5.0 von 5 Sternen Praktisch, handlich, gefällig
Die erwarteten Funktionen bei einem Klebstreifenabroller sind an einer Hand abzuzählen:
Veröffentlicht am 6. Mai 2013 von Dr. Zündel Anton

2.0 von 5 Sternen Form und Material etwas anders als es wirkt
Der Tesafilmabroller glänzt vom Material her stark und ist asymmetrisch geformt - ich fand ihn dadurch eher billig und klobig als "designermäßig". Er ist allerdings wirklich ausreichend schwer.
Vor 5 Monaten von micha veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Praktisch, handlich, gefällig, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Scotch PBL-W810 Tischabroller inklusive 1 Rolle Klebeband, 7.5 m x 19 mm, weiß (Bürobedarf & Schreibwaren)
Klebestreifenrolle muss gut verankert sein, der Abroller muss gut in der Hand liegen, das Auswechseln der Rollen muss unkompliziert sein, er muss eine gewisse Standfestigkeit haben jedoch nicht zu schwer sein und man muss merken, dass sich da jemand Gedanken zum Design gemacht hat. Karim Rashid hat dies alles erfüllt.

5.0 von 5 Sternen Tesa/Scotch Abroller schick!, 28. Mai 2013
Sieht gut aus! Und was mir wichtig war: Er ist schwer... so schwer, dass man den Klebefilm mit einer Hand abrollen und abreissen kann. Top! Der Designer hat übrigens den "Blobismus" erfunden. Schön rund!

4.0 von 5 Sternen Interessanter Tich-Kleberoller, 25. April 2013
Ich habe mir diesen Kleberoller ergänzend für mein "Sigel-Eyestyle-Tischset" gekauft, da es "Sigel" leider nicht auf die Reihe gebracht hat, einen Eyestyle-Tischkleberoller zu kreiieren, was ich sehr schade finde. Der "Scotch"-Kleberoller ist Reinweiß und passt nicht optimal zu meiner Serie. Dennoch ist er schön schwer und hat einen gummierten Boden und eine steinartige Form. Er erscheint etwas größer als angenommen (ca. 10 x 8 cm).

5.0 von 5 Sternen Note 1, 30. März 2013
Dieser Tischabholer ist einfach perfekt. Ich habe ihn wegen des schicken Designs ausgewählt, obwohl er auf den ersten Blick im Vergleich zu herkömmlichen Tischabrollern etwas klobig wirkt, ist er doch wunderbar handlich und passt in jede Schublade. Er ist schwer genug, sodass man problemlos mit nur zwei Fingern einen Streifen abreissen kann. Wenn ich nun ein Geschenk verpacke, brauche ich mir nicht mehr vorab mehrere Streifen zurechtlegen.

5.0 von 5 Sternen Prima Abroller, 22. Juli 2014
tbdevil (Saarland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Der 3M Tischabroller kommt mit 1 Rolle Scotch Magic Klebeband.
Der Abroller hat eine überaus ansprechende runde Form, positiv ebenfalls das Gewicht des Abrollers, er bleibt stehen, wenn man ihn benutzt - ein großes Plus, das selbstverständlich sein sollte, es aber leider nicht ist. Und wie nervig ist es denn bitte, wenn man Geschenke einpackt und kann nicht mit einer Hand den Klebstreifen abrollen....

Das Abreissen bei diesem Abroller geht sehr einfach vonstatten, man kann ihn locker mit einer Hand "bedienen" was ich gerade bei Geschenken oder Paketen sehr praktisch finde.

Der Klebstreifen ist im Gegensatz zu den üblichen Verdächtigen matt und wirkt weißlich, aufgeklebt passt er sich allerdings prima an und wird bei Geschenkpapier zum Beispiel unsichtbarer als der normale glänzende. Zudem reißt er nicht so leicht auseinander wenn man ihn abzieht wie ich es von meinem anderen gewöhnt bin.

Mein Fazit:
Ein prima Abroller, der durch Form, Gewicht und Funktion punktet. Von mir dafür 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Chic, schwer und gut durchdacht, 3. Juni 2014
Der Abroller ist durch sein rundes Design sehr chic, die Klebefilmrolle lässt sich gut wechseln und er lässt sich, weil er im inneren mit Sand oder ähnlichem gefüllt ist, wunderbar mit einer Hand bedienen.Zu dem Preis ist es ein super Büro-Utensil.

5.0 von 5 Sternen super, 27. Mai 2014
C. Scharf (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Tischroller sieht nicht nur super aus, sondern er ist sehr gut verarbeitet und steht sehr stabil, sodass man mit einer Hand einen Klebestreifen abreißen kann. Jeder Zeit wieder.

5.0 von 5 Sternen Klebeband-Abroller, 24. Februar 2014
Dieser Abroller hat ein schlichtes Design und wirkt trotzdem edel. Durch die Schwere steht er fest auf dem Schreibtisch und das Abrollen geht sehr leicht.

5.0 von 5 Sternen Zeitlos, elegant, praktisch, 7. Februar 2014
Ein wirklich hübsches, tolles und zuverlässiges Teil. Der Tischabroller ist durch die gummierte Unterseite stabil und rutschfest. Die Klebestreifenrolle ist super fixiert, sodass man problemlos Klebestreifen mit einer Hand abtrennen kann und die Kleberollen lassen sich leicht tauschen. Alle gewünschten Kriterien wie Funktion, Stabilität, Design werden komplett erfüllt. Er passt in jedes Büro und Schublade, sieht edel aus und ist äusserst praktisch.

5.0 von 5 Sternen Schöner Abroller, 4. Februar 2014
Dieser Abroller sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch top in der Funktion. Ich kann problemlos am Klebeband ziehen, ohne das sich der Roller verschiebt, auch auf glatten Oberflächen. Das Abtrennmesser ist sehr scharf und gut in der Funktion. Fazit: Kompakter Abroller mit sicherem Stand.