4.0 von 5 Sternen ganz OK
Tic Tac Toe, ist ein ganz lustiges Spiel. Man muss versuchen "Tic Tac Toe" zu bekommen, das heißt, 3 gewinnt, besser gesagt, drei in einer Reihe. Man kann dieses Spiel in drei Schwierigkeitsstufen einstellen und spielen.

Vor 13 Monaten von T. Bank veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wird schnell langweilig
Das Spiel wird sehr schnell langweilig und selbst auf der schwersten Stufe gewinne ich oft und verliere nie. Zumindest ein Unentschieden könnten der Computer herausspielen..
Vor 13 Monaten von Ozelot veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen ganz OK, 5. November 2013
T. Bank (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Terrific Tic Tac Toe HD (App)

Tic Tac Toe ist für mich ein kleines Spiel für zwischendurch, wenn man mal kurz Zeit hat und kein Spiel mit einer langen Spieldauer spielen möchte. Sie müssen gegen den Computer spielen, oder gegen andere Personen im Zweispielermodus.

Ist alles ganz einfach und simpel gemacht. Genießen Sie die schöne und lustige Variante von Tic Tac Toe an Hand einer SpielApp.

Pluspunkt:
-schönes (bekanntes) Spiel.
-schöne Grafik.
-ein kleines Spiel für zwischendurch.

Minuspunkt:
-es kommt schnell langeweile auf.
-es gibt nicht viele Möglichkeiten.

Fazit:
Finde dieses Spiel Tic Tac Toe ein sehr gutes Spiel für zwischendurch. Es dauert nicht lange, aber es macht Lust auf mehr, wenn man gegen den Computer gewonnen hat. Der Unterhaltungswert ist sehr postiv. Für mich ist dieses Spiel 4 Sterne Wert.

5.0 von 5 Sternen Simples gutes Spiel - schöner Zeitvertreib!, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Terrific Tic Tac Toe HD (App)
Diese APP ist ein sehr einfaches gutes Spiel, das jedes Alter begeistert. Die Auswahl der Schwierigkeitsstufen ist auch sehr nett, obwohl der Easy-Modus zu einfach ist. Trotzdem klare Empfehlung!

1.0 von 5 Sternen Wird schnell langweilig, 29. November 2013

1.0 von 5 Sternen unbrauchbar, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Terrific Tic Tac Toe HD (App)
eine überflüssige app, da kann man nicht mehr dazu sagen, nach 3 sekunden wieder deinstalliert, keine wirklichen schwierigkeitsgrade, keine steigerung nichts.

4.0 von 5 Sternen Tic Tac Toe ist nun einmal kein Gran Turismo ... na und?, 5. November 2013
Tai-Pan - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Terrific Tic Tac Toe HD (App)
Manchmal finde ich es erstaunlich, was manche Leute erwarten. Wer jemals Tic Tac Toe gespielt hat (und ich gehe mal davon aus, 99 % kennt das Spiel noch aus der Kinder/Jugendzeit) wird mich (vielleicht) verstehen, wenn ich schreibe, für mich ist es spannender einem Hasen beim Mümmeln zuzusehen. ;-) Aber das Game deshalb abzuwerten, weil man das Spielprinzip an sich schlicht doof findet finde ich unfair, denn "Terrific Tic Tac Toe HD" macht genau das, was es machen soll und ist obendrein recht niedlich.

Ihr habt die Möglichkeit zwischen 3 verschiedenen Themes (mit unterschiedlicher Musik und Sounds, die allerdings auch ausgeschaltet werden können) zu wählen und es sind auch 3 Schwierigkeitsgrade einstellbar. Das Spiel selbst ist animiert. Setzt ihr also auf dem 3x3 großen Spielfeld euer Kreuz oder Kreis ist da Bewegung dabei. Ihr könnt gegen das Spiel antreten oder zusammen mit jemand anders spielen.

Resümee: Das Spiel ist gut aufgemacht, von daher kann sich jeder Tic Tac Toe-Fan über eine fein gestaltete Spiele-App freuen.

4.0 von 5 Sternen Spielen ohne Wifi, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Terrific Tic Tac Toe HD (App)
Zu Tic-Tac-Toe braucht man wohl nichts weiter sagen, das sollte jeder aus der Schule kennen :-).

Das kleine, einfache Spiel für die Wartezeit bis zur Straßenbahn oder sonstwo, wenn man zwischendurch kurz einen kleinen Zeitvertreib sucht.

Es ist grafisch nett aufgemacht und bietet 3 verschiedene Spielfelder, zwei davon mit animierten X's und O's die lustig anzusehen sind, den Spielfluss aber ganz schön in die Länge ziehen.

Im Gegensatz zu anderen Spielen verlangt Tic-Tac-Toe keine Internetverbindung während des Spiels, dafür gabs auch einen Stern.

1.0 von 5 Sternen Nichts was man vermisst, 5. November 2013
marmat (Sachsen-Anhalt Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Terrific Tic Tac Toe HD (App)
Positiv: nette Graphik & Animation

Negativ:
1. Tic Tac Toe ist langweilig. Es lässt sich mit etwas Übung immer (!) ein Remis erzielen - von beiden Spielern. Wenn der Gegner das vermasselt ist er nur ... na ja unbedarft. Die Anzahl der Möglichkeiten ist begrenzt, da reicht ein Baum. Es bedarf keiner Intelligenz beim Rechner.
Schaut euch nach Gomoku (fünf in einer Reihe) um. Gleiches Prinzip und wirklich hart.

2. Die Animationen sind hübsch aber ab Spiel zwei nerven sie mich. Man wartet ewig bis der Zug fertig ist.

1.0 von 5 Sternen langweilig, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Terrific Tic Tac Toe HD (App)
mal kurz angespeilt und mehr auch nicht....das spiel lohnt sich nicht wirklich. von einem kauf würde ich also eher abraten.

3.0 von 5 Sternen Umsetzung top, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Terrific Tic Tac Toe HD (App)
3 Sterne, weil tic tac toe in dieser app sehr gut umgesetzt wurde. Die Grafik ist schon und die Animationen auch ganz niedlich.

Allerdings ist und bleibt es tic tac toe, und das ist eben nach 3 runden stink langweilig, selbst wenn man den Computer auf Hard stellt.

Umsetzung 5 Sterne, Spiel an sich 0, mach also aufgerundet 3.

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Terrific Tic Tac Toe HD (App)
... denn es gibt kEine großartigen Berechtigungen. Im Grunde ist es nicht spektakulär, halt so wie man Tictactoe kennt. Es gibt andere Themen von denen man besser die Finger lässt, da diese grafisch nicht wirklich schön sind. Alles in allem nett aber nicht wirklich herausstechend.

Terrific Tic Tac Toe HD
Terrific Tic Tac Toe HD von EnsenaSoft, S.A. de C.V.
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen