5.0 von 5 Sternen Ein muss für Anfänger......
Habe diese Schoner zusammen mit Inlineskates meiner fast 5-jährigen Tochter gekauft. Sie ist total begeistert - schon deswegen weil es Hello Kitty sind. Die Qualität ist sehr gut und passen wunderbar. Würde diese wieder kaufen.... ein muss für Anfänger....
Vor 18 Monaten von googlemausi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Geht gar nicht!
Das Design ist ganz niedlich, aber die Passform geht gar nicht! Meiner 5jährigen Tochter waren sie um Längen zu klein und wirklich gut geformt sind diese Schützer auch nicht. Eher flach und nicht wirklich den Beugen von Knie und Ellenbogen angepasst! Keine Kaufempfehlung!
Vor 3 Monaten von Nadine veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein muss für Anfänger......, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hello Kitty Mädchen Schoner Knie und Ellenbogen Set 4 tlg., rosa, 802408 (Ausrüstung)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 19. September 2012
Wir haben unserer Enkelin (2 1/2 Jahre jung) ein Laufrad geschenkt und dazu diese Knie und Ellebogenschützer. Sie wurden wie das Laufrad sofort ausprobiert und siehe da, nach kurzer Zeit der erste Sturz. Das Gesicht der kleinen wollte weinen, aber sie war erstaunt, es tut nichts weh. Von oben bis unten geguckt und keine Kratzer, dann kam das lächeln und weiter gings. Die Schoner sind leicht anzuziehen, haben Hartschalen und werden mit Klettband geschlossen. Klare Kaufempfehlung.

2.0 von 5 Sternen Geht gar nicht!, 25. April 2014

5.0 von 5 Sternen Schonerset, 9. Mai 2013
Die Schoner passen meiner 2 Jahre alten Tochter wunderbar! Sie trägt sie immer, wenn sie mit ihrem Laufrad unterwegs ist!
Vor Stürzen ist sie so gut geschützt und schneidig aussehen tun die Schoner auch noch.

4.0 von 5 Sternen Hübsch, gut und preiswert, 4. Mai 2013
Erwartungen für das Produkt wurden voll erfüllt!
Das Produkt ist seit dem 01.05.2013 in der Nutzung unserer 4-jährigen Enkelin. Sie ist begeistert.

5.0 von 5 Sternen Super, 2. April 2013
Super Toller Lieferservice, vielen herzlichen Dank..
Das Geburtstagskind war hin und weg von allem.
Dankeschön für das super Geschenk..

Fazit:
Meine Tochter ist 2 Jahre alt geworden und die Schoner passen perfekt...auch für Kleinkinder

5.0 von 5 Sternen Einfach SÜß, 5. Februar 2013
Die Schoner sind Stabil und perfekt für kleine Kinder gemacht ! Meine fast 3 Jährige Tochter wahr sofort begeistert es gibt nämlich wenig Schoner für so kleine Kinder !
Ausserdem sehen sie in Echt noch viel schöner aus wie auf dem Foto !

5.0 von 5 Sternen Klasse Zubehör, 4. Juni 2014
Habe diesen Artikel zusätzlich zu den Rollschuhen gekauft damit meine Tochter sicheren Schutz beim Erlernen vom Rollschuhlaufen hat. Bin mit dem Artikel sehr zufrieden...sehr gute Qualität, was fürs Auge und prompte Lieferung für einen tollen Preis.

5.0 von 5 Sternen Guter Service, 30. April 2014
Trotz eines Fehlers meinerseits guter schneller Service. Leider noch keine Moeglichkeit gehabt sie auszuprobieren da mir eine andere Bestellung fuer die diese Schuetzer gedacht waren noch fehlt.

4.0 von 5 Sternen Schoner, 16. April 2014
sie sind ein guter ansprechender Schutz .Es ist nichts Besonderes .Viele Mädchen mögen halt Hello Kitty ,paßt ganz gut für kleine Kinder