5.0 von 5 Sternen Super Soundqualität und hart im Nehmen
Hallo allerseits,

ich habe mir das Headset gekauft, da ich das bei meinem Smartphone beiliegende verloren hatte. Hatte erst Angst dass es sich hier um ein billiges Plagiat handelt, wurde aber positiv überrascht. Die gleiche gute Qualität wie bisher von Samsung gewohnt.

Nun suchte ich das Headset schon seit einer Woche...habe es heute...
Veröffentlicht am 26. August 2012 von Der_Leser

2.0 von 5 Sternen Cheap but....
It's cheap and it looks decent for the price tag, but it stopped working after less than 3 months. Definitely not the same quality as the original ones.
If you want something super cheap for the time being, buy them. But if you need something that works a solid one year, I wouldn't recommend these.
Vor 2 Monaten von navid veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Soundqualität und hart im Nehmen, 26. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung Stereo Headset EHS64AVF weiß (bulk) (Elektronik)
Hallo allerseits,

Nun suchte ich das Headset schon seit einer Woche...habe es heute wiedergefunden, als ich meine Hemden gewaschen hatte - es wurde bei 40° gewaschen. Und siehe da, es funktioniert tadellos, ist schön sauber und riecht angenehm nach Weichspüler.

Ich kann also sagen, dass dieses Headset meinen ungeplanten Robustheitstest erfolgreich bestanden hat.

FAZIT: Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Klasse Kopfhörer, 9. Juli 2012
Super kauf, funktionieren auch mit Galaxy S2. Toller Klang, zusätzlicher laut/leise Regelung am Kopfhörer. Und das für den Preis! Versand ging auch schnell.

2.0 von 5 Sternen Cheap but...., 25. Juni 2014

2.0 von 5 Sternen nicht zufriedenstellend, 10. September 2013
Zuerst dauerte die Lieferung ewig lange, die Ohrstöpsel sitzen schlecht im Ohr und fallen zB beim Joggen immer raus, das Headset ist nicht mit meinem Handy kompatibel (obwohl das angegeben war: Galaxy S) und der Lautstärkeregler funktioniert nicht. Der Sound ist nicht schelcht, aber auch nicht herausragend. Hier lohnt es sich, etwas mehr Geld auszugeben.

5.0 von 5 Sternen mehr als TOP, 4. Juni 2012
Diese Kopfhörer waren bei meinem Galaxy S3 beigelegt und bin damit mehr als begeistert.

Echt ein Wahnsinn, wie viel Bass diese kleinen Dinger ins Ohr werfen. Auch der Klang ist mehr als Sauber. Kein Vergleich zu meinen ganze anderen Sony, Philips und was weis ich Kopfhörer. Diese sind auch mit so Gummistopsel ausgestattet, aber kommer NIE an die Qualität dieser Samsung Hörer ran.

1.0 von 5 Sternen Ganz sicher KEIN Original, 2. Juli 2013
Es scheint mir, dass dieser Kopfhörer die B-, oder C-Ware des Originals ist.
Von außen alles genau wie der originale aber der Lautsprecher in den Knöpfen ist ganz sicher nicht original.

Da ich viel unterwegs bin brauchte ich unbedingt ein Headset. Mir ist das beim Telefon beiliegende im Zug abhanden gekommen. Microfon und Lautsprecher Qualität waren da immer top.

Jetzt habe ich diese angeblich originalen Samsung Dinger in Gebrauch und bin Maßlos enttäuscht!
Der Klang ist mehr als mieserabel, ständig ein unterschwälliges Kratzen und tiefe Töne kennt der Kopfhörer garnicht.

Beim Telefonieren ist es äußerst schwer den Telefonpartner zu verstehen, selbst lauter stellen hilft nicht, da die Qualität sich dadurch nur verschlechtert. Das Micro ist ebenso schlecht. Es ging sogar soweit, das meine Gesprächspartner die Telefonate später fortsetzen wollten.

