Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Februar 2015
Das Programm macht Spass, sogar wenn man nur wenig musikalisches Talent besitzt.
Ich wünsche mir aber ein paar Verbesserungen:
- Applaus nur optional, bitte abschaltbar machen
- Auswahl verschiedener Instrumente
- Aufnahmemöglichkeit: Nach dem Song fragen, ob gespeichert werden soll bzw. bei neuen Highscore autom. speichern.
- Aufnahme eigener Lieder
am 20. September 2012
Dieses Spiel macht einfach Spass und hat einen hohen Suchtfaktor. Die Melodien hat jeder schon einmal gehoert und so hat man einen zusaetzlichen Anreiz besagte Melodien auch spielen zu koennen. Die Schwierigkeitsstufen sind gut gewaehlt, jedoch entfaltet dieses Spiel wohl erst den ganyen Spielspass auf einem Tablet.
am 19. September 2012
Sobald bei einem Lied stark zwischen Tonhöhen gewechselt wird, scrollt der Bildschirm weg und es ist kaum möglich, die Tasten zu treffen. Systembedingt fällt mir kaum eine gute Alternative ein.
am 22. September 2012
Diese App macht richtig Spass. Sehr schön gemacht, man hat schnell Erfolgserlebnisse, aber einige Stücke sind auch sehr schwierig. Vor allem natürlich für Leute wie mich, die zwar kein Klavier spielen können, das aber schon immer faszinierend fanden. Toll.
am 28. August 2013
Das spiel finde ich super. Nicht super finde ich, dass man es offline nicht spielen kann. Unverschaemtheit. Aus dem playstore geht es.
am 4. Oktober 2012
Du kannst mit viel Spaß Melodien lernen, aber keine Noten.
Mit Fleiß und Mühe bekommst kannst Du bald schöne Passagen spielen, allerdings nur halb, das Telefon spielt die andere Hälfte.
Frustrierend wird es, wenn Du bei "normalen" Stücken schon 4 Tasten gleichzeitig drücken sollst. Die schweren habe ich noch gar nicht probiert.
Meine Finger sind zu groß, ich bräuchte mindestens ein 10'' Tablet. Habe aber nur das Nexus.
Was mir wirklich fehlt, sind die Notennamen. Dann könnte man das Gelernte auch gut auf ein massives Tasteninstrument übertragen. Als Patch dürfte das auch Geld kosten.
Gruß,
Lars
am 19. September 2012
Unspielbar sobald die Klaviatur anfängt zu scrollen. Für Telefone ungeeignet, da ist die Steuerung zu fummelig. Dumm die dumm die dumm.
am 7. November 2012
Diese kleine App funktioniert auf meinem Kindle Fire ausgezeichnet. Auch gibt es für die App Erweiterungen mit mehreren Stücken pro Paket, doch leider nicht bei amazon.de und bei amazon.com kann man keine Zusatzapps erwerben. Schade dass der Spaß so ein wenig eingeschränkt wird. Trotzdem volle Punktzahl für diese gelungene App.
am 8. Januar 2013
Das Spiel ist echt super. Das fängt schon bei den Liedern an, Happy birthday, claire de lune und viele andere. Deshalb auch 4 sterne. Ich spiele das Spiel auf dem Kindle fire und den einen stern gibt es auch nur nicht, weil es sehr schwer, für mich scheinbar unmöglich, mehr als 2 oder 3 tasten gleichzeitig zu drücken. Das Spiel macht aber trotzdem total spaß!!!
am 18. Dezember 2015
Das Produkt ist ganz nett, macht auch Spaß aber leider für ein kleines Tablett oder den Kindl schwer zu handhaben. Bei schnelleren oder komplizierteren Stücken sind die Akkorde bei den schmalen Tasten kaum zu greifen und somit eine hohe Punktzahl kaum erreichbar. Schade.