am 6. Juli 2013
Nachdem Adobe ja nun seine Software mehrheitlich auf dem Abonnementsweg vertreiben will (was für die Aktionäre gut, für den Anwender aber schlecht ist), habe ich mir mit CS6 für Mac nun eine der letzten verfügbaren Ausgaben dieser Software gesichert. CS2 hatte ich bereits seit vielen Jahren und technisch hat sich vieles weiter entwickelt. Wer keine High End-Gestaltung machen will oder muss, der kann sich heute CS2 kostenlos von Adobe herunter laden und hat damit alles, war er braucht. CS6 bietet mir alles, was das Herz begehrt. Und vieles, was ich vermutlich nie nutzen werde. Wie halt jede gute Software. Abwicklung des Kaufs und Geschwindigkeit: hervorragend.
am 7. Juli 2013
Der Entscheidungskauf beruht auf den Wechsel von Windows auf Mac, da ich mir als privater Nutzer die Cloud- Version nicht antun möchte.
am 22. April 2013
Was soll man schreiben? wer dieses Programm kaufen möchte, der hat eh schon Kenntnisse und weiß was er / sie da kauft.

PDF Erstellen/Bearbeiten/Umwandeln Schützen. Ganz Einfach, Testen Sie!