5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 16. November 2012
Super schicker Schuh, bequem, Größe ist entsprechend der Größenangabe. Ein absoluter Hingucker. Durch das Plateau auch besonders gut bei matschigem Wetter geeignet.

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 28. Januar 2013
Aussehen, tragekomfort, Farbe- alles hat 5 Sterne verdient. Wer sehr schmale Füße hat, dem wird der Schuh wohl zu weit sein. Meine Füße sind normal schmal und dank der Schnürung geht es gerade noch. Die Größe fällt regulär aus- trage 37,5. Habe 37,5 und 38 bestellt- die 37,5 passt ideal. Bin sehr zufrieden mit dem Einkauf und kann den Schuh nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 22. Juli 2013
Diese Schuhe sind nicht nur für die Augen eine Wucht sondern fühlen sich am Fuß ebenso großartig an. Die Farbkombination und die Lederart sind einfach perfekt. ein echtes Liebhaberstück das, das Zeug zum Hingucker hat.

5.0 von 5 Sternen Superschicker und bequemer Schuh!, 9. Oktober 2013
Mal wieder bin ich mit "Think" äußerst zufrieden! Der Schuh ist schick, modisch und trotzdem sehr bequem. Das herausnehmbare Fußbett ist äußerst angenehm, kann aber auch durch eine eigene Spezialeinlage ersetzt werden. Zwar konnte ich den Schuh noch nicht bei einem längeren Spaziergang oder Stadtbummel ausprobieren, aber ich bin sicher, dass ich bestens damit klarkommen werde, obgleich ich sehr empfindliche, mehrfach operierte und problematische Füße mein eigen nennen muss.
Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 12. April 2013
Diese stiefel sind super! Auch fur die breitere fusse, ich habe diese stiefel in drie farben:-) ich hoffe das diese Vinnta auch im sommer schuhe gemacht werden konnten, dan sollte ich alle farbe kaufen:-)

5.0 von 5 Sternen Nur gefreut!, 16. Januar 2013
Komfortabel, unkonventionell, hochwertig -ein echter THINK! Schuh.Wie auf dem Foto, fällt normal aus.
Guter Kauf, anziehen und wohl - und schickfühlen!Natürlich behalte ich ihn!

5.0 von 5 Sternen sehr bequem, 15. Januar 2013
eigentlich haben mich ja die hohen absätze etwas abgeschreckt, doch durch die hohe plateausohle wird es wieder ausgeglichen. ein schöner schuh.tip top

5.0 von 5 Sternen super bequem wie gewohnt von think, 15. Januar 2013
der schuh ist super super bequem - man merkt gar nicht wie hoch der absatz ist - viele schuhe von mir haben einen flachen absatz - mittlerweile ziehe ich gerne schuhe mit absatz an und diese sind saubequem - und das wichtige dabei er sieht einfach klasse aus am fuß und macht ein schlankes bein

auch die farbe entspricht genau der abbildung - einfach klasse

5.0 von 5 Sternen 1A, 11. Januar 2013
ein wunderschöner Schuh ; extrem bequem;
für meine schmalen Füße fast zu breit, aber gerade noch genau richtig
super Preis-Leistungsverhältnis (nur in meine Größe, da habe ich riesig Glück gehabt)

5.0 von 5 Sternen Schuh an sich sehr gut, aber die Farbe entspricht nicht dem original, 10. Januar 2013
Der Schuh gefällt mir gut, jedoch die Farbe rosso ist mir echt zu pink ausgefallen, der Absatz im hellgrau wirkt mir da auch recht unpassend , der dunkle hätte m.E. hier auch besser gepasst.
Macht aber nix, den Schuh gibts ja in vielen tollen Farben und Varianten. So habe ich ihn in anderen Farben gleich angeschafft und freue mich mit dem Modell auch mal eine höhere Stiefelette zu besitzen, auf der ich auch gut mal ne längere strecke laufen kann.

Grundsätzlich kann ich sagen, dass die Wildleder Modelle etwas zierlicher und pfiffiger erscheinen, als die Glattledervarianten. Besonders der schwarze wirkt etwas kurz und kompakt in Glattleder dennoch trage ich den sowohl zur Jeans als auch Stoffhose