace".. hat sie persönlich für ihre Family geschrieben.
Ein unglaublich schöner Song,der tief unter die Haut geht.
In dem Song singt sie auch italienisch.

Ich kann das Album nur weiterempfehlen!! Es ist einfach wunderbar.

5.0 von 5 Sternen Hammer Album, 30. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Grace (Audio CD)
Ganz tolles Album von Mandy Capristo. Mir gefallen vorallem die Songs Intense, Closer und Grace. Bei dem Song "Grace" singt Mandy auch einen kleinen Teil italienisch. Kauft alle das Album und ihr erfahrt was gute Musik ist:)

5.0 von 5 Sternen Gut, Besser, Mandy... Tolles Album , bei dem sich jeder Cent lohnt, 28. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Grace (Audio CD)
Ich habe seit der Trennung von Monrose auf dieses Album gewartet. Ich war zu Monrosezeiten nicht umbedingt der "große Mandyfan". Doch ich freue mich sagen zu können, das es sich gelohnt hat Mandy eine Chance zu geben. Das Album verzaubert vom Anfang bis zum Ende. Abwechslungsreiches poppiges Album. Tolle Dance Nr die zum mittanzen auffordern & tolle Balladen die unter die Haut gehen. Ich empfehle jeden der auf gute Popmusik steht , sich dieses Album zu zulegen, dieses Album ist jeden Cent werd. Ich hoffe das man noch lange was von Mandy hören wird... Weiter so Mandy!!! : )

Meine Favoriten:
The Way I Like It
Side Effects
Hurricane
Closer

5.0 von 5 Sternen Unglaublich schön, 28. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Grace (Audio CD)
Ich kann nicht viel sagen, weil mir echt die Worte fehlen.

Das lange Warten hat sich in meinen Augen zu 100% gelohnt.

Dieses Album berührt, dieses Album bewegt und dieses Album passt einfach.

Mein absoluter Lieblingssong auf diesem Album ist
"SING"
Ich find ihn so schön, dass ich während dem Autofahren fast geweint habe. So sehr hat der mich innerlich berührt. Was Mandy da geschaffen hat, ist... Wow. Echt genial.

Auch wenn man kein Mandyfan oder Monrosefan ist, gibt man diesem Album eine Chance und öffnet sich einfach dafür, dann kann dieses Album jedem gefallen. Dann kann's sogar eines der besten Alben in diesem Jahr werden.

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

Grace