Fazit: Ich kann nur jedem empfehlen, auch für das "kleine" Geld die Finger von diesem "Headset" zu lassen!!!

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht für i9000, 16. September 2013
Obwohl das Modell i9000 hier mit aufgelistet wird funktionieren die Kopfhörer nicht. Beim Abspielen von Musik (einzige Funktion, die einigermaßen klappt) wird der Background viel lauter abgespielt als der Rest. Zeitweise wird die Musik "blechern" und verzerrt.

Anrufe kann man mit dem Headset gar nicht mehr annehmen, geschweige denn tätigen. Die laut/leise-Tasten funktionieren ebenso wenig.

1.0 von 5 Sternen NICHT das original Samsung Galaxy S3 Headset!!!, 13. Juni 2013
Nach vielen (zum Teil sehr positiven) Bewertungen und meiner daraus resultierenden Annahme,
dass es tatsächlich ein Original Samsung Headset (laut einigen Aussagen und Recherchen das Modell, das dem
Galaxy S3 beigelegt ist), habe ich es direkt bestellt.
Leider ist meins in der Waschmaschine verendet, weshalb ich einen Ersatz suchte.
Ich war mit dem original Headset sehr zufrieden. In meinen Augen bisher das beste, was bei einem Smartphone im
Lieferumfang zu finden war.
Verwendet habe ich es mit einem gerooteten Samsung Galaxy S3 mit "Awesome Beats" und diversen anderen
Audio-Optimierungen, sodass der Klang wirklich gut war.
Also warum Experimente machen, wenn man zufrieden war - so bestellte ich Dieses hier.

Der Versand ging auch recht schnell, allerdings habe ich beim Auspacken schon bemerkt, dass die Materialqualität nicht an das S3 Headset heranreicht. Das Gewicht scheint leichter, das Headset alles in allem etwas zerbrechlicher.
Die Fertigungstoleranzen am Mikrofon sind auch derart hoch, dass sich ein leichter Spalt ergibt, sodass es ein wenig klappert.
Alles kein Problem, damit hätte ich leben können; aber als ich dann voller Vorfreude das Headset angeschlossen und ausprobiert habe, war die bittere Enttäuschung nicht fern.
Absolut keine Höhen, Tiefen sucht man auch vergebens. Die Musik (oder der Ton je nach dem) verliert sich in einem blechernen, billig wirkendem 90er Jahre Lufthansa-Ohrstecker ""Klang-Erlebnis"".

Ich weiss nicht, was hier zum Kauf angeboten wird, vielleicht ist es ja wirklich ein Samsung Headset, aber auf KEINEN Fall ist es das Originale, welches dem Galaxy S3 beim Kauf beigelegt ist.

1.0 von 5 Sternen KEIN Headset sondern Kopfhörer, 28. Dezember 2012
Ich habe mir das Produkt schnell bestellt und dachte der Preis ist in Ordnung, da kann ich nichts falsch machen. Aber leider handelt es sich nicht um ein Headset, sondern nur um Kopfhörer. Ich habe gerade noch einmal gegoogelt, was man unter einem Headset versteht:"... ist eine Kombination aus Kopfhörer und Mikrofon, die ein zweiseitiges Kommunizieren (Hören und Sprechen) ermöglicht." Also sehr enttäuschend.

4.0 von 5 Sternen Massenprodukt und Wegwerfartikel, 11. August 2014
Frank Müller (bei Nürtingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Da die Headsets nicht wirklich lange heben (Wackelkontakt am Stecker/Ohrhörer/Kabel) ist der Artikel doch recht gut.
Hat einen für den Preis sehr guten Klang (Philips für 20 € sind schlechter) und hebt zum Teil bis zu einem Jahr, somit mit Recht 4 Sterne.

Würde der Preis bei 1 € sein, würde ich glatt 5 Sterne vergeben.
5 Sterne wären auch möglich, wenn die Qualität so gut wäre, dass es locker 5 Jahre halten würde. Dafür zahle ich dann auch gerne 10 €

Samsung Stereo Headset EHS64AVF weiß (bulk)