5.0 von 5 Sternen Efco Schablone Stencils Buchstaben + Zahlen, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Efco Schablone Stencils Buchstaben + Zahlen / 73-teilig DINA 4 (Spielzeug)
Sehr guter Artikel. 73-teiliges Set mit Buchstaben und Zahlen. Da ist für Jeden etwas dabei. Bin mit dem Artikel sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Zur beschriftung durchaus gut!, 18. Dezember 2014
Zum beschriftung von Tapeten oder Karton echt gut geeignet und da ich Schreibschrift durchaus bevorzuge war der Artikel für mich geeignet. Schade das es von der größen nix unterschiedliches gibt,nur DIN Normen.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Super !!!, 13. Februar 2013
Ich kann die Schablone nur positiv bewerten.
Ich brauchte die Schablone für mein Valentinstagsgeschenk und mein Mann hat sich sehr über sein Geschenk gefreut.
Ich würde die Schablon immer wieder kaufen, weil mir die Größe und die Schriftform sehr gut gefällt.
Ich wünsche ALLEN die die Schablone kaufen viel Spaß !!!