Vor 22 Monaten von ursula.d. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider zu teuer
Vor 22 Monaten von AnX669 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Im Vergleich mit anderen Hüllen eindeutig mit Abstand am Besten, 7. Januar 2013
Ich habe 4 verschiedene Hüllen für den Kindle Fire HD bestellt um zu vergleichen, der hohe Preis hat mich erst abgeschreckt. Ich muss aber sagen, alle anderen Hüllen waren einfach nicht so toll. Hier überzeugt mich allen voran die Haptik - sehr angenehmes Material - aussen wie innen, exakte Passform, schlankes Design. Einfach schön und gut. So viel günstiger waren die anderen Produkte dann auch nicht, insofern war ich dann doch bereit tiefer in die Tasche zu greifen. Insgesamt finde ich das Kindle Zubehör jedoch überteuert.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Hülle für ein perfektes Gerät, 4. November 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Lederhülle sitzt wie eine zweite Haut. Das Material und die Verarbeitung sind hochwertig und vom allerfeinsten.
Der Kindle Fire HD passt haargenau hinein und wird komplett, also rundum von der Hülle umschlossen und gehalten. Da rutscht und wackelt nichts und es sieht sehr gut aus, wie eine Einheit eben.
Die Hülle ist mit Leder überzogen, in den Deckel ist der Magnetverschluss integriert und die Schmalseite ist rundum, wie der Magnetverschluss auch, gummiert. Darum gibt es auch einen sicheren Stand auf glatten Flächen wie Glas oder so.
Der Deckel ist außen und innen gepolstert, außen mehr als innen, innen ist er mit einem weichen Stoff überzogen der das Display vor Kratzern schützt.
Verbunden ist der Deckel mit der Hülle über ein nahtloses Scharnier und er sitzt, wenn geschlossen, Millimetergenau auf. Nichts steht über.
Die Anschlüsse sind alle ohne die geringste Einschränkung erreichbar, ich habe 3 verschiedene Kopfhörer angeschlossen, es gab bei keinem ein Problem, der Lautstärkeregler bzw. der An-/Ausknopf ist in die Hülle integriert und sind auch passgenau eingelassen.
Die Lautsprecheröffnungen sind wie aus einem Guss in die Hülle eingelassen und lassen die Lautsprecher zu ihrem vollen Recht kommen.
Die Schlaf-/Aufwachfunktion funktioniert auch.
Es gibt sicherlich andere Hüllen für den Kindle Fire HD, doch wenn man die sich genauer anschaut sieht man, das die Optik und der Halt längst nicht so schön und sicher ist wie mit dieser Originalhülle von Amazon.
Fazit: wer für seinen Kindle eine sehr schöne, passgenaue und hochwertige Schutzhülle will der man nicht ansieht das sie eine solche ist, sondern man denkt sie wäre Teil des Kindles, der sollte sich diese Schutzhülle zulegen.

5.0 von 5 Sternen Beste Hülle, 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Amazon Kindle Fire HD 7 Lederhülle [aufstellbar], Honiggelb (nur geeignet für Kindle Fire HD 7 [Vorgängermodell]) (Zubehör)
Was soll man groß sagen, passt perfekt, stabil, sauber verarbeitet. Alle Anschlüsse sind sehr gut zugänglich, USB und HDMI auch im geschlossenen Zustand. Wake Up beim Öffnen funktioniert tadellos. Deckel läst sich ganz umklappen, so dass er beim Spielen und Lesen nicht stört. Die Hülle trägt kaum auf, so daß der Kindle schön handlich bleibt. Innenseite mit Stoff überzogen, so dass das Display im geschlossenen Zustand gut geschützt ist. Einfach alles so wie es sein soll. Der Mehrpreis gegenüber anderen Hüllen ist die Hülle auf jeden Fall wert. Bin rundum zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. November 2012
Ich bin mit der Hülle extrem zufrieden. Sie passt maßgeschneidert, ist dünn und bietet trotzdem genug Schutz.

Dass der Kindle Fire automatisch in den Sleepmodus geht bzw. aus dem erwacht, wenn man den Deckel öffnet oder schließt, ist superpraktisch.

Die Farbe finde ich peppig. Ich bin froh, mir doch keine billigere Alternativmarke gekauuft zu haben.

3.0 von 5 Sternen Leider zu teuer, 16. Januar 2013
Als ich die Onyx-Lederhülle bestellte, wollte ich vor allem einen Schutz für meinen Kindle. Als der Artikel geliefert wurde, war ich ob dessen Schlichtheit etwas ernüchtert. Schutz bietet die Hülle auf jeden Fall - alles ist passgenau, da wackelt und rutscht nichts, der Kindle gleitet hinein wie Finger in einen Samthandschuh. Auch die Anschlüsse bleiben frei. Praktisch ist natürlich auch, dass der Kindle in den Standby-Modus wechselt, sobald man den Deckel zuklappt.

Aber leider ist das eben auch schon alles - Onyx ist eben einfach nur praktisch - nicht besonders schön, nicht besonders angenehm anzufassen und die Rutschfestigkeit als Halterung hält sich in Grenzen. Vielleicht kann sich Amazon beim Design neuer Hüllen an Marken wie BookBook oder Moleskine orientieren, so bleibt es bei diesem Preis jetzt erst Mal bei drei Punkten.

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Weihnachtsgeschenk, 16. Januar 2013
Leicht zu bedienen. Einrichtung spielend. Macht spass mit dem Kindle zu arbeiten und zu lesen. Ein echter Knaller. Zugreifen und loslegen.

4.0 von 5 Sternen Tolles Design, 24. Januar 2013
Sieht klasse aus und schützt mein Kindle fire perfekt, hat nur einen einzigen Nachteil, auf rutschigen Unterlagen hält es nicht ausreichend. Ansonsten absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen unbedingt zu empfehlen, 7. Januar 2013
Mit dieser Lederhülle ist das Kindle Fire HD immer gut geschützt, liegt gut in der Hand und das "Tastengefummel" hat ein Ende. Zuklappen=Aus aufklappen=An - sehr praktisch.

5.0 von 5 Sternen Kindle Fire HD Lederhülle, 10. Februar 2013
schöne Farbe, praktisch, sehr stabil und handlich, lässt sich überall verstauen.
Das Gerät ist gut geschützt. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke

5.0 von 5 Sternen Amazon Kindle Fire HD Lederhülle, 17. Januar 2013
Ich finde er sieht edel aus und passt perfekt zum Kindle! Schön flach, hält auch, wenn man den Kindle zum
lesen hinstellt, oder was zeigen möchte.